polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Malossi 210 für die City
scannen, speichern hochladen war gemeint
-
Malossi 210 für die City
unten!! und papier kann man scannen...
-
Malossi 210 für die City
habe meinen kolben auch komplett offen. ist aber scheinbar bei so einem setup egal. crisu: poste doch mal die kurve bitte.
-
Malossi 210 für die City
...das bessere ist des Guten Feind. Aber jeder wie er will. Muss auch keine ueber mich sein, aber 60er rockt.
-
Zeitgenössisches Zubehör für die PK
sowas bin ich mal gefahren. machte gut druck aber drehte eher wenig. schau auf gute plaettchen, die originalen hats gerne reingefressen
-
Pinasco mit Vertex-Kolben Steuerzeiten, Zylinderlänge, usw.
coladosendichtung
-
Malossi 210 für die City
ey, voll offtopic, malle fuer die city!
-
Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
sind das tacho- oder GPS-Werte?
-
Hilfe PX 200 Auspuff was für einer
ne. wird sind aber ganz schoen offtopic.
-
Hilfe PX 200 Auspuff was für einer
man kann auch mit den unterschiedlichen oelpumpzahnraeder die mischung adaptieren. zb 125er radl in 200er oelpumpe.
-
Hilfe PX 200 Auspuff was für einer
ich fahr mit oelpumpe, damit 4. saison im daily rider ohne probs. aber klar, was nicht da ist kann nicht kaputt werden. gibt ja leider keine vorzeichen wenn sie den geist auf gibt. ich lasse sie trotzdem weiter mischen...
-
welche elektr. zuendung auf orig PV?
Danke Rainer, PL Welle hab ich, hat es einen Grund warum das luera ein Elestart sein soll? Gibts ET3 ZGP in brauchbarer quali in NEU?
-
welche elektr. zuendung auf orig PV?
Habe hier eine total originale PV mit 900km, die mittels Tauschmotor evt. mal wieder auf die Strasse soll. Frage: gibts eine gute Kombi aus elektronischer Zuendung und leichtem Luera, die ich ohne Frickelei mit dem original PV-Kabelbaum fahren kann? - evt. ET3 Platte? welches Luera dazu? KW Konus bin ich noch flexibel. wichtig ist mir eben dass ich an der elektrik nix umstricken muss. Motor nix wildes mit so um die 15 ps vielleicht. 12V muss nicht sein. Freue mich auf Eure Empfehlungen - Danke!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
@crisu: langhub rockt auch hier. wenn die itaka mitspielen bekomme ich vielleicht lh mec wellen mit 125er pleuel.
-
Hilfe PX 200 Auspuff was für einer
einlass bitte nur nach hinten aufmachen, NICHT Richtung Zylinder!
-
Hilfe PX 200 Auspuff was für einer
jep, bringt guten druck und dreht auch schoen mit 16 bis an die 20 ps. wobei viel wichtiger die anstehenden Nm sind.
-
Hilfe PX 200 Auspuff was für einer
wo kann ich das unterschreiben? 100% Zustimmung, alles andere sind faule Kompromise!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
mach dich nicht ungluecklich mit dem schito. knatterbox! in der preisklasse bleibt wohl nur der sip road, der aber auch sehr gut funktioniert. lieber abwarten bis wieder verfuegbar.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
gibts fotos von offenen schitos, leere dose.
-
KABA 200er Welle im 125/150er Gehäuse
steuerzeiten kann man auf race-base.com rechnen lassen wenn man die ausgangswerte mit 105er pleuel hat.
-
Si 24 läuft über
bei meiner rally auch. urploetzlich an der ampel ne riesen pfuetze unter dem motor, dann mal wieder dicht, dann wieder mal ueberlauf. seid ein neuer schwimmer drin ist klappt es. habe aehnlichen verdacht gehabt
-
Malossi 210 für die City
sind ueber radkersburg und slovenien gefahren. lt navi halt. strassen sind ok, wenig los, oft seeeeeeeehr lang gerade mitten durch die pampas. mal was anderes als die paesse in suedtirol....
-
Malossi 210 für die City
war mit meinem kuerzlich (mal wieder) auf 4 Tagestour bis zum Plattensee. Insgesamt so 1200km. laeuft und laeuft und laeuft..... 4. saison, auch mit getrenntschmierung
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
fuehle mich nicht als experte angesprochen und will auch nix schlechtmachen, ABER: 20Nm und 18-20PS geht auch mit 24er Si Gaser und ohne teurem RAP. finde das Ergebnis fuer den (auch finanziellen) Aufriss eher mager. aber ist nur meine bescheidene Meinung......
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
aus dem pep3.0 verkaufetopic vom stephan_73: somit ist der pep1.0 in form des pep3.0 wieder auferstanden?