polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Polini Box Auspuff
@x003 auf/mit welchem Rahmen fährst Du die Polini Box?
-
Polini Box Auspuff
ich setze an meiner MV160 mit PX200 Motor nun den Hauptständer mit dem MRP-Teil nach vorne. Dazu ein PX-Ständer für die Stabilität (Tourenroller) und bin zukünftig komplett auspuff-flexibel. Am Krümmer herumzudängeln finde ich persönlich nicht so prickelnd....und eine Lasche wegzuschneiden auch nicht. Ist aber Geschmacksache natürlich...
-
Kicker dreht durch und ich auch bald!! Hilfe...
nicht bzw kaum wenn es am Tannenbaum auf der/seiner Lauffläche sitzt
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
hat dein DS diese Antituning-Bohrungen? 80er Gehäuse??
-
Kicker dreht durch und ich auch bald!! Hilfe...
naja, ich steck das Ritzel da schon auch auf den Tannenbaum und fixiere nur die Feder in der kl. Hälfte mit bissi Fett. Muss man dann aber den Kicker leicht betätigen beim Zusammensetzen... Aber viele Wege führen nach Rom... PS: so wie auf dem Bild, also mit Feder auf dem Ritzel, wird es schwieriger als notwendig. Vlt auch unmöglich-kA.
-
Kicker dreht durch und ich auch bald!! Hilfe...
kann man wieder drüberstülpen, aber die Frage bleibt warum der runterging. Ich wuerde wohl nen neuen verbauen, allerdings nicht sooo kritisch weil man da ja ohne spalten hinkommt.
-
Kicker dreht durch und ich auch bald!! Hilfe...
Nachbauritzel erwischt?
-
Welche Kulu für Ori PX 150
bist DU sicher dass die mit den gehärteten Flanken ("blau angelaufen") der indische Nachbau ist?
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
ja, früher war das so. Heute gibts das ja auch ganz ohne krank zu sein Ist sogar zum Beruf mutiert wie mir junge Zeitgenossen erklärt haben...
-
LTH-Box
177Parmakit auf PX Block ohne Schnickschnack
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
- LTH-Box
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
mhhh, ich lese da was vom Lagersatz...
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
ich schau mich grad wegen einem WF-Motormontageständer um - was habt ihr da so im Einsatz?
-
Elektronikproblem ! Was kann es nur sein ? (Zylinderfrage geklärt !)
das mit dem Kolben passt wohl, die Spuren kommen vom Kolbenhemd und seitlich hat er ja keines. Und dass auch auf einen Kolben die Schwerkraft wirkt und er im Rahmen der Ringnuten mehr nach unten "fällt" ist jetzt nicht ungewöhnlich. Der Kolben ist oberhalb der Ringe oftmals "deutlich" kleiner als unterhalb, deshalb sieht der Spalt da wohl sehr groß aus. Relevant ist aber das Laufspiel und das misst man ja im unteren Kolbendrittel 90 Grad zur Kobo Achse.
-
Bremslicht richtig anschließen
Servus, blau kommt vom Bremslichtschalter und gehört an die Bremslichtbirne. schwarz ist wie Rita sagt gemeinsame Masse. Manchmal sind die Kontakte vom Bremslichtschalter etwas oxidiert oder haben schlechten Kontakt sodass kein Strom weitergeleitet wird. Wenn Du Glück hast geht das nach etlichen Betätigungen des Pedals wieder. Ansonsten BL-Schalter ausbauen und Kontaktflächen reinigen/anschleifen. Vorab natürlich mal gucken ob überhaupt Strom bis zum BL Schalter kommt.
-
Vespa Super Sport 180, welcher Preis ist gerechtfertigt?
polinist antwortete auf Singlab's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerglaubst nicht dass Fotos weiterhelfen würden?
-
Pinasco 251 Drehschieber Motoraufbau und Test
größeres Foto wäre ein Hit A B E R - ist das ein neues Pinascogehäuse? Ölpumpenwelle angekörnt
-
ACMA V56 Getriebe (Primär?) heult
ich hatte mal nen Motor wo die Mutter der Nebenwelle verloren ging. da kann sich dann die Nebenwelle axial bewegen und das primärrad kommt an die Kupplung. Klang furchtbar...
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
gibt es diese Victor Zylinder auch iwo regulär zu kaufen?
-
Das große BGM 177 Topic
hier stand Quatsch
-
der 100+ Kmh Motor auf lml 5 Kanalzylinder Basis
Das Topic hat 9 überschaubare Seiten - hast die schon mal gelesen?
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
das wäre natürlich TOP vlt ja mit ein paar Worten wie man sowas am besten "einmißt"
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Dank Dir Die erste Sache mit der Einmesserei ist mir jedoch nicht ganz klar. Dachte deine 0,8er Passscheibe ersetzt einfach das 0,8er Blech des orig Wedis(?)
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
@wheelspin ich frage doof weil ich heuer zum ersten Mal so nen WF-Motor zu machen habe: klappt das so auf beiden Seiten mit diesen von außen wechselbaren WeDi´s?
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
gibts das Ding iwo käuflich zu erwerben? bei Euch im Laden hab ich grad nix gefunden...(?)