Alle Inhalte von red-polo
-
Drehzahlen messer
dein Deutschlehrer? Sorry ich konnt nicht anderst
-
Malossi 139 ccm auf PX80
Zudem kann man zur Bedüsung nur schlecht was definitives sagen. Jeder Motor ist anderst und braucht seine eigene Einstellung! Vor allem wenn man nicht genau weiß, was du beim Einbau alles "modifiziert" hast!
-
Klemmer behoben
Wie hast du denn die Klemmerspuren beseitigt? Kolben mit Schleifpapier bearbeitet? So hast du das Kolbenspiel erhöht... uU zu sehr! Daher könnten die Klappergeräusche dann sehr wohl kommen --> Kolbenkippeln!
-
Bitubo...
Das passt schon! Fahre selber vorne Bitubo (den verstellbaren) mit Grimeca... allerdings Vollhydraulik!
-
Kupplung oder so kaputt?
Kupplungsbeläge sind doch ruck zuck getauscht!
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Ja! Der Passt aber wohl nur mit Malossi-Drehschieber-Ansaugstutzen und PHB.... ansonsten ist das Teil einfach zu kurz... kam bei mir (Spacer, Malossi-Membran, TMX) nicht mal annähernd hin!
-
PX80 mit 200er-Motor ?
und fahrbereit. Das sind allerdings Forumspreise... in der freien Wildbahn kann das schon auch anderst aussehen. Habe meine sehr gut erhaltene PX80, mit 135er DR kürzlich für 770,- ? verkauft.
-
PX 80 Motor spalten
Züge aushängen, Motor aushängen, Zylinder und Kopf runter, Schrauben auf und Motor auseinander! Kurz genug?
-
px 125 will nicht so wie ich will
166er? Topic aus meiner Signatur... halben Tag Zeit nehmen und komplett durchackern
-
Rennauspuff breitreifentauglichkeit bei 100/90-10
100/90-10 ist doch kein Breitreifen... der entspricht ja fast genau den 3,5x10'' 100/90-10 auf ner symmetrischen GS4/SS180 Felge ist ne feine Sache! :love: Lediglich minimaler Spurversatz und Platz in alle Richtungen ohne Unterlegen oder ähnliches Gepfusche!
-
Import Roller aus Italien wieder in D anmelden
Habe hier in M mit meiner GT genau das gleiche Problem... Eidesstattliche Erklärung wollen sie hier auch nicht gelten lassen. Es kommt für die Spacken lediglich ein Eigentumsnachweis in Form von Versicherungsnachweis, Fahrzeugpapieren oder entsprechender (am besten beglaubigten) Kopien in Frage! Musste meine Papiere und Untzerlagen auch wieder zum Jockey schicken damit er mir in Passau den Fahrzeug-Brief ausstellen lässt, dass ich damit dann die GT hier in München zulassen kann. Hatte sonst die gleichen Unterlagen wie du... TÜV-Papiere, Kaufvertrag, KBA SCHEIß BÜROKRATIE! Der Höhepunkt auf der Zulassungsstelle war ja auch genau der Punkt als der Hansl meinte, die Kiste hätte doch sicher ein Kollege beim letzten Urlaub ins Wohnmobil geschmissen! Frechheit!
-
Rennauspuff der nicht brüllt
Und dir is eh nieeee zu LAUT....
-
px 125 will nicht so wie ich will
Gnaz eine Frage der Arbeit die du noch in den 177er investiert P'n'P reicht der 24er allemal.
-
Rennauspuff der nicht brüllt
Meinem Empfinden nach ist der MK4 nicht lauter als ein original 200er Topf, und definitiv leiser als die andern Engländer oder ein Sito!
-
DR135 klemmt ... Debütant braucht Hilfe!
Das liegt sehr wahrscheinlich an schlechtem/billigem Öl... PX80 = 96/98er HD 135er DR = 102 HD
-
Kupplungsfrage....
Für den DR brauchts definitiv noch keine verstärkte Kupplung! Wenn du wissen willst was eine bestimmte Übersetzungsänderung bringt, wieso rechnest du's dir nicht einfach schnell aus? Im SCK Katalog ist die Formel drin... hier im Forum gepostet ist sie auch schon zig mal!
-
Hielfe die Px spinnt!
Ne, nicht von Luftfilter zu Vergaser... Vom Rahmen zur Vergaserwanne. Der Luftfilter sitzt direkt in der Vergaserwann auf dem Vergaser! Vergaser locker?
-
Rennauspuff der nicht brüllt
Der Taffi MK4 ist neu gedämmt genauso leise wie ein 200er Original Topferl...
-
Bilder gesucht vom fräsen Einlass
- ..Werbung!
SUCHE SPOTS! Bin gerade auf der Suche nach folgenden SPots in guter Aualität, so dass man sie auch auf ner Präsentation laufen lassen könnte. Wäre cool, wenn die einer von euch haben sollte. Die üblichen Verdächtigen wie Adzyklopedie und ad-rag.com bin ich schon durch, nichts gefunden... - Toyota Celica (USA) Amerikan. Vorstadt, parkender Celica der im stehen schnell aussieht, Hund der ihm folgen will und voll aufs parkende Auto knallt. - Fußball WM Tokyo 2002 Fussballfeld als Großflächenplakat auf Hausdach mit realen Spielern, Fotos, Videos, Presseberichte. - Joy of Pepsi Getränkeautomat, Kind das sich mehrere Coke zieht und sich damit "Stelzen" baut um an den oberen Pepsi Knopf zu kommen - Levis (80er) Typ der sich mit seiner Jeans in die Badewanne legt Wäre super, wenn mir hier noch Leute weiterhelfen könnten! Danke!- Und schon wieder gefickt worden
Das ist aber mal ganz starker Tobak! So wie Änderungen am Fahrwerk vorgenommen werden die von der Serie abweichen und keine ABE oder Ex Kennzeichnung tragen müssen diese Teile eingetragen werden! Das einzige Gute für Murath ist halt... Die Konis gibts auch mit ABE...- Ramair oder Ansaugschlauch?
Das schöne an dem Schlauch ist ja, dass er ziemlich stabil ist und deshalb nicht so leicht knickt und so Querschnittsverängungen verhindert- Mindelheim, Vesperados Run #2
schade....- Gas dreht nicht zurück
Reicht aber auch so schon wie gesagt... Kannst dir bei mir gerne am lebenden Objekt anschauen.- Ramair oder Ansaugschlauch?
So hatte ich das bei mir auch vermutet... gerade deshalb hab ich mich ja so gewundert! - ..Werbung!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung