Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. Blauer vollgummicortecco in mit rille, brauner metall cortecco in ohne rille, Noch nie probs damit gehabt(ohne kleben), alles tourenmotoren!
  2. 1. Beitrag aktualisiert
  3. Wie alt war denn das topic wo du das gelesen hast? Klare empfehlung von mir: "lange" einlasszeit. Bei wellenbedarf siehe signatur.
  4. Ich sag's mal so: es sind 6fudis und 5kodis dabei. damit kannst fuer 57mm mit einer bis 6 fudis und 5 bis keiner kodi arbeiten. Fuer 60 hub musst du zusaetzlich ausgleichen.
  5. 22/68 ist ziemlich gleich wie 21/65. Letzteres ist aber halt verlängerbar mit 22 und 23 ritzel. Am 68er ist mit dem 22er aber leider schluss. Und fuern pinasco noch immer viel zu kurz. Weiss nicht ob sich die investition lohnt. Aber klar, alternative gibts nur mit motorspalten und 65er radl.
  6. Beim freakmoped legte der road oben raus noch was drauf ohne unten zu verlieren ggü. T5. Setup Si Malle 221 mit rund 190 auslass soweit ich mich erinnere.und GSF Dyno.
  7. Ich habe auch eines gesehen auf 177er polini, da haben sich T5 und Road exakt gedeckt. Bei neuanschaffung kann man halt jetzt einiges sparen ggü T5 puffi
  8. Wenn die beläge dünner werden kommt der Korb weiter raus. Sollte man bedenken und beim Neueinbau eher bissi mehr platz schaffen als dass es grad nicht schleift.
  9. Ich habe beim 57er mit 60er welle unten 0.9 und oben 1,8. Macht quetsche von 1,7.
  10. Spaetestens wenns beim gaszumachen klemmt merkst wie wichtig die nd ist
  11. Klar kann man. Denke man sollte aber ein ziel vor augen haben.rein wirtschaftlich finde ich es auch sinnlos bzw wuerde den spieltrieb an einer erfolgversprechenderen basis ausleben. Am ende des tages soll das ding spass machen denk ich.
  12. Hab mir mal eine buegelmessschraube ("mikrometer") und einen dazupassenden innentaster in der bucht gekauft um zus 75 steine. Die ewige ungewissheit uebers laufspiel ging mir auf den sack. Bin froh ueber die investition.
  13. @falco: wie ist denn die akustik vom voyager? Leise®?
  14. Meine, standort Salzburg, nur hier zum Verkauf steht ein K&G Kupplungsset für Smallframe - siehe Bild ist *neu*, wegen Projektabbruch abzugeben um VHB EUR 339 + 7 V für DE und AT bei Interesse bitte NUR email (siehe profil)
  15. Immer selber messen oder messen lassen. Alles andere ist kaffeesud. Gibt ja auch welche die meinen man kann laufspiel mit dem messschieber messen...
  16. Ich würde auf die wand verzichten. Was soll die bringen?
  17. Spricht was gegen den Deckelspacer wenn man keinen breitreifen fährt?
  18. ...Der ist ja auch auf shito+ Basis!
  19. Neupreis € 192 inkl V. Wer was feines für 57 Hub will sollte zuschlagen!
  20. MMW hat zumindest inoffiziell auch koepfe fuer den o-zyl Wird bei reinem draufbauen aber kaum was bringen.
  21. @jesus: meceur schafft es auch 57mm wellen mit 20er zapfen auszuliefern Drum schau ich JEDE an bevor sie zur bearbeitung geht, und wird dort nochmals kontrolliert! Ich bekomme demnaechst bilder und masze der welle, dann wissen wir mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.