Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. und wie willst du da was am Kolben markieren? Kolben sitz ja immer gleich, sofern man ihn nicht verkehrt herum einbaut! Markierung ZGP-Motorgehäuse reicht, ist alleine maßgeblich für den ZZP! Wenn du allerdings ein anderes Lüfterrad montiert kann die durchaus hinfällig sein! Je nachdem ob Original oder High-End-Tuning ist dann ggf. abblitzen angesagt!
  2. red-polo antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    sehr schickes Bild Phil! Irgendwie kleidsam...
  3. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    NEIN! Das darf er selber, sofern er denn Lust dazu hat! So fies bin ich dann auch nicht zu Clubkollegen!
  4. Mal ganz davon abgesehen, dass so Teile klanglich nicht mitkommen....
  5. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    och... komm schon.... Seine Kommentare am nächsten morgen waren doch eh das Beste :-D
  6. Ich seh's schon.... bald gibt's neben Worb5 und S&S auch noch Andre's Vespa Turbo. Wunderschöne Turbokits im Vertrieb.... Andre du bist und bleibst ein krankes Hirn :love: Ich hoffe das klappt auch alles so wie du dir erhoffst und ich seh die Kiste dann auch mal!
  7. Werde wohl auch in Vohburg aufschlagen... vom Rest des Clubs hab ich noch nichts zum Thema gehört! Werde(n) von M aus fahren, zur Route hab ich mir derzeit noch keine Gedanken gemacht. Zur Not leg ich ein bischen Autobahn unter die Reifen der GayT
  8. Vespa-Dealer deines Vetrauens in der Umgebung
  9. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das hatten wir uns auch gedacht... :grins:
  10. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    ach... Bilder gibts dazu auch im Mindelheim-Topic
  11. red-polo antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    I-Pod Mini 102 g 9,1 x 5,1 x 1,3 cm (also eigentlich Handy-Format) 4 GB EUR 199,- 6 GB EUR 249,- wobei sich hier dann schon eher der normale I-Pod mit 20 GB für EUR 299,- anbieten würde.
  12. red-polo antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jesus war erfolgreich in Mindelheim.... hielt aber wohl nicht länger als ein paar Minuten
  13. red-polo antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    I Pod Shuffle, 1 GB für EUR 139,- Funzt auch wunderbar am PC!
  14. Marantz DVD-Player Marantz Amp Speaker 5x B&W :love:
  15. Brauchst dir ja nur mal den Millenium Aupufftest anschauen... da sind die Itakertröten wie auch der (fast) baugleiche aktuelle SIP Performance dabei! Dann hast den Vergleich. Getestet wurde da zwar auf 200er Motoren, lässt sich aber ungefähr auch so auf die kleinen analog übertragen! Milleniumtest Edit: Ist halt leider nicht mehr ganz aktuell, die ganzen neuen Anlagen fehlen halt noch!
  16. Guter Zustand, am besten noch Original ist bei den Baujahren eigentlich immer teuer! Schon mal bei den GS'en umgeschaut? Das könnte so vom Geschmack/von der Erwartung in deine Richtung gehen. Aber Schnäppchen sind da auch extremst selten, wenn man denn überhaupt noch jemand findet der ne GS in gutem Zustand verkauft!
  17. Der Lack wird dir am Krümmer nicht halten, sofern du keinen extrem Hitzebeständigen nimmst (bis 800° oder mehr)
  18. Einlass auf Membran fräsen und die Welle funz auf jeden Fall... Membran über intakten Drehschieber ist nonsens!
  19. Die Kronenmutter hält doch bombig, und Sicherungskäfig ist ja auch noch drunter! Nur gescheit festmachen können sollte man sie halt!
  20. die Italiener sind nicht wirklich eintragungsfähig.... brauchst schon einen kulanten und fast tauben Tüv'ler dafür! Wenn's wirklich so problemlos gehen soll.... Scorpion! Der hat ne E4 Zulassung, sprich braucht gar nicht eingetragen zu werden auf nem Original Motor. Und die E4 erleichtert auch die Eintragung auf Tuning-Motoren erheblich! Leise ist das Ding auch noch relativ und Druck hat es auch deutlich mehr als die Itacker-Tröten! Nur kosten tut er halt auch knapp 300,- Öcken! Nach Krümmerwechsel (gesteckt) aber auch auf 200er fahrbar!
  21. Wie wär's mit einfach selber ausrechnen? U = Reifenumfang in Meter N = Drehzahl 0,06 = Umrechnungsfaktor A = primäres Übersetzungsverhältnis x sekundäres Übersetzungsverhältnis V = U x N x 0,6 x A Die Formel kann man ja beliebig je nach Anforderung umstellen!
  22. ich lausche am liebsten meinen Ansaug- und Auspuffgeräusch - da ist an schlafen eh nicht zu denken :-D Vor allem in Tunneln ein Traum! :love:
  23. Sowohl als auch... Zweiteiler und Ganzkörpergummi.
  24. Performance und Scorpion sind bis auf die Aufkleber und den gravierten Dämpfer mit E4 beim Scorpion baugleich nach entfernen der Drossel aus'm Krümmer. Auf meiner '68er GT hab ich 99 dB Stand- und 84 dB Fahrgeräusch eingetragen, allerdings mit nem anderen Auspuff.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.