Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. bin gespannt ob du mit dem 30 glücklicher wirst. für meinen geschmack hast bei si zu früh aufgegeben..
  2. gibts ein diagramm was deine behauptung untermauert?
  3. gibts denn da keinen hinweis vom "erzeuger" ?
  4. mir hat es so eine KOK scheisssiri auch schon mal am gardasee zerlegt.
  5. fahre eine alte "echt" originale cosa mit 16 nieten und undi-ring fuers gewissen. schon die 4. saison hauptsächlich stadt ohne jede probs
  6. oh doch, hatte schnurgerade 17Nm auf stoffis pruefstand. diagramm vorhanden, kann es aber grad nicht hochladen. ist auch im drehschiebertopic bei technik allgemein drinnen.
  7. mach mal bei der kerze eine zweite scheibe rein, damit sie etwas weiter zurueck steht. wird nicht die loesung sein, aber faellt mir halt auf.
  8. jetzt auch mit beruecksichtigung von veraenderter pleuellaenge
  9. I would use a 60mm one for 213 pinasco. dont waste money into 57mm!!
  10. DIE wuerde ICH nicht mehr fahren wollen. kann sein dass es funzt, aber weniger kopfweh gibts mit einer anderen welle. ein kaputter siri auf tour nervt gewaltig. wie geht es denn dem hubzapfenlager??
  11. guck mal im Si Spritzufuhr Topic, da faehrt einer Si mit Rap scheinbar recht erfolgreich. nick ist andreas......glaub ich ist auf den ersteren seiten was zu lesen drueber
  12. siehe signatur
  13. glaube 45/140 55/160 war bei mir zufett
  14. fahre das gleiche setup, derzeit mit pep1.0, aber kann die lange 4. von rund 40 weg durchziehen. was man merkt ist eine gewisse witterungsabhaengigkeit, wenn es sehr schwuel ist ueberfettet er ganz leicht. nebenduese ist eine 3,1
  15. wer hatte welches setup?
  16. ich hoffe im mai
  17. kannst mal die kurve posten?
  18. warte mit dem Düsenwechsel! schraube die Standgasgemischschraube (die hintere) mal etwas weiter raus, dann wird das fetter. mit der oben durch den deckel stellts du die höhe des Standgases ein, besser gesagt ist das einfach der Anschlag fuer den gasschieber. "LüRa hatte ich unten zum ZZP einstellen" --> erklaere das mal bitte naeher. Bist du nach den markierungen gegangen? das ist nämlich quatsch, blitzen rulez!
  19. ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es zu mager ist. aber bevor ich den motor spalte wuerde ich schon noch eine andere duese testen. komisch auch wenn die schraube hinten keine veraenderung bringt. heisst normal falsche lld drinnen oder natuerlich auch falschluft-nicht einstellbar. tja.....^^ edith will noch wissen ob fussdichtung und kopf dicht sind? neue fudi verwendet? luerakeil OK (zuendzeitpunkt) ediths schwester wuesste nicht wie ein reiber einen siri zerstoeren soll!?!?!
  20. such mal den Si Vergaserguide vom lucifer, glaube ist im wiki verlinkt. da ist alles soweit ganz gut erklaert.
  21. fettere lld probieren. was ist jetzt verbaut?
  22. nix machst du falsch. beim Si gilt das nicht fuer die HD, die wirkt eben viel weiter runter!
  23. silentbox preis liegt im bereich des pep3 was man so hoert.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.