Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Lacknase: Bei deiner Leistung letztes WE haben sich sicherlich noch die Gäuler in deiner GS verbeugt....
  2. hier ist wohl das traditionsreichere Topic...
  3. Si, beim SCK ganz einfach Staubschutz... Art.-Nr. 9020037
  4. Ich glaub mir wird grad schwindlig..... :plemplem: .... :puke:
  5. red-polo antwortete auf Laeijn's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gute Antwort
  6. Bist dir da so sicher....?Ich bin da anderer Meinung, hab dich auf nem Stockachfoto zweifelsfrei identifizieren können...
  7. Die ist aber auch nicht neben sonder weit unter der Schalraste auf der Motorunterseite *klugscheißende*EDIT: Das einfachste wird sein: Schiebelehre nehmen und messen
  8. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    (
  9. HEY FREUNDCHEN.... was ist mit roten Schuhen
  10. Wenn nichts drinsteht wieso dann rummachen... runter mit den Dingern, ab zum TÜV, belegen, dass die Kiste original nie Blinker hatte und das nachrüsten nicht wirtschaftlich ist. Mit ein wenig Glück findest einen netten/kulanten Tüvprüfer mit einer Vorliebe für Oldiesund schwupps hast du die Bescheinigung, damit wiederum nur zur Zulassungsstelle und eintragen lassen.
  11. jes päter, d.h. je weniger VZ desto mehr Saft verlierst halt untenrum. Was heißt denn bei dir, nicht "hoch stürmen" - Der Malle ist kein so Drehzahlmonster wie immer behauptet wird. Meiner hat max Power so bei 6200-6500 und dreht, wohlgemerkt am Prüfstand, so um 10.000 rpm.
  12. Die ist doch auch M7, oder irre ich? --> Wieder Schraubenfachhandel!
  13. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gruppeneinladung an alle Münchner???
  14. Wenn welche dran sind, dran waren und eingetragen sind wirst du dich extrem schwer tun. Kein normaler TÜV'ler trägt dir Sachen aus die die Verkehrssicherheit erhöhen. Es ist schon schwer genug für Oldies eine Ausnahmegenehmigung "ohne FRAZ" zu bekommen "da Nachrüstung nicht wirtschaftlich" und Original nie welche dran waren.
  15. Das könnte natürlich sein, dass er bei der recht mager klingenden Bedüsung am Berg durch "falsche" Benzinhzahnstellung und den damit verbundenen Spritmangel noch weiter abgemagert und somit dann geklemmt hat. Aber wieso die Zündung noch später? 18°v.OT. kann ein 166er schon ab und wenn er nicht klingelt gibts ja auch keinen Grund nochweiter in Richtung spät zu verstellen.
  16. Lieber etwas sparen den TÜV- und Grünen-Ärger mit dem Simonini auslassen und gleich nen gescheiten Auspuff kaufen, der auch Leistung bringt und nicht nur Krach macht!
  17. Und M7 wirst in keinem Baumarkt finden... Schraubenfachhhandel! Bei M9 schauts noch schlimmer aus, die bekommst oft nicht mal mehr da.
  18. War das jetzt ne Drohung Jan?
  19. Hatte selbiges... fluchtende Löcher oder fluchtende Federteller. Hab mich mit der 24/63 dann für fluchtendes Löchli entschieden und tut einwandfrei.
  20. Im 166er Danke Topic sind die genauen Spielmaße eines nagelneuen 166er vermessen und aufgeführt! Ist je nach Messstelle (oben/mitte/unten) unterschiedlich. Such einfach mal im 166er Topic nach Kolbenspiel, dann wirst du's schon finden.
  21. ...und wieder abklemmen!?! Klemmnippelchen!
  22. Züge mit der Zange ordentlich stramm ziehen, das geht schon! Beim HiRa-Bremshebel einfach selbigen vordrücken.
  23. So arg schauts doch gar nicht aus... Schleifspuren am Kolben etwas nacharbeiten, neue Kolbenringe und ab dafür!
  24. Um die Uhrzeit wird in Mindelheim wahrscheinlich schon wieder das erste Bier nach dem Zähhneputzen geöffnet....
  25. Dazu solltest du zuerst noch etwas genauer beschreiben... - Welcher Roller, Modell, Baujahr? - Benzinhahn offen? - Choke gezogen? - Neues oder altes Gemisch? - Zündfunke vorhanden? -.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.