Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Wuerde jedenfalls 23/65 einbauen. Kann man ggf auf 22 oder 21 kulu verkuerzen.
  2. Uh, das wäre aber schon die erste massnahme gewesen bevor man silentgummi tauscht und motor spaltet und so ...
  3. Parmakit um €288 bei vespe.at Hat schon wer infos ueber die 60hub "corsa" variante???
  4. Oberhalb und rechts runter hab ich gemacht. Mit tape am oeltank fixiert fuern einbau. Gleich links runter wurde er zum rahmen hin eingezwickt.
  5. ausgemistet, 1. Beitrag aktualisiert und Preise gesenkt
  6. polinist antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    PXler spricht von Smallblock, nicht smallframe
  7. Sorry fuer OT: was heisst "cobra zerfallen"?
  8. Klopferei sucks. Akustik stark abhängig ob lager mit/ohne öl. Ich halte da nix drauf. Welle in die hand nehmen und lagerluft, lagerrauhheit "fuehlen"
  9. und mal wieder hoch
  10. Da wird es noch keine grossen erfahrungen geben. 60(62)mm siehe signatur
  11. Hast mal ein bild vom "reiben"? Am zyl ist nix zu sehen finde ich. Lindy hat die bohrkronen organisiert, das schaut mich schon so an dass der weiss was er tut.
  12. Werde es mit 0,9 fudi und 1,4 kodi versuchen. Lt racebase dann 120,5 / 171. QK sollte sich bei 1,7 einstellen
  13. welche dichtungen verbaut?
  14. aktualisiert
  15. habe meinen 177er Polinski auf LH umgebaut und nun mal den 177er parma mit einer 0,2er Fudi gesteckt und gemessen: Ü 117 / A 168 / VA 25,5 mit allen 5 Kopfdichtungen (=1mm Kodi) QK 0,6 Var A: 1mm Zusatzfudi (1,2mm insgesamt) Ü 122 / A 172 / VA 25 (race-base gerechnet) QK dann bei empfohlenen/verträglichen 1,6 Var B: 2mm Kodi Ü 117 / A 168 / VA 25,5 bleibt Kopfzentrierung fällt QK dann auch bei empfohlenen/verträglichen 1,6 ...nur mal so jetzt zur parma-Daten/Faktensammlung welche Variante würdet ihr für Betrieb mit Si und Tourentopf bevorzugen? soll ein Motor mit gut Druck von unten raus werden. Ich tendiere zu B
  16. Beim grabschaufler direkt wird schon noch unterschieden Haette rohhkoepfe und auch einen fertigen fuer polini. Bei interesse email uebers profil.
  17. Autotacho 105 ist je nach auto so 95-100. Schon mal was "neues" (zB 221er malle mit sip road oder so) auch probiert? Haelt auch ewig und kann DEUTLICH mehr.
  18. na da schau her! investier ja nicht in 57mm! link vom schlumi ist auch in meiner signatur
  19. MMW2 verkauft. Membran und Rest noch da. Preise sind in realistischem Rahmen VHB
  20. Malle um 50 steine holen, testen, bei nichtgefallen weit teurer verticken und dann einen 12er holen.
  21. Wuerde auch eins nehmen
  22. Hat wer einen vergleich pep2 und sip road am pruefstand? Ein paar mal habe ich hier schon gelesen dass der road etwas gemaessigter ist. Stimmt das?
  23. Px: die steuerzeiten. Cosa (schraubflansch) tatsaechlich der auslass?
  24. Traut sich wer der auspuffkundigen hier eine einschaetzung abzugeben? Oder kann man vom optischen aus gar nix sagen? Ich mein ob die kurve plausibel sein kann oder so.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.