polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
kannst du etwas zur lautstaerke der silentbox sagen?
-
Motorhälften undicht
nehme die gruene gehaeusedichtung aus dem orig piaggio dichtsatz. ist glaub ich aber nur bei den 200ern drin. einfetten, verbauen, gluecklich sein
-
Femsatronic Lüra erleichtern
vielen dank!!! habe was mit 1700gr in aussicht, mal gucken.
-
Malossi 210 für die City
geht mit getrenntschmierung, fahr ich die dritte saison sowas. vielleicht ist in meiner signatur noch was fuer euer setup dabei:-)
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Schöne Kurve! Welcher gaser ist montiert?
-
SI Düsenstock fällt auseinander
Die beiden laschen bei der hd etwas auseinanderbiegen?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Speedbox gefaellt, kommt schon schön früh!!
-
O-Lack ROT!
Frag mal bei den autofolierern, ob die was machen können. Bin immer wieder erstaunt wie gut die die Folie über die runden Teile ziehen. Beetle geht mal zum folieren
-
Femsatronic Lüra erleichtern
...das ist ja sehr nett, freu mich aufs Bild-danke!!!
-
Femsatronic Lüra erleichtern
Hi Volker, in der Nähe von gut 2kg wäre total ok. Hast Bilder deines abgedrehten?
-
Femsatronic Lüra erleichtern
Hallo Leute, mein sanfter Polossi kämpft mit dem bereits abgedrehten aber immer noch sehr schwerem Femsa-Lüra (ca2650 oder 2850gr, nicht mehr ganz sicher) Wie weit kann man es abdrehen bzw. Gibts sonst noch eine Möglichkeit ein leichtes Lüra auf der Femsa-zündung zu fahren? Bin für jede Anregung dankbar!
-
Si 24 Vergaser Problem (Sauvergaser)
Blasenbildung im Schlauch evt durch zuviel Hitze(Strahlung)? Ansonsten hast eh schon vieles probiert sehe ich Neues Gehäuse? Oelsaugen? Carsten70 hatte mal eine Probleme mit falschluft durch nichtplane Flächen der gaserwanne zum Gehäuse? Probe traten auch erst bei warm auf. Vielleicht ist ein Ansatz dabei...
-
Pinasco 177 Langhubprojekt
20grad VA ist SICHER zu wenig!
-
Si 24 Vergaser Problem (Sauvergaser)
Löcher im filterboden über den düsen? Oder evt die Lld zu fett Wie läuft der Motor sonst? Diagramm?
-
Malossi 210 für die City
Würde mal die düse checken ob die echte Bohrung mit der angegebenen übereinstimmt. FMP hat die mal mit einer duesenreibahle kontrolliert und teils massive Abweichungen festgestellt
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Klingt spannend.
-
Sip Road PX 200
Hast pm - siehe Signatur
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Welches setup ist in betrieb?
-
Primärübersetzung ohne Langhubwelle ändern ?
177er Alu-pinasco, Kopf etwas abgedreht, 57hub, 24er Si und tourenpuffi kann verdammt gut laufen!!! Am Papier steht nicht viel, aber auf der Strasse läuft das sehr fein. Dabei sparsam und unkaputtbar!
-
Tuningauspuff PX80
Ich sag mal sip Road kennt kein Mensch...
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
Selber aber nur mit mikrometerschraube und innenmesstaster. Hab ich mir um 75steine oder so mal in der Bucht geholt um unabhängig zu sein
-
Kurbelwelle
Sie haben pm
-
Kurbelwelle
Wenn sie verdreht ist kann man die natürlich wieder richten und anschließend verschweissen. Sicher günstiger als eine neue Welle...
-
Parmakit 177
den im si von der Kammer zur hauptdüse.
-
Parmakit 177
Spritversorgung gecheckt bzw. Kanal aufgebohrt? würde sonst mal ne mägerere LLD und die fettere HD versuchen...