Zum Inhalt springen

Andrew79

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andrew79

  • Geburtstag 27.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    74589
  • Interessen
    Vespa, Reisen, Spirituelles,..

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Andrew79

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. UPDATE: Echt funny... ich hatte noch ein Ritzel "made in India" rumliegen. Ist neu und wurde nie benutzt. Es sitzt nicht so fest auf der Welle wie das andere (eher wackelig), aber es funktioniert! Also wohl doch das Ritzel - werd mir ein neues von Piaggio bestellen und dann hoffentlich "aufsitzen und los"! Danke nochmal für Eure Hilfe!
  2. Hmm echt verrückt...ich besorg mir wohl doch nochmal ein neues Ritzel... Shit ich sehe gerade, dass jetzt eine kleine Feder aus dem Dichtungsring an der Kurbelwelle gekommen ist, ist das ok, oder brauch ich einen neuen Dichtungsring?
  3. Hey. Ja das hat super Haftung wenn ich es so versuche per Hand zu drehen, also schön scharfkantig und nicht "ausgelutscht"!
  4. ? Du meinst, dass die Nebenwelle "durchdreht"? Nee ich denke eher nicht, da man hört, dass die Zähne "aneinander streifen"...
  5. Möglich, aber eins von denen hatte ich ca. 1 Jahr lang in meinem anderen Motor und ich hatte nie Probleme...
  6. Aber die Wellen Drehen sich gut und das Ritzel passt ganz drauf, dann muss es ja passen von den Zähnen. Es hat ja auch Grip, aber nicht immer...
  7. Hey. Ich steh am Rande des Wahnsinns... Wollte einen neu gekauften Motor morgen einbauen und jetzt das... Ich habe einen neuen PX150 Motor bekommen - der Verkäufer hatte mir gesagt, dass der Kickstarter nicht greift, es aber nur eine Kleinigkeit sei. Ok trotzdem gekauft und dachte mir auch, das kann nichts großes sein. Motor auf gemacht, alles perfekt wie neu, nur die Feder war verkehrt herum und ist über das Kickstarterritzel gerutscht. Ok umgedreht und Motor zusammen gesteckt, aber ich werde kirre - es dreht immer noch durch! Ich habe schon 2 Ritzel, eine andere Kickstarterwelle, Feder, alles probiert...Schon mit der Taschenlampe beim Motor zusammenstecken rein geschaut und es ist gut rauf gerutscht... Was zum Geier kann da nicht passen? Der Starter greift schon, nur wenn mehr Druck kommt rutscht er immer wieder durch. Teilweise komplett...aber dann greift er wieder... Hat die Feder zu wenig Druck? Oder bin ich total bekloppt und mach was falsch? Danke für Eure Hilfe!!! Ach ja hier ein paar Bilder von dem Material:
  8. Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das ein originaler Piaggio Zylinder ist? Ist von einer PX150. Ich denke eher nicht? Welcher Hersteller kann das sein? Und der Kopf? Danke + Grüße
  9. Ich check alles nochmal - bin aber der Meinung, dass sie sonst echt gut da steht und den Motor werd ich auch wieder flott machen :) Danke für Eure Infos!
  10. Also die Karosse ist gut! Ich bin ja schon ca. 4000 km damit gefahren und da passt alles noch wie zum Beginn...Wo kann ich mich nach einem gebrauchten Motor umschauen?
  11. Ok danke. Dann werde ich morgen mal den "Restaurateur" kontaktieren und mich mal ein wenig aufführen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information