Alle Inhalte von red-polo
-
Hebi hat Geburtstach!
Von mir auch noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
-
RAP von Scootrs
weitere Antworten gibts noch über die Suche... gibt mittlerweile schon mehrere Topics zu dem Auspuff.
-
Carrie und Arschbrand - die getrennten Zwillinge
Nachträglich auch noch von mir HÄBBY BÖRSDAY EUCH BEIDEN!!!
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Malossi 139 Einbau
Neuer Stecker und gut.
-
Getriebeberechnungen PX
Habe diese Geschichte vor einiger Zeit mal mit nem Dipl Ing gehabt... er meinte eben, dass durch den dynamischen Raddurchmesser sich da Abweichungen von ca. 2-3 % durchaus als sehr wahrscheinlich erweisen werden. Es ging damals bei der Diskussion um die Genauigkeit der Fahrradtachos nach Messung des mehr oder weniger statischen Raddurchmessers in unbelastetem Zustand und dann dem dynamischen Durchmesser während des tatsächlichen Fahrbetriebs. Genauer kann ich es aber leider auch nicht wiedergeben Ansonsten kommt aber die recht simple Formel aus'm SCK-Katalog recht gut hin meiner Erfahrung und Sigma-Messungen nach. Bin aber eh kein Freund von Geardata Da fehlen eh die kleinen Getriebe! :grr:
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Das habt ihr euch ja aber auch wirklich redlich verdient!
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Yes Mam, Eimer steht wie befohlen in Ordnungsgemäßem Zustand bei mir daheim im Zimmer 2,5cm von der Kante entfernt und im rechten Winkel aufgestellt, Mam! *hackenknall*Lediglich der Henkel hat's nicht überlebt Auf geht's!
-
könnte schneller sein für ein 166 malossi oder?
Nö gibt es nicht... Ist ne nette Kombi mit feinem Durchzug, nur an Topspeed mangelts halt ein wenig - bei 120 ist bei mir zB halt Schluss
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
The Day after....
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Der Marc, der Marc, der Marc..... Die Bilder sind zu geil! Und der SS-Otto musste auf seinen Reifen ja auch noch nach Hause, also schon ok so!
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
PSSC gesammelt wieder heile in M angekommen! Auch von mir, nach persönlicher Aussprache gegenüber Bernd hier auch noch mal! Super Treffen, super Location, super Mucke, super Organisation!!! :love: I hope to see you all again in Mindelheim - next year! UND WO SIND DIE BILDER? RATTE!?! BILDER! NICHT SCHLAFEN, BIST DOCH HEUT VORMITTAG HEIM - vor und ohne uns
-
Ärger mit der Ausnahmegenehmigung
Der TÜV ist ja kein Problem... die Empfehlung hab ich ja... steht im Schein, aber die Zulassungsstelle M, bzw. der eine Sachbearbeiter stellt sich einfach quer! :veryangry: Die paar Euros für die Ausnahmegenehmigung sind's mir auch wert, vor allem nach der Kohle die das Ding jetzt schon verschlungen hat.
-
Gute Besserung BlueBaron
Auch von mir gute Besserung!!!!!
-
Vorderrad eiert
Türlich eiert das Rad/die Bremstrommel wenn die Achse verzogen sein sollte...
-
neuer polini rap
Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben...
-
Vorderrad eiert
Du könntest natürlich auch mit deinen Schlägen auf die Bremstrommel selbige deformiert haben. Du hast aber was geschrieben, das auch eine Austauschtrommel gleich eierte, oder? War das auch schon nach dem Umbau? Ansonsten wirkliche mal überlegen Schwingen- Radlager und Achse zu tauschen - ziemliches Gefrickel, aber wenn's am Ende Abhilfe bringt...
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Aber nicht gleich alles wegsaufen.... obwohl unser Nachschub sollte ja gesichert sein :-D
-
Ärger mit der Ausnahmegenehmigung
Hatte meine GT EZ '68 beim Jockey zwecks TÜV und Eintragungen. Der liebe Tüv-Prüfer hat mir auch anstandslos Ausnahmegenehmigung zwecks ohne Blinker eingetragen, also die Befürwortung jener welcher. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass die mir hier in München diese Ausnahmegenehmigung nich erteilen wollen und sagen ich muss Blinker nachrüsten, was laut Herr Krause vom Münchner TÜV auch "nur" 250,- ? kosten würde. Da das Fahrzeug allerdings original ja nie Blinker hatte möchte ich auch unbedingt versuchen diese Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Nächste Woche werde ich auf der Zulassungsstelle in Stuttgart einen neuen Versuche wagen, vielleicht sind die dort nicht ganz so strange drauf wie die Münchner. Zudem gibts da kleinere Kennzeichen Und dabei kenn ich ein paar Leute die das hier in München hinbekommen haben mit der Ausnahmegenehmigung auf KRAD :veryangry: Meine eigentliche Frage aber wie schauts denn mit Erfahrungen aus bzgl. dieser Ausnahmegenehmigung auf Oldies? Zu wissen wäre noch, dass die GT einen PX Motor drin, 166er Malossi und 14 KW eingetragen und diverse andere Modifikationen hat --> also KRAD ist und nicht mehr LKRAD so wie original.
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Nich rumheulen, aufsitzen und herreusen! Geb dir Bierliebhaber auch gern ein PS SC Bier aus Muss auch auf ner Smallframe hinkrabbeln, weil die sich hier in M wegen meiner Ausnahmegenehmigung ohne Blinker an der GT in die Hose machen/nicht erteilen wollen. :veryangry:
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
gestern in den Tagesthemen sprach der liebe Herr Kachelmann von schönem und warmen Wetter, eben bis auf diese gewisse Schauerneigung. Ich will einfach lieber ihm glauben... :wasntme: Bist in Mindelheim auch am Start Olli?
-
Lager tauschen
Reicht eigentlich... aber bitte Rückschlagfreien Hammer, z.B. Gummihammer!
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
aaaach.... das wird schon!
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
soll überwiegend sonni, warm sein. Gelegentliche Schauer nicht unwahrscheinlich.