polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Simmerring
Blauer vollgummicortecco in mit rille, brauner metall cortecco in ohne rille, Noch nie probs damit gehabt(ohne kleben), alles tourenmotoren!
-
Lusso Tank komplett
1. Beitrag aktualisiert
-
Langhubwelle auf Polini 207 mit SI24
Wie alt war denn das topic wo du das gelesen hast? Klare empfehlung von mir: "lange" einlasszeit. Bei wellenbedarf siehe signatur.
-
Parmakit 177
Ich sag's mal so: es sind 6fudis und 5kodis dabei. damit kannst fuer 57mm mit einer bis 6 fudis und 5 bis keiner kodi arbeiten. Fuer 60 hub musst du zusaetzlich ausgleichen.
-
kupplungsfrage cosa
22/68 ist ziemlich gleich wie 21/65. Letzteres ist aber halt verlängerbar mit 22 und 23 ritzel. Am 68er ist mit dem 22er aber leider schluss. Und fuern pinasco noch immer viel zu kurz. Weiss nicht ob sich die investition lohnt. Aber klar, alternative gibts nur mit motorspalten und 65er radl.
-
kupplungsfrage cosa
.
-
SIP Road vs. T5 Pott für PX190
Beim freakmoped legte der road oben raus noch was drauf ohne unten zu verlieren ggü. T5. Setup Si Malle 221 mit rund 190 auslass soweit ich mich erinnere.und GSF Dyno.
-
SIP Road vs. T5 Pott für PX190
Ich habe auch eines gesehen auf 177er polini, da haben sich T5 und Road exakt gedeckt. Bei neuanschaffung kann man halt jetzt einiges sparen ggü T5 puffi
-
Umrüstung auf mmw kupplungskorb cosa
Wenn die beläge dünner werden kommt der Korb weiter raus. Sollte man bedenken und beim Neueinbau eher bissi mehr platz schaffen als dass es grad nicht schleift.
-
Parmakit 177
Ich habe beim 57er mit 60er welle unten 0.9 und oben 1,8. Macht quetsche von 1,7.
-
Bedüsung Malossi 166ccm
Spaetestens wenns beim gaszumachen klemmt merkst wie wichtig die nd ist
-
Was tun mit alten 80er Köpfen und Zylindern?
Klar kann man. Denke man sollte aber ein ziel vor augen haben.rein wirtschaftlich finde ich es auch sinnlos bzw wuerde den spieltrieb an einer erfolgversprechenderen basis ausleben. Am ende des tages soll das ding spass machen denk ich.
-
Bedüsung DR 177 24.24SI mit SIP ROAD?
Sorry, verschrieben.
-
Polini 207 Kolbenbearbeitung, Stehbolzen freilegen
Hab mir mal eine buegelmessschraube ("mikrometer") und einen dazupassenden innentaster in der bucht gekauft um zus 75 steine. Die ewige ungewissheit uebers laufspiel ging mir auf den sack. Bin froh ueber die investition.
-
Pipe design Voyager 220
@falco: wie ist denn die akustik vom voyager? Leise®?
-
K&G Kupplung für Smallframe *Neu*
Meine, standort Salzburg, nur hier zum Verkauf steht ein K&G Kupplungsset für Smallframe - siehe Bild ist *neu*, wegen Projektabbruch abzugeben um VHB EUR 339 + 7 V für DE und AT bei Interesse bitte NUR email (siehe profil)
-
Lusso Tank komplett
hepp
-
Polini 207 Kolbenbearbeitung, Stehbolzen freilegen
Immer selber messen oder messen lassen. Alles andere ist kaffeesud. Gibt ja auch welche die meinen man kann laufspiel mit dem messschieber messen...
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
Super sache das topic!!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Ich würde auf die wand verzichten. Was soll die bringen?
-
Umrüstung auf mmw kupplungskorb cosa
Spricht was gegen den Deckelspacer wenn man keinen breitreifen fährt?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
...Der ist ja auch auf shito+ Basis!
-
57mm Rennwelle MEC von Polinist bearbeitet! NEU!
Neupreis € 192 inkl V. Wer was feines für 57 Hub will sollte zuschlagen!
-
von 10 PS auf 12 PS
MMW hat zumindest inoffiziell auch koepfe fuer den o-zyl Wird bei reinem draufbauen aber kaum was bringen.
-
einlass zuweit nach vorn geöffnet?
@jesus: meceur schafft es auch 57mm wellen mit 20er zapfen auszuliefern Drum schau ich JEDE an bevor sie zur bearbeitung geht, und wird dort nochmals kontrolliert! Ich bekomme demnaechst bilder und masze der welle, dann wissen wir mehr.