polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
3.Gang macht eigenartige Geräusche
kann sein dass da deutlich verdichtung floeten geht wenn die kerze soweit draussen ist. also volumenmaessig mein ich jetzt.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
marco=schubkraft
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
ne ne, popometer.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Da hab ich eine andere erFAHRung. aber egal.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
keine Erfahrung damit! ...wuerde aber eher zum Road tendieren....
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
der road ist eher wie ein umgeschweisster T5, der pep2.0 ist drehzahllastiger wuerde ich sagen. bei meinem Si- 177er hatte mir der pep2.0 im 4.gang mit 23/65 zuwenig durchzug. mit T5 dann super. (der silenzio ist unten gut und dreht auch oben raus sehr fein, kombiniert sozusagen die positiven eigenschaften beider AN SO EINEM SETUP) Meine erFAHRung....
-
PX 200er moderates Tuning
wuerde eher sagen nicht ratsam wegen der hohen verdichtung. gab frueher mal welche von pinasco mit groesserem brennraum, die gingen ganz gut am polini. seit es gravedigger (mmw) gibt ist alles kein thema mehr.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
wer?
-
Alu abgeplatzt - wer kann sowas reparieren?
Rollerkarre mal antickern im Dienstleistungsbereich.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
@basti, nick: durchsatzstarkes setup? vielleicht ist da das endrohr zu klein. eckenflitzer hat mal was erwaehnt dass es vibrationsaermer wird mit groesserem endrohr. bea sagt dass das mit dem ebay silenzio wohl etwas ungluecklich gelaufen ist. aber mir ist lieber jemand entwickelt einen topf als dass er mit einer handvoll beitraege schon ganz genau weiss was hier beliebt ist und was nicht. in diesem sinne hoffe ich dass in absehbarer zeit doch eine kleinstserie drinnen ist.
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
bin sehr gespannt auf dein feedback, bist glaube ich der erste "Fremdtester"
-
Parmakit 177
julchen hatte versand innerhalb Italiens
-
Parmakit 177
ey, das muss doch beim zusammenbau geklappert haben wie sau! sowas hab ich auch noch nie gehoert!
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Vorab: Gute Reise!! Was hat denn der Zyl nun fuer steuerzeiten und wie ist die Einlasszeit verteilt? edit wuesste auch noch gerne wieviel hub.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
wer weiss, den kurven nach entspricht die sip road performance ja viel eher einem umgebauten T5. habe schon 3 sogutwie deckungsgleiche kurven gesehen. aber die grundsatzidee fuer so einen Topf stammt wohl vom Ben denk ich auch. @maccoi: coole performance mit DIESEN oldschool-teilen! will unbedingt noch heuer meinen 62mm Polossi in Betrieb nehmen. der 57er in meiner Femsarally laeuft auch SEHR gut.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
- Kupplungs-Problem rutschen/trennen
LTH hat aktuell ein paar ORIGINAL Cosa Kulus.- Femsatronic Lüra erleichtern
ist ein 160gs luera was mit dem femsakonus verheiratet wurde. hinten am rand etwas weggedreht damit es nicht am gehaeuse schleift. hat der "GS-mit-Membran-Fahrer" gebaut!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
pauschal gesagt schauen dass das drehmoment laenger ansteht. 60er welle, zylindersteuerzeiten, auslass.... finde aber es ist ein geiler trecker- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
was vielleicht noch zu wenig hervorgestrichen wurde: der silenzio IST auch ECHT LEISE!!!- Femsatronic Lüra erleichtern
so, heute ein auf femsa adaptiertes lüra mit 1650gr montiert. jetzt laeuft das so wie man es von px gewoehnt ist.- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
naja, da gibts ja "original" leider auch unterschiedliche qualitaeten und unterschiedliche hersteller. muss man wohl immer anschauen die jeweiligen toepfe... wie basti schreibt ist aber die blechqualitaet des sito gar nicht das problem und da ist die verfuegbarkeit ja gut. vielleicht kann man auch waehlen ob mit etwas aufpreis ein original piaggio topf als basis genommen wird. FALLS es den Silenzio mal in groesserer Stueckzahl gibt.... btw, ich fahre einen pep1.0 nun schon die 4. saison. 2mal gelackt und ich kann wegen korrosion echt nicht meckern. was ich meide ist streusalz, das bringt auch zB einen orig. t5 um. selbst schon erlebt......- Parmakit 177
kann sein. Pm schreibt: Postage to Germany upto 30Kg is around 19.00GBP sorry we don't offer free post to overseas. we don't normally accept PayPal but are willing to consider payment by PayPal depending on your requirements Kind Regards Paul @belzenoob: wie bezahlt?- Parmakit 177
antwort bis 30kg nach BRD um 19 pfund.- Polini 177 Motor dreht nicht über 7000 1/min
Einlass!!! welche ueberstroemzeit hat denn der zyl? - Kupplungs-Problem rutschen/trennen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung