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Hawk1801

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Über Hawk1801

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  1. Hawk1801

    Hawk1801

  2. Bin früher die Sebacs mit Worb5 Feder gefahren, es gab nichts besseres
  3. Klar ist das wieder teurer, man spart sich nur den Arbeitsaufwand. Ich bezweifle aber trotzdem, dass man nach 4-5 mal hin- und herdrehen weis, welche Düsengröße man jetzt hat, das nur dazu. Die ganze Sache kommt aus dem Kartsport, da kann schnell ohne Schrauberei am Vergaser unterschiedliche Setups gefahren werden, bezogen auf den Dello VHSH 30 CS, der dort hauptsächlich verwendet wird
  4. Habe ich hier gefunden: http://www.wms-online.de/product_info.php/products_id/10023 Gruß Stephan
  5. Hey tboyrex, danke für Deine Antwort. Konkret: LML Gehäuse + MRP Membranansaugstutzen (RD350), Gaser Dellorto VHST 28er oder VHSH 30 CS, Zylinder Polini 177ccm ist klar mit GS Kolben oder zumindest GS Ringen, Getriebe original 125er mit Primär 23/65, JL/SIP Performace alternativ RZ MArk Two, Kurbelwelle das ist jetzt die entscheidene Frage ob 57er Hub oder 60er Hub Lippenwelle oder Glockenwelle, entsprechender Kopf Malossi oder eine andere Alternative mit entspr. QK. Da man eine Menge Gled in die Hand nimmt sollte man im Vorfeld plannen welches Setup Sinn macht und auf Erfahrungen anderer zurückgreifen, vielleicht fährt man doch lieber den 177er Pinasco ??? Für Vorschläge wäre ich dankbar. Gruß Stephan
  6. Was haltet Ihr davon, hört sich sehr interesant an, wusste gar nicht, dass es sowas gibt Gruß Stephan
  7. Text aus dem Verkaufstopic KABA Welle hier im GSF Forum Drehschieber- und Membranlippen-/Glockenwelle *NEU*: kurze Steuerzeit Einsatz bei 125/150er: - Durch Entfernung der seitlichen "Lippe" (Feile, Flex) an der Steuerwange passt die Welle mal in die 125/150er Gehäuse. - das um 5mm längere 200er Pleuel kann durch eine 5mm Fudi ausgeglichen werden. Längere Stehbolzen sind evt. nötig, gibts zB hier beim Kobold in "preiswert und gut". - der 1mm kleinere Kolbenbolzen der 125/150er Klasse kann durch ein KoBo-Lager mit dickeren Nadeln ausgeglichen werden("Conversionlager", kann zB bei www.grand-sport.de bezogen werden). Wozu der ganze Aufriss? -> weil es für die 125/150 keine "stabile" Welle gibt (nur die eher weichen Mazzuchellis). -> weil es durch die 5mm Fudi auch die Möglichkeit gibt, den Zylinder tieferzulegen (zB nur 4mm Fudi verbauen). Man muß nur drauf achten dass die Kolbenringe oben noch in der Laufbahn bleiben. --> weil das etwas längere 200er Pleuel (+5mm ggü 125/150er)das Kolbenhemd etwas weniger stark gegen die Laufbahn drückt. Wer fährt diese Kombo und kann von seinen Erfahrungen sprechen, wie groß muss die FUDI sein 5mm oder 4,5mm usw. Wäre schön wenn sich ein paar Leutchen melden würden Gruß Stephan
  8. Hallo Leute, wen es interessiert mal ne kleine Zeichnung für einen Gleichrichterschaltung mit Silicium Sperrdioden. Auf der Gleichspannungsseite sollte noch ein Kondensator parallel geschaltet werden so ist die Spannung glatt und die LED machts auch mit. Gruß an alle Bastler Stephan
  9. Hallo Zusammen, vielleicht könnte man die Frage mal allgemein im Forum stellen, wer hat Erfahrung mit der KABA 200er Lippenwelle die hier angeboten wird die dann im 125/150er Gehäuse mit 5mm FUDI eingebaut werden kann. Wie sehen da die Steuerzeiten aus z.B. mit LML 150ccm Zylinder oder 177 Polini bei 5mm Höherlegung? Für Antworten würde ich mich freuen. Gruß Stephan
  10. Hey wie heißt der Laden genau? Gruß Stephan
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