Zum Inhalt springen

polinist

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von polinist

  1. kannst du etwas zur lautstaerke der silentbox sagen?
  2. nehme die gruene gehaeusedichtung aus dem orig piaggio dichtsatz. ist glaub ich aber nur bei den 200ern drin. einfetten, verbauen, gluecklich sein
  3. vielen dank!!! habe was mit 1700gr in aussicht, mal gucken.
  4. geht mit getrenntschmierung, fahr ich die dritte saison sowas. vielleicht ist in meiner signatur noch was fuer euer setup dabei:-)
  5. Schöne Kurve! Welcher gaser ist montiert?
  6. Die beiden laschen bei der hd etwas auseinanderbiegen?
  7. Speedbox gefaellt, kommt schon schön früh!!
  8. Frag mal bei den autofolierern, ob die was machen können. Bin immer wieder erstaunt wie gut die die Folie über die runden Teile ziehen. Beetle geht mal zum folieren
  9. ...das ist ja sehr nett, freu mich aufs Bild-danke!!!
  10. Hi Volker, in der Nähe von gut 2kg wäre total ok. Hast Bilder deines abgedrehten?
  11. Hallo Leute, mein sanfter Polossi kämpft mit dem bereits abgedrehten aber immer noch sehr schwerem Femsa-Lüra (ca2650 oder 2850gr, nicht mehr ganz sicher) Wie weit kann man es abdrehen bzw. Gibts sonst noch eine Möglichkeit ein leichtes Lüra auf der Femsa-zündung zu fahren? Bin für jede Anregung dankbar!
  12. Blasenbildung im Schlauch evt durch zuviel Hitze(Strahlung)? Ansonsten hast eh schon vieles probiert sehe ich Neues Gehäuse? Oelsaugen? Carsten70 hatte mal eine Probleme mit falschluft durch nichtplane Flächen der gaserwanne zum Gehäuse? Probe traten auch erst bei warm auf. Vielleicht ist ein Ansatz dabei...
  13. 20grad VA ist SICHER zu wenig!
  14. Löcher im filterboden über den düsen? Oder evt die Lld zu fett Wie läuft der Motor sonst? Diagramm?
  15. Würde mal die düse checken ob die echte Bohrung mit der angegebenen übereinstimmt. FMP hat die mal mit einer duesenreibahle kontrolliert und teils massive Abweichungen festgestellt
  16. Hast pm - siehe Signatur
  17. Welches setup ist in betrieb?
  18. 177er Alu-pinasco, Kopf etwas abgedreht, 57hub, 24er Si und tourenpuffi kann verdammt gut laufen!!! Am Papier steht nicht viel, aber auf der Strasse läuft das sehr fein. Dabei sparsam und unkaputtbar!
  19. Ich sag mal sip Road kennt kein Mensch...
  20. Selber aber nur mit mikrometerschraube und innenmesstaster. Hab ich mir um 75steine oder so mal in der Bucht geholt um unabhängig zu sein
  21. Sie haben pm
  22. Wenn sie verdreht ist kann man die natürlich wieder richten und anschließend verschweissen. Sicher günstiger als eine neue Welle...
  23. den im si von der Kammer zur hauptdüse.
  24. Spritversorgung gecheckt bzw. Kanal aufgebohrt? würde sonst mal ne mägerere LLD und die fettere HD versuchen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.