polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Malossi 139 und SIP Road
Ich hätte noch ein paar neue ROAD 125 um 103+7V. Sorry fuer offtopic.
-
177er Entscheidungsfrage
Meiner ist fertig aber noch nicht auf der strasse!
-
Vergaser Px 200 Welcher?
Bitte email ueber mein profil (smartphone sucks)
-
Das ultimative PX Simmering Topic
@patrick: herausnehmbare buchse mit kleinerem siri.der koennte die zusaetzliche tiefe innerhalb des sicherungsringes vom lager nutzen. Warum hast du die sache verworfen?
-
kann man das reparieren
Membrangehäuse siehe signatur, neues Piaggio OVP um SIP minus 20% hätte ich auch
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Wäre das nicht ein ansatz da eine "Buchse" einzusetzen in der dann ein kleinerer siri sitzt? Nur mal so in den sinn gekommen...
-
Vergaser Px 200 Welcher?
Kann Dir einen neuen, originalverpackten SIP ROAD um 103+7V anbieten.
-
Kurbelwellen / Einlass Steuerzeiten für Polini 208
Langhub rockt!!! Such mal hier nach Drehmomentmotor, gabs grad kuerzlich ein spannedes topic. Einlass nach ot kannst mit gelippter welle(!) ruhig 70-75grad machen. Das "LH+Si ist Problem" ist längst Geschichte!!!
-
Vergaser Px 200 Welcher?
schon mal einen anderen puff probiert??Echte 107 bzw knapp 110 sind wohl tacho 115-120. Finde ich jetzt nicht soooooo schlecht.
-
Vergaser Px 200 Welcher?
Verdichtung erhoehen und etwas mehr qk probieren!
-
Lusso Tank komplett
Kombiangebot erstellt!
-
Kurbelwelle lippen
Sag mal bitte wieviel zeit und material/geld du in die wellenbearbeitung investiert hast.
-
Kurbelwelle lippen
in meinem wellentopic in der signatur sind 2 Bilder einer gelippten DS-Welle. Klar, man kann vieles selber machen, oder eben von erfahrenen Händen zum schmalen Kurs auch machen lassen.
-
Parmakit 177
...mit Dello auf DS und Sip Road. Ich finde die Werte super, vorallem die NM. @schöni: Du wolltest uns mal das fotographierte Diagramm posten.... :crybaby:
-
Lusso Tank komplett
Ersten Beitrag aktualisiert und den Preis des Gehäuses gesenkt!
-
Avionic Rennzylinder 125ccm
Fuehlerlehre an der OK rein, kolben auf diesen "Anschlag, grad merken, nach unten durchdrehen bis anschlag, ablesen, fertig. Nur bei der KW musst du von (UT oder) OT ausgehen. Wieviel grad vor OT oeffnet sie und wieviel nach OT ist sie wieder zu.
-
Avionic Rennzylinder 125ccm
nimm eine 0,1 oder 0,2 fühlerlehre und die gradscheibe.Fühlerlehre als "Anschlag" in die kanäle stecken, grad ablesen, fertig. Ich finde die rechnerei sucks.
-
Kickstarterritzel hat sich auf tannenbaum festgefressen?
Spiel haben ist klar, aber vielleicht auch lieber ölen als fetten? Fett verhindert den zufluss fuers öl. Nur so eine idee...
-
Mec Eur LHW und Lager
Tröste Dich, ist auch gewerblichen Anbietern von Motoren schon passiert!
-
Mec Eur LHW und Lager
Genau darum ist DS "nach Erfahrung" verbreitern heikel.
-
Mec Eur LHW und Lager
Mess mal wie weit der kulustumpf im kululager zuruecksteht. Nach meiner Erfahrung geht beim DS fräsen in der Breite Richtung Kulu sehr wenig. Woraus schliesst Du das sie nicht ganz im lager sitzt? "Sehen" tut man das ja nicht wirklich... Hattest die limahälfte drauf beim öltest? Sieht man einen spalt beim DS?
-
Mec Eur LHW und Lager
Toleranzen gibts ueberall. Ein einziges mal musste ich eine welle richtung lima distanzieren, weil sie am geschaeuse schliff. Von daher ist DS breiter fraesen "nach Erfahrung" etwas heikel. Ich kann die tage mal an einer mec die durchmesser und laengen messen und posten
-
Mec Eur LHW und Lager
Waere halt interessant ob die welle auf anschlag im lager ist oder der DS zu breit gefraest wurde. Wuerde sie nochmal ausdruecken und die phase beim lagersitz pruefen bzw€ vergleichen. Vielleicht zu grosser radius?
-
Avionic Rennzylinder 125ccm
ist halt ein "rennzylinder" ohne hubraumerhoehung.
-
Welche Kurbelwelle ist besser
Siehe signatur