polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
SI24, immer wieder Falschluft bei Dichtungen
Carsten, Ich wuerde mal die oelpumpe stillegen und dichtmasse (dirko rot) versuchen. Wenns dann dicht bleibt hast wenigstens die ursache
-
Parmakit 177
Laufen schon weitere parmakits?
-
177er Polini auf LHW
Und ich kann mit fuehlerlehre und gradscheibe jede messung reproduzieren.
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Grosser gaser ohne rap? Den stress wuerde ich mir nicht machen. Chokehebel gibts einen wo du ein seil verwenden kannst. Wird mittels madenschraube geklemmt. Gesehen bei s und s.
-
Neuer Zylinder und Auspuff... weniger Leistung
Der grauguss hat scheints noch weniger vorauslass!
-
Neuer Zylinder und Auspuff... weniger Leistung
Gibt den scorpion runter, der passt mal ueberhaupt nicht zum pinasco. Probier stattdessen einen t5, pep, sip road.
-
auspuff pep 3.0
Schon mal geschaut was die E nr bedeutet?
-
Überströmer im Malle 210 hochziehen
Wenns der feuersteg am kolben hergibt wuerde ich das so machen. Falls es nicht funzen sollte neuer kolben und fertig. Hast halt in den bereich eine etwas eigenartige qk.gerhard hat bei den sf mal drueber was gepostet.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Mein m1x hat auf 57hub 125 zu 175. Habe aber auch schon von 124 zu 180 gelesen. Btw: faehrt mit angepasstem si, 200er uebersetzung und t5 auspuff Sehr fein und geschmeidig, allerdings nicht besser als ein etwas Gepimpter 177er polini mit gleichen setup.
-
Rennauspuff SIP ROAD
@tarzan: das nenn ich einen geilen tourenmotor. Kompliment!!!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Find ich fuer den aufriss mit 62 hub eher wenig prickelnd die werte, du nicht? :-/
-
KABA DS welle noch fahrbar?
Ansonsten gibts bei mir Ersatz - siehe signatur
-
Kolbenhülse ziehen mit minimum Aufwand
Ziehen alleine beeindruckt den kobo nicht immer. Ich mach das manchmal mit einer gewindestange, einer geschliffenen mutter Und vorne halt mit distanzstueck und mutter. Das "zieht" jeden kobo raus.
-
neue O-Tuning Anleitung
Die LHW bringt neben dem Mehrhub halt auch etwas drehmoment wegen der besseren hebelwirkung. Zudem kann man sich beim 12ps'ler oft das oben abdrehen ersparen.
-
ERLEDIGT DRT kurzer 4. Gang 200er LUSSO *NEU*
pm ist raus
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Check mal die llduese. Hatte da kuerzlich dreck drinnen
-
Komplettmotor aus P200E - 2009 frisch überholt
Standort Salzburg Habe eine rostige P200E Bj 1980 geschlachtet und biete nun hier den kompletten 200er Motor an. Diesen habe ich für den Vorbesitzer letztes Jahr noch generalüberholt (Verschleißteile neu + neue Kurbelwelle) Der Motor ist komplett original und läuft einwandfrei. Ist ein PX alt Motor, kann mit Auspuff und Bremstrommel verkauft werden. Weiters kann ich einen Kaufvertrag anbieten und eine Kopie der Fahrzeugpapiere, wo er herstammt. Prefix ist VSE1M Abholung - oder Info wie man sowas preiswert verschicken kann - erwünscht. KP € 790 Bei Interesse bitte email übers profil (keine pm)!!
-
Ist diese Welle für DS oder für Membran?
Jep, nimm eine meceur, infos siehe signatur
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
...ungeschickter Zeitpunkt, jetzt kann der Tobi dann den ganzen sommer Auspuff braten wenn andere baden gehen. Bin gespannt und freu mich drauf!
-
der 100+ Kmh Motor auf lml 5 Kanalzylinder Basis
@michi: ich habe auch noch so´n 5-port zyl liegen, der immer wieder reizt mit LHW und 1,5 fudi gabs brauchbare knapp 120°Üs glaub ich mach mal den "Schalldämpfer" runter und einen T5 oder pep dran. Würde mich stark interessieren leider hast halt sonst auch noch "bremsteile" drin, aber das ist dir bestimmt eh selbst bewußt
-
Mischrohr und HLKD Setup bei SI
hepp - spannendes Topic!
-
orig. GSF Repkit für SF
alles meins, Standort Salzburg und Freilassing bei Interesse bitte email übers profil (KEINE pm!) 2 nur mehr 1 Sätze/Kits vorhanden, je € 25 + 5 V
-
Cosa Kupplung
die da um 40 vom handa... aus münchen ist eine "cosa 1" Kupplung = PX alt Kulu.
-
177er Zirri 35+
bringt bzw. macht was genau? :crybaby:
-
Malossi 210 Kolben gerissen
@mario: ungekürzter Kolben und LH? evt. unten (leicht) angestanden? Kritisch da wo die Erhebung über der ölpumpenwelle ist. Ansonsten scheint weniger mal wieder mehr zu sein (?)