polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Wuerde jedenfalls 23/65 einbauen. Kann man ggf auf 22 oder 21 kulu verkuerzen.
-
Motor Vibriert nach zusammenbau
Uh, das wäre aber schon die erste massnahme gewesen bevor man silentgummi tauscht und motor spaltet und so ...
-
Parmakit 177
Parmakit um €288 bei vespe.at Hat schon wer infos ueber die 60hub "corsa" variante???
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Oberhalb und rechts runter hab ich gemacht. Mit tape am oeltank fixiert fuern einbau. Gleich links runter wurde er zum rahmen hin eingezwickt.
-
Lusso Tank komplett
ausgemistet, 1. Beitrag aktualisiert und Preise gesenkt
-
PMS-DDS
PXler spricht von Smallblock, nicht smallframe
-
mytronic variables Zündmodul
Sorry fuer OT: was heisst "cobra zerfallen"?
-
Kurbelwelle kaputt Ja/Nein?
Klopferei sucks. Akustik stark abhängig ob lager mit/ohne öl. Ich halte da nix drauf. Welle in die hand nehmen und lagerluft, lagerrauhheit "fuehlen"
-
Lusso Tank komplett
und mal wieder hoch
-
60 mm oder 61 mm Kurbelwelle?
Da wird es noch keine grossen erfahrungen geben. 60(62)mm siehe signatur
-
Zylinder nach den ersten paar Km Platt zum 2ten
Hast mal ein bild vom "reiben"? Am zyl ist nix zu sehen finde ich. Lindy hat die bohrkronen organisiert, das schaut mich schon so an dass der weiss was er tut.
-
Parmakit 177
Werde es mit 0,9 fudi und 1,4 kodi versuchen. Lt racebase dann 120,5 / 171. QK sollte sich bei 1,7 einstellen
-
Parmakit 177
welche dichtungen verbaut?
-
Lusso Tank komplett
aktualisiert
-
Parmakit 177
habe meinen 177er Polinski auf LH umgebaut und nun mal den 177er parma mit einer 0,2er Fudi gesteckt und gemessen: Ü 117 / A 168 / VA 25,5 mit allen 5 Kopfdichtungen (=1mm Kodi) QK 0,6 Var A: 1mm Zusatzfudi (1,2mm insgesamt) Ü 122 / A 172 / VA 25 (race-base gerechnet) QK dann bei empfohlenen/verträglichen 1,6 Var B: 2mm Kodi Ü 117 / A 168 / VA 25,5 bleibt Kopfzentrierung fällt QK dann auch bei empfohlenen/verträglichen 1,6 ...nur mal so jetzt zur parma-Daten/Faktensammlung welche Variante würdet ihr für Betrieb mit Si und Tourentopf bevorzugen? soll ein Motor mit gut Druck von unten raus werden. Ich tendiere zu B
-
Frage zur Kurbellwelle
Siehe signatur
-
Zylinderkopf für Polini 207 oder Malossi 211
Beim grabschaufler direkt wird schon noch unterschieden Haette rohhkoepfe und auch einen fertigen fuer polini. Bei interesse email uebers profil.
-
Schafft ein 12PS Zylinder die 100km/h
Autotacho 105 ist je nach auto so 95-100. Schon mal was "neues" (zB 221er malle mit sip road oder so) auch probiert? Haelt auch ewig und kann DEUTLICH mehr.
-
Welche Drehschieber Welle ?
na da schau her! investier ja nicht in 57mm! link vom schlumi ist auch in meiner signatur
-
Lusso Tank komplett
MMW2 verkauft. Membran und Rest noch da. Preise sind in realistischem Rahmen VHB
-
Schafft ein 12PS Zylinder die 100km/h
Malle um 50 steine holen, testen, bei nichtgefallen weit teurer verticken und dann einen 12er holen.
-
T5 Rücklichtglas in weiß
Wuerde auch eins nehmen
-
Rennauspuff SIP ROAD
Hat wer einen vergleich pep2 und sip road am pruefstand? Ein paar mal habe ich hier schon gelesen dass der road etwas gemaessigter ist. Stimmt das?
-
Schafft ein 12PS Zylinder die 100km/h
Px: die steuerzeiten. Cosa (schraubflansch) tatsaechlich der auslass?
-
Neue Zadra Auspuffanlagen
Traut sich wer der auspuffkundigen hier eine einschaetzung abzugeben? Oder kann man vom optischen aus gar nix sagen? Ich mein ob die kurve plausibel sein kann oder so.