Alle Inhalte von red-polo
-
Gruß an den Süden
@Lacknase: Bei deiner Leistung letztes WE haben sich sicherlich noch die Gäuler in deiner GS verbeugt....
-
Übel zugerichtete Teile
hier ist wohl das traditionsreichere Topic...
-
Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt?
Si, beim SCK ganz einfach Staubschutz... Art.-Nr. 9020037
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
Ich glaub mir wird grad schwindlig..... :plemplem: .... :puke:
- Was fahrt ihr?
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Bist dir da so sicher....?Ich bin da anderer Meinung, hab dich auf nem Stockachfoto zweifelsfrei identifizieren können...
-
Mutter gesucht
Die ist aber auch nicht neben sonder weit unter der Schalraste auf der Motorunterseite *klugscheißende*EDIT: Das einfachste wird sein: Schiebelehre nehmen und messen
- Gruß an den Süden
-
Was soll Hip Hop auf Runs und Rollertreffen?
HEY FREUNDCHEN.... was ist mit roten Schuhen
-
Blinkeraustragung 180SS
Wenn nichts drinsteht wieso dann rummachen... runter mit den Dingern, ab zum TÜV, belegen, dass die Kiste original nie Blinker hatte und das nachrüsten nicht wirtschaftlich ist. Mit ein wenig Glück findest einen netten/kulanten Tüvprüfer mit einer Vorliebe für Oldiesund schwupps hast du die Bescheinigung, damit wiederum nur zur Zulassungsstelle und eintragen lassen.
-
166er hat gefressen....
jes päter, d.h. je weniger VZ desto mehr Saft verlierst halt untenrum. Was heißt denn bei dir, nicht "hoch stürmen" - Der Malle ist kein so Drehzahlmonster wie immer behauptet wird. Meiner hat max Power so bei 6200-6500 und dreht, wohlgemerkt am Prüfstand, so um 10.000 rpm.
-
Mutter gesucht
Die ist doch auch M7, oder irre ich? --> Wieder Schraubenfachhandel!
-
Gruß an den Süden
Gruppeneinladung an alle Münchner???
-
Blinkeraustragung 180SS
Wenn welche dran sind, dran waren und eingetragen sind wirst du dich extrem schwer tun. Kein normaler TÜV'ler trägt dir Sachen aus die die Verkehrssicherheit erhöhen. Es ist schon schwer genug für Oldies eine Ausnahmegenehmigung "ohne FRAZ" zu bekommen "da Nachrüstung nicht wirtschaftlich" und Original nie welche dran waren.
-
166er hat gefressen....
Das könnte natürlich sein, dass er bei der recht mager klingenden Bedüsung am Berg durch "falsche" Benzinhzahnstellung und den damit verbundenen Spritmangel noch weiter abgemagert und somit dann geklemmt hat. Aber wieso die Zündung noch später? 18°v.OT. kann ein 166er schon ab und wenn er nicht klingelt gibts ja auch keinen Grund nochweiter in Richtung spät zu verstellen.
-
Simonini irgendwie eintragen?
Lieber etwas sparen den TÜV- und Grünen-Ärger mit dem Simonini auslassen und gleich nen gescheiten Auspuff kaufen, der auch Leistung bringt und nicht nur Krach macht!
-
Mutter gesucht
Und M7 wirst in keinem Baumarkt finden... Schraubenfachhhandel! Bei M9 schauts noch schlimmer aus, die bekommst oft nicht mal mehr da.
-
MUC => Mindelheim
War das jetzt ne Drohung Jan?
-
Kupplung -- Fluchten der Löcher --
Hatte selbiges... fluchtende Löcher oder fluchtende Federteller. Hab mich mit der 24/63 dann für fluchtendes Löchli entschieden und tut einwandfrei.
-
166er hat gefressen....
Im 166er Danke Topic sind die genauen Spielmaße eines nagelneuen 166er vermessen und aufgeführt! Ist je nach Messstelle (oben/mitte/unten) unterschiedlich. Such einfach mal im 166er Topic nach Kolbenspiel, dann wirst du's schon finden.
-
MUC => Mindelheim
...und wieder abklemmen!?! Klemmnippelchen!
-
Gibt´s Tricks beim Feststellen der Züge?
Züge mit der Zange ordentlich stramm ziehen, das geht schon! Beim HiRa-Bremshebel einfach selbigen vordrücken.
-
166er hat gefressen....
So arg schauts doch gar nicht aus... Schleifspuren am Kolben etwas nacharbeiten, neue Kolbenringe und ab dafür!
-
MUC => Mindelheim
Um die Uhrzeit wird in Mindelheim wahrscheinlich schon wieder das erste Bier nach dem Zähhneputzen geöffnet....
-
Springt nicht an!
Dazu solltest du zuerst noch etwas genauer beschreiben... - Welcher Roller, Modell, Baujahr? - Benzinhahn offen? - Choke gezogen? - Neues oder altes Gemisch? - Zündfunke vorhanden? -.....