Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Cannes Gewinner http://www.comeclean.com/
  2. Yepp, definitiv! @ HDK: Ja, Mara und Schwester.... wenn ich mich recht entsinne!
  3. Zylinder ist anderst... was sonst.
  4. Genau das gleiche Bild wie bei Timas, gleice Stelle, gleicher Ausbruchform/farbe/größe/geschmack. Scheint wirklich ne echte Schwachstelle bei den Polinis zu sein.
  5. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
  6. red-polo antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    der Punkt von meinem Rätsel geht an "Peter hat Spaß denkt Susi"... Yepp, das dt. Museum in München!
  7. Nebendüse?
  8. Kurbelwellengehäuse ist komplett abgeschlossen gegenüber dem Getriebeöl - Hat nichts miteinander zu tun (wenn die Simmerringe heil sind). Sprit da raus: Sprithahn zu, Zündung aus, Kerze raus und KTM (kick ten minutes) Einfach kicken bis keine SPrit mehr rausbläst. Die Geschichte natürlich bei montiertem Zylinder, Kolben und Kopf. Edit: Wenn dir was ins Kurbelgehäuse gefallen ist --> Rausholen wenn du rankommst. Wenn du nicht sicher bist, dass du alles erwischt hast --> Motor spalten!
  9. uups...
  10. Der hat aber noch nie Vespas angeschaut.... Allein schon Reifen - Kuludeckel liegt original schon meist deutlich unter 10mm
  11. Ja Wahnsinn... das nenn ich mal nen gewagten Top-Chop... :plemplem:
  12. Es ist Mittwoch Mittag und es hat noch keiner nach Bildas von heut Abend gefragt....
  13. red-polo antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    und was ist das?
  14. Das ist doch der Zusatz für Motoröl, und den ins Getriebeöl?!? Für's Getriebeöl ist doch eigentlich das DU5. Gibts dafür auch einen Grund? @Bertl Und Leistungssteigerungen duch einen Zusatz im Getriebeöl halte ich eher für unwahrscheinlich, vor allem Auswirkungen auf die Kompression
  15. red-polo antwortete auf Bigspliff's Thema in Blabla
    Kolosseum in Rom!?!
  16. Bei dem Molyduval-Zusatz ist immer die Rede von dem "MOLYDUVAL Additiv DU 5", oder?
  17. Die Züge sind meistens viel zu lang, kürzen absolut empfehlenswert da zu lange Züge auch zu Problemen führen (können)! Am Castrol wirds nicht liegen, das MTX ist so ziemlich eines der besten Getriebeöle wie man so aus diversen Erfahrungen hier erst kürzlich mal wieder lesen durfte. Stinkt ziemlich, soll sich aber wirklich lohnen. Kommt in vielen der >25PS Monster zum Einsatz, da oft noch mit Molyduval-Zusatz. Lässt das Getriebe länger leben.
  18. wir bestellen ganz brav weiterhin erst mal unser Motul600...
  19. Der Ölpumpenantrieb oder die Distanzscheibe unter der Kulu entscheidet sehr wohl über trennen oder nicht, sogar wenn das Teil falschherum drin ist trennt die Kulu meist nicht!
  20. Doch irgendwo Kabel vertauscht? Evtl. hat ja auch schon jemand den Kabelbaum verrepariert und Farben verwechselt.... Durchmessen. Was anderes bleibt kaum über, außer Kabelbaum auch noch wechseln.
  21. würde auch einfach beidseitig symmetrisch verrunden... Ist schon enorm was minimale Gewichtsänderungen bei den Beschleunigungen im Zylinder für Kräfte entwickeln
  22. Bedüsung checken... Am besten Abdüsen nach Lucifers SI-Vergaserbibel. Link gibts in meiner Signatur...
  23. Das kommt jetzt wirklich drauf an welche er eingebaut hat... bei ner kleinen 6-Feder-Kulu passt das schon... bei ner 200er mit 7 Federn nicht mehr! Wobei die Kiste dann eigentlich gar nicht drehen können sollte. Ich kam nur wegen der Schleifgeräusche drauf! EDIT: Distanzscheibe / Ölpumpenzahnrad unter Kupplung vergessen, oder falsch rum drin?
  24. Hast duch auch die Stege aus dem Motorgehäuse entfernt die einen solchen Umbau verhindern sollen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.