polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
T-charged`s PX
würde evt ne originale 200er Fudi als Schablone nehmen die hat dieses Zentrierloch das auch das Gehäuse hat.
- Malossi Sport 60mm DS mit 30er PHBH und Megadella ...brauche mal Eure Hilfe!
- Malossi Sport 60mm DS mit 30er PHBH und Megadella ...brauche mal Eure Hilfe!
-
Polossi Supergau, was mach ich damit
...und wie verhalten sich die Einströmwinkel wenn man so gross aufbohrt... teures Experiment mit sehr ungewissem Ausgang...
-
P150x Nebendüsenfrage
dein Schieber sieht aus wie einer von den Katmotoren. Wäre dann die Nr 11(?). Ist sehr mager...
-
neuer MALOSSI SPORT 177 aluminium & grauguss
Preis/Leistung bei pnp solange der Einlaß original klein ist sitzt eh hier die Drossel
-
neuer MALOSSI SPORT 177 aluminium & grauguss
M1x würd ich bei pnp mal nicht nehmen. Malle Sport ist noch wenig bekannt. wenns eilt dann wohl den BGM. wobei ICH für so nen pnp schon auch einen der oldschoolzyl in Betracht ziehen täte. Habe auch mal den OEM166er vom SCK verbaut. War angenehm überrascht-lief ca. wie ne gute orig. 200er...
-
Poblem Benzinhahn.....die was weiss ich wie oft schon
naja, muss halt dicht sein. ist wie Rita sagt wsl zu kurz nach oben oder zu stark gebogen. Ich würd das mit dem aufgesteckten Schläuchen als Verlängerung probieren. Zuzwicken geht auch, muss halt dicht sein dass nix durchrinnt (verlöten?). Wenn die Tankentlüftung via Deckel ordentlich funzt sollte es auch mit zugemachtem Röhrchen funzen...
-
Vespa 50 Felgen 10 Zoll
polinist antwortete auf Piloti Speciali's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Was darf ein original T5 Auspuff kosten?
polinist antwortete auf Hecthor's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- Vespa 50L Rosa Shocking BJ 67 Wert
polinist antwortete auf Horst Klaus's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerschwierig, aber ohne zu wissen was unter dem weiss ist wird immer einer die A....karte haben....- Vespa dreht nicht hoch
welche Farbe hat/hatte dein Lufi-Gewebe? PS : blau waere Müll...- Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?
@wheelspin Alex ich hab jzt hier ne Touring Banane von Euch, kannst das mit den Löchern bitte nochmals erläutern? mich irritiert dass du von "mittleren" Bohrungen schreibst aber dann "keine mittleren" Bohrungen markiert hast... Motor ist ein 133GG mit Membran und 24er PHBH...- Vespa dreht nicht hoch
mit 36nOT wird das beschissen laufen...sind in Wirklichkeit eher 40-42nOT...- Kickstarter Ritzel gefressen?
schau dir auch die Lauffläche am Tannenbaum mal an ob die eh nicht eingelaufen ist. Also Haarlineal oder sowas mal ranhalten und gegen Licht schauen.- 51/97 Welle 20 Konus, 125 ccm
hat die noch längere Einlaßzeiten wie die Racing? lg der LF-Detlef...- Vespa dreht nicht hoch
die Ratschläge befolgen die dir hier gegeben wurden- Vespa dreht nicht hoch
wenn das so stimmt dann eher zuviel für dein Setup bzw. für die BBTouring. schau mal ob du Richtung 120/170 oder so kommst. Glaub aber eher nicht... PS: Du hast da grundsätzlich ne eher ungünstige Kombi mit M1X und BBT...und wenn Du Einlaß/Kurbelwelle nicht bearbeitest wird das wohl auch nicht viel besser werden...- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
find ich - gibts da iwo etwas mehr Infos zu dem Motor?- Polini Box Auspuff
gibt nur eine Variante. ohne Kat- Wer hat welche Leistung?
@T5Rainer was genau ist denn an der Flöte gemacht? ET3 Banane?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
was wäre denn da so ein "kleiner" Reso?- Polini Box Auspuff
- 2 LF Technikfragen/verkokter Kolben/Spiel Antriebswelle
dh der Zyl/Kolbenkit war neu und sieht nach 5tkm so aus??? Wieso bitte kauft man um 210 Steine sowas???- 2 LF Technikfragen/verkokter Kolben/Spiel Antriebswelle
ich würde mal das Laufspiel Kolben/Zyl checken, wobei die "fühlbare" Kante oben für ausgelutscht spricht. Falls der NICHT ausgelutscht ist kannst Du mit einem Hongerät (gibts billig für die Bohrmaschine oder so) mal die Laufbahn aufrauhen und dann neue Ringe versuchen. PS: wenn er (Dir) gut (genug) gelaufen ist kannst ihn alternativ ja auch so wieder zusammenspaxen. - Was darf ein original T5 Auspuff kosten?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung