Jump to content

renel2512

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About renel2512

  • Rank
    member
  • Birthday 02/02/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1647 profile views
  1. Hallo zusammen, hat jemand noch einen "guten" unverbastelten, originalen T5 Auspuff, umgeschweißt für PX 200 ? Falls ja, bitte mit Fotos und Preisvorstellung. Grüße
  2. trommel ist ab, um die abzukriegen habe ich den sägering demontiert, die bremse liegt offen . grüße
  3. hallo, ich habe mir für meine px 200 eine grimeca scheibenbremse bestellt, die in den nächsten tagen eintrifft. für den einbau muß ich die alte bremsankerplatte demontieren. habe soweit alle teile mal abgebaut. nun ist fogendes problem. die alte bremsankerplatte sitzt bombenfest. habe es bereits mit einem 2 arm abzieher probiert und die ankerplatt auch schon erwärmt. sie rührt sich kein bißchen. wie bekomme ich sie, möglichst ohne sie zu beschädigen von der achse? beste grüße
  4. Die Trauerfeier soll am nächsten Mittwoch um 15.00 Uhr in Göbrichen am Friedhof sattfinden. Am Samstag soll die Todesanzeige in der Pforzheimer Zeitung erscheinen. Grüße Rene
  5. Hallo zusammen, Jörg Schäfer, der im GSF unter dem Pseudonym jonapapa angemeldet ist, ist am Montag den 22.10.2012 unerwartet und viel zu früh verstorben. Für alle, die ihn gekannt haben und die möchten, findet nächsten Mittwoch eine Trauerfeier in seinem Wohnort am Friedhof in Göbrichen statt. Meines Wissens war er bei euch, bei den Nordschwarzwälder Schaltblechrollern, stets präsent. Grüße Rene
  6. hi nochmal, hab ganz vergessen zu fragen: achsaufnahme 16 oder 20 mm? funktioniert die bremse? wenn 20mm und funktionstüchtig, dann würde ich sie für 200 eu´s nehmen. grüße
  7. hallo, für 200 eu´s incl versand nehme ich das teil, bei interesse bitt PM, grüße
  8. hallo, hab im forum "gradscheibe" eingegeben, kam aber nur dein beitrag?!? grüße
  9. hallo, such dieses blech, mit maßskala, das man oben am gehäuse oberhalb des lüras anbringt zum zünung blitzen. hab ich mal irgendwo gelesen, daß ich das übers forun beziehen kann. grüße rene
  10. hi, nehme den auspuff, werds mal probieren ob´s was bringt. an polinist: brauche deine bankverbindung, dann überweise ich dir die 110 eu´s. schiche den puff bitte an Rene Linder, Bahnholzstrasse 40, 75249 Kieselbronn, grüße
  11. hallo, danke für das faire angbot. was kann denn der sip road, im vergleich zum pep 2??? welche leistungscharakteristik hat er ??, der pep hat ja ein loch so bei 5000-6000U/min, zumindest bei mir, ist das beim sip road anders, der preis ist ja unschlagbar. wäre halt ärgerlich wenns mit dem das selbe problem gäbe wie mit dem pep-puff.
  12. hallo, mal angenommen, mein problem liegt tatsächlich am pep-puff, welchen könnt ihr denn empfehlen??? hab mich wegen der originalen optik und dem relativ unauffälligen klang damals halt für den pep 2.0 entschieden. es sollte keine krawalltröte sein, hauptständertauglich, reserveradtauglich und wenn möglich legal:) sein !!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.