Alle Inhalte von red-polo
-
Bilder gesucht vom fräsen Einlass
Hast duch noch ein Foto vom fertigen bzw. aktuellen Stand? Würd mich mal interessieren. Edit fände das mal sehr viel interessanter an nem 80-150er Block umzusetzen wo die Membran dann wirklich direkt senkrecht über dem Boostport liegt, bzw. ein direkter und sauberer Übergang geschaffen werden kann. Eher so grob in Richtung 136er Smallframe-Einlass.... :sabber:
-
Übel zugerichtete Teile
Das hab ich mich auch schon gefragt... hab mich nur nicht getraut zu fragen
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
kenn ich die....? :sabber:
-
Vespa tieferlegen
PK Bitubo + Gabel kürzen?
-
Bilder gesucht vom fräsen Einlass
Oldiegehäuse mit nur 2 ÜS? Wieso nicht gleich noch nen Boostport gefräst mit direktem Übergang vom Einlass?
-
Karren
Ok, wieder was gelernt... dachte immer das wären halt Ex-125er. Rahmen sind ja bis auf dieses Fach die gleichen.
-
Unterschied Millenium PX -- normale PX
Licht, Vorderradbremse, Blinker, Tacho, Backen-Schriftzug, Kupplung.... mehr fällt mir grad nicht ein.
-
Sony Ericsson K750i
VF-Branding ist auch kacke... Am besten ist die original-SW, gibt einige Händler die ein solches "Update" bzw. Neuinstallation anbieten, oft sogar Vodafone Shops selber. Kostenpunkt so ungefähr 50,- EUR und etwas mehr. Vorher aber unbedingt abklären welche Konsequenzen das auf die Garantie hat!
-
Bilder gesucht vom fräsen Einlass
lecker schmecker... schaut gut aus. da geht der Einlass auch direkt in den Boostport über, oder? Bin mal gespannt wie gut dein Direkteinlass funktioniert, es gibt ja leider schon so einige gescheiterte Versuche bei PX-Blöcken. Irgendwie funzt das bei den kleinen gemeinen bisher besser.... Halt uns auf dem laufenden.
-
Karren
V50 mit Gepäckfach? Dachte das hatten nur die PV's/ET3's
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Der Aluschlauch ist auch etwas fummelig wenn man enge Radien fahren muss, dafür ist er aber ziemlich formstabil und knickt nicht so schnell, heißt du hast nen ziemliche stabilen Querschnitt.
-
Funkt`s
In jedem Fall erst mal Zündung checken: - Kabelbrüche - andere Blackbox - Pickup - neue ZGP
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Hat bei mir nicht hingehauen... hatte dann immer nen Knick mit entsprechender Verengung... Mit ALuflexrohr passt's ja aber jetzt. :love:
-
Roller geht nicht aus!
besser: einfach das grüne Kabel das vom Zündschloss kommt, vorne und hinten komplett lösen, stillegen und einfach ein neues einziehen.
-
Simonini Eintragung möglich ?
Ich würd mal ganz frech behaupten ein Ding der Unmöglichkeit.... Dazu ist das Ding einfach viel zu unverschämt laut.
-
DR 177 total verrust, Kolbenfresser.....
billiges Öl?
-
px original zurückgebaut....hilfe !
Getriebe ausdistanziert? Richtige Schaltraste verbaut?
-
Roller geht nicht aus!
Kabel ist nicht wild... lustig wird erst mit den alten Metallsteckern *tzzzzzzzzz*
-
Reifenbeschriftung weiß machen
Gibt's wie gesagt bei fast jedem Zubehör-Tandler egal ob Auto oder Motorrad, hält aber auch nicht so besonderst ewig!
-
Roller geht nicht aus!
musst dabei nur aufpassen dass kein fremder Cowboy aufspringt, und immer gut heu ran damit sie beim warten nicht verhungert!
-
Monoschlitzrohre vs. Plastikleisten in Chromoptik
"nur" ne Sprint ist gut.... ( Wollte damit ja auch nur sagen, dass die Dinger gar nicht so ekelhaft billig ausschauen auf den ersten Blick als man meinen würde.
-
Rennauspuff breitreifentauglichkeit bei 100/90-10
Du hast noch keine S1, Zippy oder gar Schwalbe aufgezogen oder?
-
Scheibenbremse bremst nicht
Na also, Gratulation
-
24SI und benzinpumpe?
So keine Probleme mit der Spritversorgung hast un den Tank leer fahren kannst - erst versuchen den Vergaser und Zündung einzustellen, wenn diese Versuche nicht fruchten sollten, dann ggf. Benzinpumpe. Ich bin immer fest der Überzeugung ---> KISS, je weniger Kram verbaut ist den man nicht zwingend braucht, desto weniger kann auch kaputt gehen!
-
Roller geht nicht aus!
Man könnte natürlich auch einen kurzen Fluch aussprechen, so dass die Kiste abstirbt... :plemplem: