Zum Inhalt springen

Jonas2910

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.164 Profilaufrufe

Leistungen von Jonas2910

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey ich habe mir vor 3 jahren eine verpa v 50 spezial neu aufgebaut und habe sie in den letzten drei jahren leider nur selten bewegt!( max 10 mal ne kleine 20 km fahrt) Ich war immer stolz darauf das meine kleine immer einwandfrei anläuft, trotz langer standzeit. Letztens bin ich also nach ewiger standzeit ( halbes jahr min.) 10 km gefahren mit normaler leistung! Bei einer fahrt 2 tage später, konnte ich nach 2 km plötzlich kein vollgas mehr geben( bei vollgas ( in jedem gang) säuft sie ab). Auserdem musste ich den joke voll herausziehen damit sie läuft! heute hab ichs wieder versucht ohne besserung. Ist kein gang drin, kann ich nach einiger zeit im standgas tuckern, vollgas geben ohne das sie absäuft. keine ahnung wie ich bei der fehlersuche vorgehen soll! sorry falls das thema schon gab- mit der suche konnte ich keine passende lösung finden. gruß jonas
  2. Hier zeige ich euch mal die Verwandlung meiner Vespa letztes Jahr.
  3. ahhh was ich noch fragen wollte wo isn im auspuff die drossel drin nur für den fall der fälle:-) gruß
  4. ahhh gut dann werde ich mich mal clever machen und mich an die kupplung wagen... danke für die antworten hat mir echt geholfen gruß jonas
  5. stimmt es waren 250 ml..... kann das dann auch damit zuammenhängen, dass der kupplungshebelnach ner zeit richtig fest wird und sich fast nicht mehr ziehen lässt????? ich habe nen sito ...mit abe (also der auspuff der genau so aussieht wie der originale)......is der leistungssteigernd??? gruß jonas
  6. Argghh bitte um hilfe...... bei diesem wetter dachte ich mir, ich fahre noch ne runde mit meiner v50 jedoch war ich noch keine 5 km gefahren und schon hatte ich den salat... leistungsabfall in höheren drehzahlbereich.... normalerweise fährt meine vespa aufm tacho 60, jetzt nur noch 40 mit der selben drehzahl ( nach gehör) ich habe neues motoröl (ca. 0,2 l) in meinen motor...ist das zuviel des guten??? ich habe keine ahnung.....bitte helft mir dann kann ich vllt diesn "sommer" noch ne runde fahren Gruß jonas
  7. guten morgen ich bin grad dabei von meiner v50 meinen Lenker zusammenzubauen... nun ist mir ein Teil in meiner Kramkiste aufgefallen was irgenwie zum Lenker dazugehören könnte---aber wenn ja: wie??? Vielleicht kann mir hier einer helfen. Bild hab ich angehängt MfG Jonas Frei
  8. naja wollte ja nur wissen ob wer den link zu nem thread o.ä. hat? naja ich will ja eigentlich auch nicht ohne fahren aber ich hab nur den kabelbaum bekommen .... man bekommt so vieles was man möchte nicht hat wer nen "add on" zum bremslicht? im den threads die ich gefunden hab war nix brauchbares drinnen. danke!java script:bbc_pop() Edith sagt: Ich bin grad mit dem account von nem kumpel im GSF ^^ Grüße fred aka. Don_revo
  9. hab grad geguckt also falls jemand noch ne andere idee hat......
  10. ja wieder mal ne frage von mir...... beim zusammenbauen is mir aufgefallen das die nadeln des nadellagers in der gabel fehlen.....hab sie so bekommen und kann quasi nix dafür weis jemand wo ich die nadeln herbekommen kann.... aufm lager steht HN 1816 ISA... ich würde auch n ganz neues Lager kaufen.....aber ich weiß nicht wos die gibt hat vielleicht jemand ne antwort für mich MfG jonas
  11. mhh ich hab des jetzt schon reingebaut.... des ist n platikstück 1x1cm und ist ca. 3-4mm stark. kann man ich gut selnst basteln... mit fotos kann ich leider nicht dienen...
  12. ohh vergessen ..es geht hier um ne v 50.... wär super wenn jemand mir schnell antworten könnte dann kann ich heut nacht noch weiterbauen
  13. hier eine wahrscheinlich dumme frage... ich bin gerade dabei meine vespa wieder zusammenzubauen.. die schraube an der seite des orginalschutzblechs hat son plastikteil- kommt dieses zwischen gabel und schutzblech )??? ich bin der meinung ja (wahrscheinlich zum vibrationsschutz) aber da ich ne neue gabel verbaue (der vorbesitzer hat die alte verbogen) und das nicht 100% passt frag ich lieber nochmal nach bevor ich was verziehe..... mfg jonas
  14. vielen dank bei sip hatte ich selbst geguckt und nix gefunden , habe jetzt welche bestellt.. danke nochmal
  15. vielen dank ...habe jetzt nur das problem die niergens herzubekommen... kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen kann..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information