Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. suche mal anwerfen, wär jetzt die einfachste und schnellste lösung siehe da z.b. guckst du...
  2. was hast da mit dem schweissbrenner gemacht? ich schätz mal das da der o-lack nicht überlebt hat... Aber jedem seine sache, soll jeder machen wies ihm gefällt..
  3. v50_racin` antwortete auf 0911club's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    also ich hab schon einige XL2 (keine hp4) mit aluzyl. gesehn. Kann aber auch nur zufall gewesen sein bzw. nachgerüstet worden sein... aber wollte dir nicht das topic zumüllen, sorry...
  4. da gibts ein extra topic für... suche hilft... siehe da z.b. topic
  5. zahlt sich das schon aus, versand wird ja auch nicht umsonst sein, oder?
  6. 1. du hast ja nicht die ganze neu gelackt? oder?
  7. v50_racin` antwortete auf 0911club's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo du schreibtst, org. zylinder. Aber hatte die XL2 nicht nen Aluzylinder ähnlich der 50SR?
  8. ahso, danke für die infos! Woasch du zuafällig wo i "guate" stroafn für die Rally herkriag, de nit a vermögen kosten? (panzelen, kotflügel)
  9. @topper hosch du des gerät nor bei egay kaft?
  10. besser wär sicher die elezündung, aber funkt auch mit der originalen Kontaktzündung, wennst nur plug and play fahren willst..
  11. olm mit der ruhe, er muas ersch in sein archiv nochschaugn.. ps miasesch mir per pm deine mail adress schicken, ondersch derricht is nit mit die bilder...
  12. 112 kanns aufgrund der 55er bohrung nicht sein...
  13. sieht stark nach 100 zirri aus, oder täusch ich mich da komplett?
  14. sach ich doch... preis, qualität und beratung TOP!
  15. charly danke für die infos! I wear mir demnächst so a gerät wie dus hosch zualegen. Ober isch jo nit soooo dringend. magari kear i mol zua, wenn du derweil hosch,nor schaug i mir des gerät mol oun.. Ober so a glosgsandlter motor isch schun eppes geils, mir gfollts, schaug holt nor aus wia nui.. Motor passt ober ohne probleme inni in dein apparat?
  16. dacht ich mir schon fast,denn ich kenn keinen o- px farbton, der dem blu medio der VBB gleichen könnte..
  17. das ist aber nicht der selbe farbton, oder?
  18. wohl eher nachträglich montiert...
  19. ok, das ist dann die luxusversion... aber klappt mit nem hartholz genausogut (für diejenigen mit kleinerem gelbeutel, mir inklusive... )
  20. am besten mit einem stück hartholz, da kann am wenigsten passieren...
  21. also i tat mir am liebsten a so a ministrohlkabine kafen, wo man holt kluantoale strohlen konn...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.