Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Habe mit nadella bei einer handvoll motoren auch keine probs.
  2. wenn die werte stimmen ist das ein weltklasse Stadt- und Tourenmotor!!!!! magst mal ein wenig mehr über das setup sagen? verdichtung und qk? steuerzeiten? grüne kurve mit weniger vorzündung? @patricks:
  3. @stani: faehrst du den "rally-si"? Da kann man die px-si lld nur fahren wenn man ein loch verschliesst und auch den schieber wechselt. Vielleicht haengt es damit zusammen. Klingt nach zu mager im ll bereich.
  4. Du meinst jetzt die Gehäuse die SIP plötzlich als NOS anbot? Mein 221er läuft nämlich auch in einem neuen Gehäuse, da gibt es keine Probs. Von daher kann man es wohl auch nicht pauschalieren dass alle neuen gehäuse sch.... Waeren Abplanen: kobold hier fragen.
  5. 3 stk vorhanden je € 5 + V
  6. Ich schlachte grad ne T5, da sind die auf alle faelle da. Bei interesse EMAIL (keine pm)
  7. Wuerde mal im alltag schauen wie sie faehrt. Grosse tour ohne motorrevision wuerde ich nicht unbedingt machen (siris)...
  8. Salzburg, meins, nur hier Unfallrahmen T5, braucht wer das Blechheck? Wuerde es sodann runterbohren Dachte so an ca 40 steine+V Ist unbeschaedigt und O-lack dunkelblau Bei interesse bitte email (keine pm) uebers profil
  9. polinist antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Was ist denn das "Soll-Laufspiel" fuern 166er? So 12/100 (2/100 pro cm Bohrung bei GG?)???
  10. polinist antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Uwe, Wo siehst du genau das problem? Am Material selber? Laufspiel? Liebäugle auch mit so einem tourensetup und 166er.
  11. Steuerzeiten und QK messen, dann weisst du bescheid. "Schaden" im Sinne von kaputt werden kann wohl nix wennst eine einbaust. Aber es geht halt darum, was sinnvoll ist. Ich habe auf 57 hub knapp 2mm fudi fuer 120-122 üS zeit. Auslass und QK DANN(!) dazu angepasst
  12. funktionierend und mit neuem Glas sodann um die 80 oder evt. Auch noch mehr?
  13. Hallo Leute, In welcher Bandbreite werden gebrauchte digitale T5 Tachos gehandelt? Danke fuer Eure infos!
  14. Habe auch welche siehe signatur
  15. Habe hier eine T5 mit frontschaden die ich schlachte. Braucht wer den T5 heckteil? Motor ist weg.
  16. Mein polossi in der rally ist auf der strasse. 57mm femsawelle "gekabat" Angepasster Si Gaser, pep2.0 Faehrt sich super. Genug bums um schaltfaul herumzueiern, bei bedarf dann dank pep obenraus geht's auch dahin. Steuerzeiten so 120 zu 174 Verdichtung 10,3 (danke gravie)
  17. Wie stehts denn um die Lautstaerke des RZ MK2? Niro oder stahlblech leiser? Sorry fuers offtopic.
  18. Verschweissen ist eher einweg das stimmt natuerlich. Was kostet eine undiwelle?
  19. @pxler: check mal die materialvergliche. Mec ist da gleichwertig wie die mazzu vww. Nach dem rundlaufpruefen und ggf. -richten wird die mec halt optional(!) verschweisst wer das moechte. Aber weiter im spannenden m1x topic!!!
  20. Welle siehe signatur bitte email
  21. Wohl 177er polini drinnen
  22. Õsen zum Verzurren der "Ladung" mit einer Feder wären aber wirklich cool.
  23. @lenki: wer schielt denn nach der Leistung? Ich mag auch die Nm lieber... Aber wir LFer sind ja puffmaessig auch schon ganz gut versorgt.
  24. Schade dass wir herrn amazombie nicht ueberzeugen koennen mal was fuer die lf zu basteln

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.