Alle Inhalte von v50_racin`
-
Bananenvergleich
suche mal anwerfen, wär jetzt die einfachste und schnellste lösung siehe da z.b. guckst du...
-
So jetzt bin ich zufrieden !
was hast da mit dem schweissbrenner gemacht? ich schätz mal das da der o-lack nicht überlebt hat... Aber jedem seine sache, soll jeder machen wies ihm gefällt..
-
is wech!
also ich hab schon einige XL2 (keine hp4) mit aluzyl. gesehn. Kann aber auch nur zufall gewesen sein bzw. nachgerüstet worden sein... aber wollte dir nicht das topic zumüllen, sorry...
-
Graffitientferner?
da gibts ein extra topic für... suche hilft... siehe da z.b. topic
-
Lager Nebenwelle 12x40x12 für Sprint und TS
ok, das ist ja nicht die welt.
-
Lager Nebenwelle 12x40x12 für Sprint und TS
zahlt sich das schon aus, versand wird ja auch nicht umsonst sein, oder?
-
Nebenwellenlager PX, 12-40-12
. ups
-
So jetzt bin ich zufrieden !
1. du hast ja nicht die ganze neu gelackt? oder?
-
is wech!
Hallo du schreibtst, org. zylinder. Aber hatte die XL2 nicht nen Aluzylinder ähnlich der 50SR?
-
Tausche Vespa 50SR gegen Vespa 90
- Polini Membranansaugstutzen PK 3-Loch
Dellorto 24 PHBL- Grüße an alle Südtiroler
ahso, danke für die infos! Woasch du zuafällig wo i "guate" stroafn für die Rally herkriag, de nit a vermögen kosten? (panzelen, kotflügel)- Grüße an alle Südtiroler
@topper hosch du des gerät nor bei egay kaft?- GTR TS etc.
besser wär sicher die elezündung, aber funkt auch mit der originalen Kontaktzündung, wennst nur plug and play fahren willst..- Grüße an alle Südtiroler
olm mit der ruhe, er muas ersch in sein archiv nochschaugn.. ps miasesch mir per pm deine mail adress schicken, ondersch derricht is nit mit die bilder...- Was ist das für ein Zylinder?
112 kanns aufgrund der 55er bohrung nicht sein...- Was ist das für ein Zylinder?
sieht stark nach 100 zirri aus, oder täusch ich mich da komplett?- Originalfarbe VBB2t Bj 63/64
sach ich doch... preis, qualität und beratung TOP!- Grüße an alle Südtiroler
charly danke für die infos! I wear mir demnächst so a gerät wie dus hosch zualegen. Ober isch jo nit soooo dringend. magari kear i mol zua, wenn du derweil hosch,nor schaug i mir des gerät mol oun.. Ober so a glosgsandlter motor isch schun eppes geils, mir gfollts, schaug holt nor aus wia nui.. Motor passt ober ohne probleme inni in dein apparat?- Originalfarbe VBB2t Bj 63/64
dacht ich mir schon fast,denn ich kenn keinen o- px farbton, der dem blu medio der VBB gleichen könnte..- Originalfarbe VBB2t Bj 63/64
das ist aber nicht der selbe farbton, oder?- Welche Sprint's sind rarer?
wohl eher nachträglich montiert...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ok, das ist dann die luxusversion... aber klappt mit nem hartholz genausogut (für diejenigen mit kleinerem gelbeutel, mir inklusive... )- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
am besten mit einem stück hartholz, da kann am wenigsten passieren...- Grüße an alle Südtiroler
also i tat mir am liebsten a so a ministrohlkabine kafen, wo man holt kluantoale strohlen konn... - Polini Membranansaugstutzen PK 3-Loch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung