Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Carsten, Ich wuerde mal die oelpumpe stillegen und dichtmasse (dirko rot) versuchen. Wenns dann dicht bleibt hast wenigstens die ursache
  2. Laufen schon weitere parmakits?
  3. Und ich kann mit fuehlerlehre und gradscheibe jede messung reproduzieren.
  4. Grosser gaser ohne rap? Den stress wuerde ich mir nicht machen. Chokehebel gibts einen wo du ein seil verwenden kannst. Wird mittels madenschraube geklemmt. Gesehen bei s und s.
  5. Der grauguss hat scheints noch weniger vorauslass!
  6. Gibt den scorpion runter, der passt mal ueberhaupt nicht zum pinasco. Probier stattdessen einen t5, pep, sip road.
  7. Schon mal geschaut was die E nr bedeutet?
  8. Wenns der feuersteg am kolben hergibt wuerde ich das so machen. Falls es nicht funzen sollte neuer kolben und fertig. Hast halt in den bereich eine etwas eigenartige qk.gerhard hat bei den sf mal drueber was gepostet.
  9. Mein m1x hat auf 57hub 125 zu 175. Habe aber auch schon von 124 zu 180 gelesen. Btw: faehrt mit angepasstem si, 200er uebersetzung und t5 auspuff Sehr fein und geschmeidig, allerdings nicht besser als ein etwas Gepimpter 177er polini mit gleichen setup.
  10. @tarzan: das nenn ich einen geilen tourenmotor. Kompliment!!!
  11. Find ich fuer den aufriss mit 62 hub eher wenig prickelnd die werte, du nicht? :-/
  12. Ansonsten gibts bei mir Ersatz - siehe signatur
  13. Ziehen alleine beeindruckt den kobo nicht immer. Ich mach das manchmal mit einer gewindestange, einer geschliffenen mutter Und vorne halt mit distanzstueck und mutter. Das "zieht" jeden kobo raus.
  14. Die LHW bringt neben dem Mehrhub halt auch etwas drehmoment wegen der besseren hebelwirkung. Zudem kann man sich beim 12ps'ler oft das oben abdrehen ersparen.
  15. Check mal die llduese. Hatte da kuerzlich dreck drinnen
  16. Standort Salzburg Habe eine rostige P200E Bj 1980 geschlachtet und biete nun hier den kompletten 200er Motor an. Diesen habe ich für den Vorbesitzer letztes Jahr noch generalüberholt (Verschleißteile neu + neue Kurbelwelle) Der Motor ist komplett original und läuft einwandfrei. Ist ein PX alt Motor, kann mit Auspuff und Bremstrommel verkauft werden. Weiters kann ich einen Kaufvertrag anbieten und eine Kopie der Fahrzeugpapiere, wo er herstammt. Prefix ist VSE1M Abholung - oder Info wie man sowas preiswert verschicken kann - erwünscht. KP € 790 Bei Interesse bitte email übers profil (keine pm)!!
  17. Jep, nimm eine meceur, infos siehe signatur
  18. ...ungeschickter Zeitpunkt, jetzt kann der Tobi dann den ganzen sommer Auspuff braten wenn andere baden gehen. Bin gespannt und freu mich drauf!
  19. @michi: ich habe auch noch so´n 5-port zyl liegen, der immer wieder reizt mit LHW und 1,5 fudi gabs brauchbare knapp 120°Üs glaub ich mach mal den "Schalldämpfer" runter und einen T5 oder pep dran. Würde mich stark interessieren leider hast halt sonst auch noch "bremsteile" drin, aber das ist dir bestimmt eh selbst bewußt
  20. hepp - spannendes Topic!
  21. alles meins, Standort Salzburg und Freilassing bei Interesse bitte email übers profil (KEINE pm!) 2 nur mehr 1 Sätze/Kits vorhanden, je € 25 + 5 V
  22. die da um 40 vom handa... aus münchen ist eine "cosa 1" Kupplung = PX alt Kulu.
  23. bringt bzw. macht was genau? :crybaby:
  24. @mario: ungekürzter Kolben und LH? evt. unten (leicht) angestanden? Kritisch da wo die Erhebung über der ölpumpenwelle ist. Ansonsten scheint weniger mal wieder mehr zu sein (?)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.