Alle Inhalte von red-polo
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Habe bei mir einen 50mm Aluflex-Schlauch aus dem KFZ-Bereich als Ansaugrüssel verbaut, ist zwar etwas fummelig bei der Montage auf den Vergaser, tut aber einwandfrei! AM Rahmen habe ich einen Stummel vom Originalgummi gelassen in welchen der Flexschlauch geschoben wird. Vor allem habe ich nicht schlecht gestaunt, als die Kiste auf dem Prüfstand mit Schlauch 1 PS mehr und 1 NM weniger als mit komplett offenem Vergaser hatte.
-
Und schon wieder gefickt worden
meine letzte Info vom TÜV bzw. Jockey war, dass man ab eingetragenen 100 km/h Höchstgeschwindigkeit immer 2 Spiegel braucht. Zudem ist das bei meiner Kiste noch die Auflage für Ausnahmegenehmigung ohne Blinker
-
Gas dreht nicht zurück
Das passt sehr wohl
-
Membran-Frage...
Tauschen! Membranplättchen sollten ganz schließen. Das ist ja auch der Grund warum die Dinger nicht mehr gescheit laufen wenn Teile ausbrechen.
-
Lecker !
Geile Rundungen, geiler Arsch! :sabber:
-
Wer steckt hinter welcher Telefonnummer
Oder einfach Telefonauskunft anrufen... die geben das auch durch!
-
APPLE Topic
Außerdem ist eh was faul wenn der Rechner läuft.... Immer aufpassen, dass er nicht wegläuft kann ganz schön anstrengend sein auf Dauer!
-
Gas dreht nicht zurück
Das muss aber nicht zwingend sein... Gasrohr, Gasrohr, Gasrohr bei älteren Kisten! Bei meiner GT habe ich wirklich weite Radien und auch so nen schicken 90° Bogen am Mikuni, rührt bei mir eindeutig vom Gasrohr her und ich liebe das so! :love: Auf der Bahn bei 100 die rechte Hand vom Gas und ganz gemütlich die nächsten Kilometer mit 100 weiter... :love:
-
Gas dreht nicht zurück
Oftmals ist bei älteren Kisten einfach das Gasrohr etwas schwerfälliger, macht aber nichts und ist eigentlich sogar ne feine Sache!
-
Gas dreht nicht zurück
Cruise Control ist doch ne feine Sache.... so kann man auch mal die rechte Hand vom Lenker nehmen bei längeren Fahrten.
-
Kaufberatung,
Genau so.... Ihr geht auch mit eurer Perle bestimmt nicht in die Sauna, oder....? Sie darf sich nicht oben ohne Sonnen, keine knappen Oberteile wenn ihr nicht dabei seid... und und und!?! Ich fands sogar immer ziemlich Lustig meine Ex alleine Tanzen zu lassen und wenn Sie dann ne Weile heftig angetanzt wurde einfach dazwischen gehen und sauber die Zunge an die Mandeln
-
Minga - Stachus
wir haben auch noch ein Frimen-Meeting heut Abend, geht also so oder so nichts...
-
Ohne Blinker. Was sagt der TÜV?
Fahrtrichtungsanzeigern dürfen aber nicht abmontiert werden sofern werksseitig montiert, es ist ja schon schwer genug Ausnahmegenehmigungen für Oldtimer zu bekommen! Und dann meist auch nur mit Auflagen. Mein TÜV hat am Montag die Ausnahmegenehmigung befürwortet, als Auflage aber Spiegel links und rechts. Mal schauen was jetzt die Zulassungsstelle macht, ich hoffe sie geht auf die Empfehlung ein!
-
Roller geht nicht aus!
Dauert aber.... Bist du sicher bei Ebay da so nen tollen Griff gemacht zu haben? Hoffe der ist neu und kein gebrauchter, denn sonst hast uU nur wieder ähnliche Probleme.
-
Femsatronic Zündgrundplatte
Femsatronic ist die erste elektronische und damit Kontaktlose Zündung und hübsch unter einem Deckel verpackt... da kommst du im Normalfall an die Spulen und den Rest gar nicht ran, dafür muss man normal den Ring aufsägen. Weiter meine ich auf dem Bild noch einen Schmierfilz, wie für Kontaktzündung entdeckt zu haben... da kann ich mich aber auch täuschen.
-
Kaufberatung,
Nö... aber ich zieh sie gern den Damen aus :sabber:
-
166er:-)
@Gravi: Ist ja auch das identische Setup wie Stockach, bis auf die Kerze. Enttäuscht bin ich eigentlich nicht, das passt so weit schon ganz gut, auf der Straße macht die Kiste richtig Spaß. Das ist's doch letzten Endes was zählt. Und ne 200er Rally steht ja auch schon in den Startlöchern
- 166er:-)
-
166er:-)
Und gibts schon weitere Neuigkeiten? Hier kurz das neueste von mir: Das interessanteste neben der Tatsache das jetzt endlich ne 2 vorne an der Leistungsmessung steht finde ich die Tatsache dass er mit Ansaugrüssel etwa ein PS mehr, aber dafür 1 NM weniger hat als ohne Rüssel!
-
Minga - Stachus
Wetter soll bis heute Abend eh wieder nachlassen... ( ( Muss ja aber eh erst noch die GT zulassen gehen... *freu*
-
Spontancrossritt 3.07
:love: das wärs :love:
-
Scheibenbremse bremst nicht
ich brech weg... das ist ja so wie: Ich hab noch kein Sprit im Tank und die Sau will einfach nicht anspringen
-
Femsatronic Zündgrundplatte
Danke Sasser, aber das Teil bei Ebay dürfte einer der späteren 12V Ducati-Zündungen sein, leider keine Femsatronic.
-
Spontancrossritt 3.07
und anschließend Crossen in den neuen Messehallen...
-
Spontancrossritt 3.07
Ich hab auch nichts gefälscht... habe lediglich Paralellen der Natur aufgezeigt und Rückschlüsse auf die Evolution zugelassen.... Nix da Carsukker... die GT steht schon wieder in Allach :sabber: