polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Was sind das für COSA Beläge?
wird kein positiver bericht sein, orig. piaggio cosa belaege rocken!
-
Malossi 210 bekommt zu wenig Sprit (Vollast)
hat S & S den spritkanal von der kammer zur HD aufgebohrt? wenn groessere duesen nix aendern duerfte hier der flaschenhals sein.
-
Was sind das für COSA Beläge?
cosa 2 ist cosa. cosa1 ist px alt. die ersten cosas hatten noch die px alt kulu drinnen. edit sagt DIE passen in kein vespa cosa kulu. koennten motorradbelaege sein wie sie bei hartz4 kulu verwendet werden. wird wohl ein symbolfoto sein.
-
Malossi 210 bekommt zu wenig Sprit (Vollast)
such mal nach " spritzufuhr" da steht alles drinnen.
-
Parmakit 177
warum soviel unterlegt?
-
Parmakit 177
sicher doch, zb mit wasser bzw. einer fluessigkeit
-
Malossi 210 für die City
man muss die ueberdeckung immer mit der welle betrachten. so rein das gehaeuse allein anzugucken ist zu wenig.
-
Malossi 210 für die City
ist der ein wenig nach vorne gefraest? sicher dass der seitlich ueberall dicht ist und genug ueberdeckung hat?
-
Malossi 210 für die City
Hier laufen doch genug Motoren mit langer Einlasszeit ohne Probs. Selbst der Drehmomentmotor vom spondy mit 78grad nOT. Und du glaubst es liegt an der welle obwohl sie im originalzustand genau die gleichen zicken machte?? Kann ich einfach nicht nachvollziehen...... Edit fragt wie es denn um die Dichtheit deines Drehschiebers steht? Drehschieberflaeche in Ordnung?
-
Parmakit TSV 177
hier laufen 3 so parmas (inkl. der vom kramer) die extrem hoehenfuehlig sind. motoren sind aber alle aus einer hand so aufgebaut wie sie gehoeren. ovaler si, lippenwelle, tourentopf. komischerweise ist meiner defacto gleich aufgebaut und hat das uebermaessige stottrn mit zunehmender hoehe nicht ausgepraegt. hat jemand mit dem parma aehnliche - ueberproportionale - stotterei in den bergen?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
bleibt zu hoffen er hat sich vermessen....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
in der ruhe liegt die kraft! siehe parma177, den kauft man aktuell um 240 oder so.
-
PX200 Kurbelwelle für PX80 Gehäuse, geht das?
200er welle in smallblock: die seitliche lippe muss weg man braucht ein kobo conversionlager man braucht ne fussdichtung die das um 5mm laengere pleuel ausgleicht man braucht evt laengere stehbolzen da der zyl dann hoeher sitzt stellt sich auch die frage wie gut dann der puff auf den stutzen passt. ICH wuerde mir fuer so einen 0815 motor wohl eine smallblockwelle holen und die 200er verticken.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
hab den auch um 299 gesehen. Wer sich jetzt verarscht fuehlt sollte denen einfach mal die kalte schulter zeigen und etwas zuwarten, gibt doch hier via GSF immer auch andere moeglichkeiten preiswerter an so ein Teil zu kommen.... Wer es aber sehr eilig hat muss halt das geldboerserl -unnoetigerweise - weiter aufmachen. Hat also eh jeder in der eigenen Hand.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
man muss halt auch gucken fuer was polini den angedacht hat. zum schnellen touren passt der schon.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
unterschiedliche kompressionshoehe wird wohl bleiben.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
mit DEM kolben bzw. mit diesen ringen glaub ich nicht an drehorgel.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
der traum vieler geht damit in erfuellung! edit sieht den kolben mit dem L Ring oben. Naja....
-
Parmakit 177
wieviel fudi und kodi faehrst du? ich habe 0,5alu+2xparma am fuss und 1mmAlu+4parma am kopf. zentrierung geht grad noch so. hat ca120 zu 170 und faehrt mit silenzio und 200er uerbersetzung sehr fein.
-
Auslass Malossi 210
Proxxon schleifband?
-
Kupplung trennt nicht
aufmachen, reinschauen. evt kulupilz verschlissen. schaltkreuz wird es nicht sein. oder halt die belaege fertig.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Drückeberger, sehr geil! ist das jetzt der gleiche motor wo du schon mal ne kurve gepostet hast? hast ein paar mehr infos fuer uns? - 60 hub? - steuerzeiten? - Auslassgestaltung?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
nene, hat mit sito nix zu tun, wuerde behaupten der hat fast originalqualitaet. akustisch tadellos, kein rängdängdäng...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
wuerde (auch) mal einen sip road am polossi testen. das laeuft bei mir sehr gut (Rally mit 57mm femsakabawelle, polossi, Si gaser). waere interessant, was die in etwa 2,5x so teure silentbox da macht.
-
Zu hohe Steuerzeiten
140grad ueberstroemzeit gemeint?