Zum Inhalt springen

MaVaLu

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MaVaLu

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Es war das originale Gewebe. So bräunlich silber
  2. So, endlich habe ich es geschafft. Kaum ist der Sip Road 2.0 drunter und der Luftfilter mit Bohrungen verbaut, konnte ich die Bedüsung auf 125 HD ändern und das Teilchen läuft mit den Steuerzeiten 170/120 super toll. Vielen Dank nochmal an alle die mir gute Tipps gegeben haben. Ich denke mit der 125HD könnte ich auch das eventuelle Klemmer Problem lösen. Juhu, jetzt geht es ab zum TÜV und auf die Rolle, dann kann der Sommer kommen.
  3. So ich hab jetzt alles nochmal gemessen ohne Fudi. QK 1,4 A 168° ÜS 118° VA 25 Einlasszeiten 36° nach OT 114° v. OT Meine Bedüsung ist ND 55/160 HD 118 Keine Löcher im Luftfilter. Bekomme morgen von einem Kollegen mal zum testen einen SipRoad 2.0 Und einen Luftfilter mit diesen Bohrungen über den Düsen. Bin mal gespannt, wie er läuft.
  4. So alles nochmal neu gemessen. Fußdichtung 0,5mm QK 1,84 A 176° ÜS 128° VA 24 Was muss ich machen damit die oben rum besser ausdreht.
  5. Sorry 184/138 VA 23. So jetzt aber.
  6. Wäre es aber nicht besser die Steuerzeite zu erhöhen? Wenn ich eine 2mm Fudi einbaue, habe ich 184/132 VA23. Ist das jetzt besser?
  7. Ok. Danke. Ich probiere das mal aus. Würde es schon was bringen wenn ich die Überströmer am Block dem Zylinder anpasse?
  8. So ich habe gerade mal meine Steuerzeiten gemessen. Hoffe das es richtig ist. Auslass 176 Überströmer 128 VA 24 Ist das ok, oder sind die völlig Scheisse?
  9. Wie gesagt es gibt nur dieses D auf dem Kolben. Kein Pfeil. Muss das D nach oben?
  10. Ich habe auf meinem Kolben ein D und das nach oben eingebaut. So jetzt aber
  11. Hallo zusammen, ich lese gerade aufmerksam das Topic, meine Güte viel Input für einen Anfänger. Naja wird schon. Nun zur Frage. Es gibt dort einige Bilder vom Kolben im Zylinder ohne Kopf. Auf dem Kolben sind ja Buchstaben. Was mich wundert ist das der eine da ein A drauf hat und das A zum Auslass zeigt, gehört das A nicht nach oben? Ich habe auf meinem Kolben und habe es nach oben eingebaut. Ist das überhaupt richtig?
  12. Ok. Danke. Ich habe auf meiner PX 125 einen 177 Dr drauf und einen 24Si mit einer 125HD und auch BGM Touring. Alles am Block ist unbearbeitet und der rennt wie Sau. Und bei der jetzigen Sprint fühlt es sich an als wenn man den Choke Hebel gezogen hätte und Sie deshalb drosselt. Alles echt komisch.
  13. Wie sieht es denn mit der Polini Box aus? Was hälst du davon?
  14. Ja ok da habt ihr Recht. Dann werde ich mal hier suchen. Ich möchte aber einen Auspuff der dem originalem sehr ähnlich sieht. Also sprich eine Boxanlage. Trotzdem schon mal vielen Dank Leute.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information