Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Wer sagt denn dass der Polini nix kann... ist doch gelogen! Polini ist auch ein sehr netter Zylinder! Wirf mal die Suche an, gibt vom Maniac ein Topic wo er mal versucht hat die möglichen weiteren Maßnahmen für den Polini zusammenzufassen. Spezl von mir bastelt auch gerade an nem 208er Membran Polini, bin da auch schon sehr gespannt was da rüber kommt!
  2. DAS hast du jetzt aber nett gesagt....
  3. Schlagschrauber ist sicherlich die bequemste Variante... einfach ordentlich andrücken und draufhalten ---- sofern man einen hat
  4. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Thx a lot!
  5. Brauch je nach Fahrweise zwischen 5,5 und 8 l
  6. Schaut bestimmt sehr geil aus, Jesus in Lederkombi mit 60 Sachen auf der Fuffi :grins:
  7. Ein Kollege von mir sucht für einen Event in Berlin eine Rollervermietung, gerne Automatik. Weiß da einer von euch was? Eine Vermietungsfirma oder ein Händler der für eine Gruppe Fahrzeuge stellen kann? Bitte Kontaktdaten an mich, hier ins Topic oder per PM. Danke!
  8. Auspuff taugt nicht sonderlich... aber wenn er halt eh schon rumliegt, wieso nicht für den Anfang. Finde das Setup nicht "krass", die Frage ist nur inwieweit das eigene KnowHow vorhanden ist so weit ich das herausgehört habe. Langsam anfangen kommt am Ende halt meist mehr bei heraus, als gleich alles mit Gewalt. Hatte damals auch mit Stecktuning, danach dann ÜS fräsen, usw, usw. angefangen... Learning by Doing, aber langsam um nicht zu viel Geld zu vernichten!
  9. ui.... was geht denn hier? Kann Baerke nur zustimmen, ohne jetzt alles von ganz vorne gelesen zu haben! Mach langsam... das kann sonst sehr teuer Lehrgeld werden. Das haben wohl schon viele von uns zahlen müssen, warum nicht von diesen Erfahrungen profitieren?
  10. Da fehlt tatsächlich der Korb Klebeband um den Kronenmutterschlüssel bis er nicht mehr in der Kupplung wackelt, dann rutscht auch nicht mehr so schnell durch!
  11. Was geht denn bei euch... Zu Krass! Letzten Endes kann dem Tüvler doch wurscht sein ob er Dell'Orto oder Mikuni schreiben muss... so lange Leistungs- und Geräuschmessung i.O. sind. :plemplem: Hatte meine Kiste von M aus zum Jockey gebracht, der ist noch günstiger als der Ernst in Augsburg und macht auch sehr viel. Selbst der normale TÜV in München hätte mir alles eingetragen, allerdings für fast den gleichen Preis wie beim Jockey und ich hätte mich noch um die ganzen Gutachten selber kümmern und extra zahlen müssen. Viel Erfolg!
  12. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ein Teil hat sich erledigt, suche nur noch: - Levis (80er) Typ der sich mit seiner Jeans in die Badewanne legt - Fußball WM Tokyo 2002 Fussballfeld als Großflächenplakat auf Hausdach mit realen Spielern, Fotos, Videos, Presseberichte.
  13. ich hab da auch schon wieder was von Lust auf Wodka Lemon von einem gewissen Herrn mit Heiligenschein gehört....
  14. und schon lustig bunt in Farbe ausgedruckt... :sabber:
  15. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    schauen halt verdammt lang aus...
  16. Wieso nicht einfach Photoshop oder Quark hernehmen, Visitenkarten auf großen Bogen anlegen, Schnittmarken einfügen und ab dafür! Lässt sich dann auch in jedem Copyshop auf entsprechend schweres Papier drucken.
  17. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich glaube er wollte darauf anspielen, dass die Kühlschläuche verdammt lang sind... dachte ich mir auch gleich.
  18. zumindest wenn sie sich mal traut am Hahn zu drehen ist sie weg....
  19. Immer wieder interessant was man so alles aus fremden Fahrzeugen holt. Großes SiRi-Sterben diese Saison? So Bilder gabs doch erst einige...
  20. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ( ( ( Aua, aua, aua....
  21. dann muss halt auch noch ein Cut an die Kiste....
  22. Auf ein kleines Blech kleben was unter dem Nummernschild montiert ist und nach unten raus schaut... meiner Meinung nach die Eleganteste Lösung - Zumindest deutlich weniger Schlimm als auf den Rahmen kleben. Die ganzen großen Bikes haben das auch so in der Art gelöst...
  23. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    und dabei geht ja eh so gut wie nichts rein...
  24. Mit ner Wärmebildkamera kann sie dann sogar schauen, ob sie feuchte Träume hatte.... :grins: :-D
  25. :love: dito :love: Und vom ÜS-Layout her dürften sich die kleinen Blöcke geradzu für einen solchen Direkteinlass anbieten. Kürzester Übergang von Einlass in Boostport :sabber: Das wäre mal wirklich interessant auszuprobieren!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.