Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. scannen, speichern hochladen war gemeint
  2. unten!! und papier kann man scannen...
  3. habe meinen kolben auch komplett offen. ist aber scheinbar bei so einem setup egal. crisu: poste doch mal die kurve bitte.
  4. ...das bessere ist des Guten Feind. Aber jeder wie er will. Muss auch keine ueber mich sein, aber 60er rockt.
  5. sowas bin ich mal gefahren. machte gut druck aber drehte eher wenig. schau auf gute plaettchen, die originalen hats gerne reingefressen
  6. ey, voll offtopic, malle fuer die city!
  7. sind das tacho- oder GPS-Werte?
  8. ne. wird sind aber ganz schoen offtopic.
  9. man kann auch mit den unterschiedlichen oelpumpzahnraeder die mischung adaptieren. zb 125er radl in 200er oelpumpe.
  10. ich fahr mit oelpumpe, damit 4. saison im daily rider ohne probs. aber klar, was nicht da ist kann nicht kaputt werden. gibt ja leider keine vorzeichen wenn sie den geist auf gibt. ich lasse sie trotzdem weiter mischen...
  11. Danke Rainer, PL Welle hab ich, hat es einen Grund warum das luera ein Elestart sein soll? Gibts ET3 ZGP in brauchbarer quali in NEU?
  12. Habe hier eine total originale PV mit 900km, die mittels Tauschmotor evt. mal wieder auf die Strasse soll. Frage: gibts eine gute Kombi aus elektronischer Zuendung und leichtem Luera, die ich ohne Frickelei mit dem original PV-Kabelbaum fahren kann? - evt. ET3 Platte? welches Luera dazu? KW Konus bin ich noch flexibel. wichtig ist mir eben dass ich an der elektrik nix umstricken muss. Motor nix wildes mit so um die 15 ps vielleicht. 12V muss nicht sein. Freue mich auf Eure Empfehlungen - Danke!
  13. @crisu: langhub rockt auch hier. wenn die itaka mitspielen bekomme ich vielleicht lh mec wellen mit 125er pleuel.
  14. einlass bitte nur nach hinten aufmachen, NICHT Richtung Zylinder!
  15. jep, bringt guten druck und dreht auch schoen mit 16 bis an die 20 ps. wobei viel wichtiger die anstehenden Nm sind.
  16. wo kann ich das unterschreiben? 100% Zustimmung, alles andere sind faule Kompromise!
  17. mach dich nicht ungluecklich mit dem schito. knatterbox! in der preisklasse bleibt wohl nur der sip road, der aber auch sehr gut funktioniert. lieber abwarten bis wieder verfuegbar.
  18. gibts fotos von offenen schitos, leere dose.
  19. steuerzeiten kann man auf race-base.com rechnen lassen wenn man die ausgangswerte mit 105er pleuel hat.
  20. bei meiner rally auch. urploetzlich an der ampel ne riesen pfuetze unter dem motor, dann mal wieder dicht, dann wieder mal ueberlauf. seid ein neuer schwimmer drin ist klappt es. habe aehnlichen verdacht gehabt
  21. sind ueber radkersburg und slovenien gefahren. lt navi halt. strassen sind ok, wenig los, oft seeeeeeeehr lang gerade mitten durch die pampas. mal was anderes als die paesse in suedtirol....
  22. war mit meinem kuerzlich (mal wieder) auf 4 Tagestour bis zum Plattensee. Insgesamt so 1200km. laeuft und laeuft und laeuft..... 4. saison, auch mit getrenntschmierung
  23. fuehle mich nicht als experte angesprochen und will auch nix schlechtmachen, ABER: 20Nm und 18-20PS geht auch mit 24er Si Gaser und ohne teurem RAP. finde das Ergebnis fuer den (auch finanziellen) Aufriss eher mager. aber ist nur meine bescheidene Meinung......
  24. aus dem pep3.0 verkaufetopic vom stephan_73: somit ist der pep1.0 in form des pep3.0 wieder auferstanden?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.