polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Welches PX Limalager ist qualitativ das Beste?
Habe mit nadella bei einer handvoll motoren auch keine probs.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wenn die werte stimmen ist das ein weltklasse Stadt- und Tourenmotor!!!!! magst mal ein wenig mehr über das setup sagen? verdichtung und qk? steuerzeiten? grüne kurve mit weniger vorzündung? @patricks:
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
@stani: faehrst du den "rally-si"? Da kann man die px-si lld nur fahren wenn man ein loch verschliesst und auch den schieber wechselt. Vielleicht haengt es damit zusammen. Klingt nach zu mager im ll bereich.
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Du meinst jetzt die Gehäuse die SIP plötzlich als NOS anbot? Mein 221er läuft nämlich auch in einem neuen Gehäuse, da gibt es keine Probs. Von daher kann man es wohl auch nicht pauschalieren dass alle neuen gehäuse sch.... Waeren Abplanen: kobold hier fragen.
-
T5 Halter im Lenkkopf für Schaltzug woher?
3 stk vorhanden je € 5 + V
-
T5 Halter im Lenkkopf für Schaltzug woher?
Ich schlachte grad ne T5, da sind die auf alle faelle da. Bei interesse EMAIL (keine pm)
-
Nach 16 Jahren rumstehen, was erneuern ?
Wuerde mal im alltag schauen wie sie faehrt. Grosse tour ohne motorrevision wuerde ich nicht unbedingt machen (siris)...
-
Rahmenheck T5
Salzburg, meins, nur hier Unfallrahmen T5, braucht wer das Blechheck? Wuerde es sodann runterbohren Dachte so an ca 40 steine+V Ist unbeschaedigt und O-lack dunkelblau Bei interesse bitte email (keine pm) uebers profil
- 166er:-)
- 166er:-)
-
Polossi, Fußdichtung ja oder nein?
Steuerzeiten und QK messen, dann weisst du bescheid. "Schaden" im Sinne von kaputt werden kann wohl nix wennst eine einbaust. Aber es geht halt darum, was sinnvoll ist. Ich habe auf 57 hub knapp 2mm fudi fuer 120-122 üS zeit. Auslass und QK DANN(!) dazu angepasst
-
Preis für T5 Tacho
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke Jungs!!!
-
Preis für T5 Tacho
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerfunktionierend und mit neuem Glas sodann um die 80 oder evt. Auch noch mehr?
-
Preis für T5 Tacho
Hallo Leute, In welcher Bandbreite werden gebrauchte digitale T5 Tachos gehandelt? Danke fuer Eure infos!
-
Lüfterrad 1650 gr oder doch lieber 1800 gr
Habe auch welche siehe signatur
-
Wer fährt eigentlich T5
Habe hier eine T5 mit frontschaden die ich schlachte. Braucht wer den T5 heckteil? Motor ist weg.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Mein polossi in der rally ist auf der strasse. 57mm femsawelle "gekabat" Angepasster Si Gaser, pep2.0 Faehrt sich super. Genug bums um schaltfaul herumzueiern, bei bedarf dann dank pep obenraus geht's auch dahin. Steuerzeiten so 120 zu 174 Verdichtung 10,3 (danke gravie)
-
Parmakit 177
Wie stehts denn um die Lautstaerke des RZ MK2? Niro oder stahlblech leiser? Sorry fuers offtopic.
-
Quattrini M1X
Verschweissen ist eher einweg das stimmt natuerlich. Was kostet eine undiwelle?
-
Quattrini M1X
@pxler: check mal die materialvergliche. Mec ist da gleichwertig wie die mazzu vww. Nach dem rundlaufpruefen und ggf. -richten wird die mec halt optional(!) verschweisst wer das moechte. Aber weiter im spannenden m1x topic!!!
-
Quattrini M1X
Welle siehe signatur bitte email
-
Polini Zylinderkopf ?
Wohl 177er polini drinnen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Õsen zum Verzurren der "Ladung" mit einer Feder wären aber wirklich cool.
-
Parmakit 177
@lenki: wer schielt denn nach der Leistung? Ich mag auch die Nm lieber... Aber wir LFer sind ja puffmaessig auch schon ganz gut versorgt.
-
Parmakit 177
Schade dass wir herrn amazombie nicht ueberzeugen koennen mal was fuer die lf zu basteln