Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Hast duch noch ein Foto vom fertigen bzw. aktuellen Stand? Würd mich mal interessieren. Edit fände das mal sehr viel interessanter an nem 80-150er Block umzusetzen wo die Membran dann wirklich direkt senkrecht über dem Boostport liegt, bzw. ein direkter und sauberer Übergang geschaffen werden kann. Eher so grob in Richtung 136er Smallframe-Einlass.... :sabber:
  2. Das hab ich mich auch schon gefragt... hab mich nur nicht getraut zu fragen
  3. kenn ich die....? :sabber:
  4. PK Bitubo + Gabel kürzen?
  5. Oldiegehäuse mit nur 2 ÜS? Wieso nicht gleich noch nen Boostport gefräst mit direktem Übergang vom Einlass?
  6. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ok, wieder was gelernt... dachte immer das wären halt Ex-125er. Rahmen sind ja bis auf dieses Fach die gleichen.
  7. Licht, Vorderradbremse, Blinker, Tacho, Backen-Schriftzug, Kupplung.... mehr fällt mir grad nicht ein.
  8. VF-Branding ist auch kacke... Am besten ist die original-SW, gibt einige Händler die ein solches "Update" bzw. Neuinstallation anbieten, oft sogar Vodafone Shops selber. Kostenpunkt so ungefähr 50,- EUR und etwas mehr. Vorher aber unbedingt abklären welche Konsequenzen das auf die Garantie hat!
  9. lecker schmecker... schaut gut aus. da geht der Einlass auch direkt in den Boostport über, oder? Bin mal gespannt wie gut dein Direkteinlass funktioniert, es gibt ja leider schon so einige gescheiterte Versuche bei PX-Blöcken. Irgendwie funzt das bei den kleinen gemeinen bisher besser.... Halt uns auf dem laufenden.
  10. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    V50 mit Gepäckfach? Dachte das hatten nur die PV's/ET3's
  11. Der Aluschlauch ist auch etwas fummelig wenn man enge Radien fahren muss, dafür ist er aber ziemlich formstabil und knickt nicht so schnell, heißt du hast nen ziemliche stabilen Querschnitt.
  12. In jedem Fall erst mal Zündung checken: - Kabelbrüche - andere Blackbox - Pickup - neue ZGP
  13. Hat bei mir nicht hingehauen... hatte dann immer nen Knick mit entsprechender Verengung... Mit ALuflexrohr passt's ja aber jetzt. :love:
  14. besser: einfach das grüne Kabel das vom Zündschloss kommt, vorne und hinten komplett lösen, stillegen und einfach ein neues einziehen.
  15. Ich würd mal ganz frech behaupten ein Ding der Unmöglichkeit.... Dazu ist das Ding einfach viel zu unverschämt laut.
  16. Getriebe ausdistanziert? Richtige Schaltraste verbaut?
  17. Kabel ist nicht wild... lustig wird erst mit den alten Metallsteckern *tzzzzzzzzz*
  18. Gibt's wie gesagt bei fast jedem Zubehör-Tandler egal ob Auto oder Motorrad, hält aber auch nicht so besonderst ewig!
  19. musst dabei nur aufpassen dass kein fremder Cowboy aufspringt, und immer gut heu ran damit sie beim warten nicht verhungert!
  20. "nur" ne Sprint ist gut.... ( Wollte damit ja auch nur sagen, dass die Dinger gar nicht so ekelhaft billig ausschauen auf den ersten Blick als man meinen würde.
  21. Du hast noch keine S1, Zippy oder gar Schwalbe aufgezogen oder?
  22. Na also, Gratulation
  23. So keine Probleme mit der Spritversorgung hast un den Tank leer fahren kannst - erst versuchen den Vergaser und Zündung einzustellen, wenn diese Versuche nicht fruchten sollten, dann ggf. Benzinpumpe. Ich bin immer fest der Überzeugung ---> KISS, je weniger Kram verbaut ist den man nicht zwingend braucht, desto weniger kann auch kaputt gehen!
  24. Man könnte natürlich auch einen kurzen Fluch aussprechen, so dass die Kiste abstirbt... :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.