Zum Inhalt springen

halli galli

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über halli galli

  • Geburtstag 15.02.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

943 Profilaufrufe

Leistungen von halli galli

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Genau 16 mm . Scheibenbremse funktioniert , hab ich vor nen Jahr noch selbst gefahren !
  2. Hallo ! Ich habe noch ne Gabel von einer PX alt mit Grimeca und Bitubo abzugeben ! Vielleicht hat ja einer verwendung ! Habe sogar noch die Gutachten dafür gefunden . Hatte so 300 euro gedacht ERLEDIGT
  3. Hallo Ich habe da vielleicht was für Dich ! Gabel mit Scheibenbremse und Bitubo !
  4. Hallo! Ich suche noch eine Gepäckfachbacke und einen Kotflügel ! Würde mich über ein paar angebote freuen !! Gruß
  5. Hallo ! Könnte den tank gebrauchen !
  6. Hallo Ich noch mal ! Ich könnte den 172 er echt gut gebrauchen . Bitte meld dich mal !!! Gruß
  7. Hallo !! Ist der 172 er noch zu haben ? Gruß
  8. Hallo !! Ich weiß nur das er echt schon ein paar jahre auf dem Buckel hat. Der Auspuff war an meiner ersen PX und nu hat er den weg wieder zurück zu mir gefunden . Nach bestimmt zehn jahren ! Ist nur nen fast neuer Dämpfer drann !! Habe aber keine Verwendung mehr dafur !! Gruß
  9. Hallo !! Ich hab hier nen PM Auspuff zu verkaufen ! Ist schon ein wenig älter aber im guten Zustand . (Neu lackiert !!!!) Habe keine Verwendung mehr dafür ! Lauft echt gut auf nem origi 200 er VB 150 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information