Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. dein Deutschlehrer? Sorry ich konnt nicht anderst
  2. Zudem kann man zur Bedüsung nur schlecht was definitives sagen. Jeder Motor ist anderst und braucht seine eigene Einstellung! Vor allem wenn man nicht genau weiß, was du beim Einbau alles "modifiziert" hast!
  3. Wie hast du denn die Klemmerspuren beseitigt? Kolben mit Schleifpapier bearbeitet? So hast du das Kolbenspiel erhöht... uU zu sehr! Daher könnten die Klappergeräusche dann sehr wohl kommen --> Kolbenkippeln!
  4. red-polo antwortete auf n00kie's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Das passt schon! Fahre selber vorne Bitubo (den verstellbaren) mit Grimeca... allerdings Vollhydraulik!
  5. Kupplungsbeläge sind doch ruck zuck getauscht!
  6. Ja! Der Passt aber wohl nur mit Malossi-Drehschieber-Ansaugstutzen und PHB.... ansonsten ist das Teil einfach zu kurz... kam bei mir (Spacer, Malossi-Membran, TMX) nicht mal annähernd hin!
  7. und fahrbereit. Das sind allerdings Forumspreise... in der freien Wildbahn kann das schon auch anderst aussehen. Habe meine sehr gut erhaltene PX80, mit 135er DR kürzlich für 770,- ? verkauft.
  8. Züge aushängen, Motor aushängen, Zylinder und Kopf runter, Schrauben auf und Motor auseinander! Kurz genug?
  9. 166er? Topic aus meiner Signatur... halben Tag Zeit nehmen und komplett durchackern
  10. 100/90-10 ist doch kein Breitreifen... der entspricht ja fast genau den 3,5x10'' 100/90-10 auf ner symmetrischen GS4/SS180 Felge ist ne feine Sache! :love: Lediglich minimaler Spurversatz und Platz in alle Richtungen ohne Unterlegen oder ähnliches Gepfusche!
  11. Habe hier in M mit meiner GT genau das gleiche Problem... Eidesstattliche Erklärung wollen sie hier auch nicht gelten lassen. Es kommt für die Spacken lediglich ein Eigentumsnachweis in Form von Versicherungsnachweis, Fahrzeugpapieren oder entsprechender (am besten beglaubigten) Kopien in Frage! Musste meine Papiere und Untzerlagen auch wieder zum Jockey schicken damit er mir in Passau den Fahrzeug-Brief ausstellen lässt, dass ich damit dann die GT hier in München zulassen kann. Hatte sonst die gleichen Unterlagen wie du... TÜV-Papiere, Kaufvertrag, KBA SCHEIß BÜROKRATIE! Der Höhepunkt auf der Zulassungsstelle war ja auch genau der Punkt als der Hansl meinte, die Kiste hätte doch sicher ein Kollege beim letzten Urlaub ins Wohnmobil geschmissen! Frechheit!
  12. Und dir is eh nieeee zu LAUT....
  13. Gnaz eine Frage der Arbeit die du noch in den 177er investiert P'n'P reicht der 24er allemal.
  14. Meinem Empfinden nach ist der MK4 nicht lauter als ein original 200er Topf, und definitiv leiser als die andern Engländer oder ein Sito!
  15. Das liegt sehr wahrscheinlich an schlechtem/billigem Öl... PX80 = 96/98er HD 135er DR = 102 HD
  16. Für den DR brauchts definitiv noch keine verstärkte Kupplung! Wenn du wissen willst was eine bestimmte Übersetzungsänderung bringt, wieso rechnest du's dir nicht einfach schnell aus? Im SCK Katalog ist die Formel drin... hier im Forum gepostet ist sie auch schon zig mal!
  17. Ne, nicht von Luftfilter zu Vergaser... Vom Rahmen zur Vergaserwanne. Der Luftfilter sitzt direkt in der Vergaserwann auf dem Vergaser! Vergaser locker?
  18. Der Taffi MK4 ist neu gedämmt genauso leise wie ein 200er Original Topferl...
  19. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    SUCHE SPOTS! Bin gerade auf der Suche nach folgenden SPots in guter Aualität, so dass man sie auch auf ner Präsentation laufen lassen könnte. Wäre cool, wenn die einer von euch haben sollte. Die üblichen Verdächtigen wie Adzyklopedie und ad-rag.com bin ich schon durch, nichts gefunden... - Toyota Celica (USA) Amerikan. Vorstadt, parkender Celica der im stehen schnell aussieht, Hund der ihm folgen will und voll aufs parkende Auto knallt. - Fußball WM Tokyo 2002 Fussballfeld als Großflächenplakat auf Hausdach mit realen Spielern, Fotos, Videos, Presseberichte. - Joy of Pepsi Getränkeautomat, Kind das sich mehrere Coke zieht und sich damit "Stelzen" baut um an den oberen Pepsi Knopf zu kommen - Levis (80er) Typ der sich mit seiner Jeans in die Badewanne legt Wäre super, wenn mir hier noch Leute weiterhelfen könnten! Danke!
  20. Das ist aber mal ganz starker Tobak! So wie Änderungen am Fahrwerk vorgenommen werden die von der Serie abweichen und keine ABE oder Ex Kennzeichnung tragen müssen diese Teile eingetragen werden! Das einzige Gute für Murath ist halt... Die Konis gibts auch mit ABE...
  21. Das schöne an dem Schlauch ist ja, dass er ziemlich stabil ist und deshalb nicht so leicht knickt und so Querschnittsverängungen verhindert
  22. Reicht aber auch so schon wie gesagt... Kannst dir bei mir gerne am lebenden Objekt anschauen.
  23. So hatte ich das bei mir auch vermutet... gerade deshalb hab ich mich ja so gewundert!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.