Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. red-polo antwortete auf SLR's Thema in Grüße
    Von mir auch noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
  2. weitere Antworten gibts noch über die Suche... gibt mittlerweile schon mehrere Topics zu dem Auspuff.
  3. Nachträglich auch noch von mir HÄBBY BÖRSDAY EUCH BEIDEN!!!
  4. Genau daher ja auch meine Frage... genauso liest es sich auch auf der HP die ich gefunden habe, Ansonsten ist auch da der Text identisch. Also gibs noch keine Erfahrungen? Das Zeug gehört zu Motuls neuem Scooterprogramm welches in D gerade eingeführt wird. MOTUL NEWS
  5. Neuer Stecker und gut.
  6. Habe diese Geschichte vor einiger Zeit mal mit nem Dipl Ing gehabt... er meinte eben, dass durch den dynamischen Raddurchmesser sich da Abweichungen von ca. 2-3 % durchaus als sehr wahrscheinlich erweisen werden. Es ging damals bei der Diskussion um die Genauigkeit der Fahrradtachos nach Messung des mehr oder weniger statischen Raddurchmessers in unbelastetem Zustand und dann dem dynamischen Durchmesser während des tatsächlichen Fahrbetriebs. Genauer kann ich es aber leider auch nicht wiedergeben Ansonsten kommt aber die recht simple Formel aus'm SCK-Katalog recht gut hin meiner Erfahrung und Sigma-Messungen nach. Bin aber eh kein Freund von Geardata Da fehlen eh die kleinen Getriebe! :grr:
  7. Das habt ihr euch ja aber auch wirklich redlich verdient!
  8. Yes Mam, Eimer steht wie befohlen in Ordnungsgemäßem Zustand bei mir daheim im Zimmer 2,5cm von der Kante entfernt und im rechten Winkel aufgestellt, Mam! *hackenknall*Lediglich der Henkel hat's nicht überlebt Auf geht's!
  9. Nö gibt es nicht... Ist ne nette Kombi mit feinem Durchzug, nur an Topspeed mangelts halt ein wenig - bei 120 ist bei mir zB halt Schluss
  10. The Day after....
  11. Schon mal jemand gesehen, oder gefahren. Von der Beschreibung auf www.kamoto.de liest sich das fast so, als wäre es ein Nachfolgeprodukt des 600ers?!? Preislich liegt es mit dem 600er in einer Range.
  12. Der Marc, der Marc, der Marc..... Die Bilder sind zu geil! Und der SS-Otto musste auf seinen Reifen ja auch noch nach Hause, also schon ok so!
  13. PSSC gesammelt wieder heile in M angekommen! Auch von mir, nach persönlicher Aussprache gegenüber Bernd hier auch noch mal! Super Treffen, super Location, super Mucke, super Organisation!!! :love: I hope to see you all again in Mindelheim - next year! UND WO SIND DIE BILDER? RATTE!?! BILDER! NICHT SCHLAFEN, BIST DOCH HEUT VORMITTAG HEIM - vor und ohne uns
  14. Der TÜV ist ja kein Problem... die Empfehlung hab ich ja... steht im Schein, aber die Zulassungsstelle M, bzw. der eine Sachbearbeiter stellt sich einfach quer! :veryangry: Die paar Euros für die Ausnahmegenehmigung sind's mir auch wert, vor allem nach der Kohle die das Ding jetzt schon verschlungen hat.
  15. Auch von mir gute Besserung!!!!!
  16. Türlich eiert das Rad/die Bremstrommel wenn die Achse verzogen sein sollte...
  17. Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben...
  18. Du könntest natürlich auch mit deinen Schlägen auf die Bremstrommel selbige deformiert haben. Du hast aber was geschrieben, das auch eine Austauschtrommel gleich eierte, oder? War das auch schon nach dem Umbau? Ansonsten wirkliche mal überlegen Schwingen- Radlager und Achse zu tauschen - ziemliches Gefrickel, aber wenn's am Ende Abhilfe bringt...
  19. Aber nicht gleich alles wegsaufen.... obwohl unser Nachschub sollte ja gesichert sein :-D
  20. Hatte meine GT EZ '68 beim Jockey zwecks TÜV und Eintragungen. Der liebe Tüv-Prüfer hat mir auch anstandslos Ausnahmegenehmigung zwecks ohne Blinker eingetragen, also die Befürwortung jener welcher. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass die mir hier in München diese Ausnahmegenehmigung nich erteilen wollen und sagen ich muss Blinker nachrüsten, was laut Herr Krause vom Münchner TÜV auch "nur" 250,- ? kosten würde. Da das Fahrzeug allerdings original ja nie Blinker hatte möchte ich auch unbedingt versuchen diese Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Nächste Woche werde ich auf der Zulassungsstelle in Stuttgart einen neuen Versuche wagen, vielleicht sind die dort nicht ganz so strange drauf wie die Münchner. Zudem gibts da kleinere Kennzeichen Und dabei kenn ich ein paar Leute die das hier in München hinbekommen haben mit der Ausnahmegenehmigung auf KRAD :veryangry: Meine eigentliche Frage aber wie schauts denn mit Erfahrungen aus bzgl. dieser Ausnahmegenehmigung auf Oldies? Zu wissen wäre noch, dass die GT einen PX Motor drin, 166er Malossi und 14 KW eingetragen und diverse andere Modifikationen hat --> also KRAD ist und nicht mehr LKRAD so wie original.
  21. Nich rumheulen, aufsitzen und herreusen! Geb dir Bierliebhaber auch gern ein PS SC Bier aus Muss auch auf ner Smallframe hinkrabbeln, weil die sich hier in M wegen meiner Ausnahmegenehmigung ohne Blinker an der GT in die Hose machen/nicht erteilen wollen. :veryangry:
  22. gestern in den Tagesthemen sprach der liebe Herr Kachelmann von schönem und warmen Wetter, eben bis auf diese gewisse Schauerneigung. Ich will einfach lieber ihm glauben... :wasntme: Bist in Mindelheim auch am Start Olli?
  23. Reicht eigentlich... aber bitte Rückschlagfreien Hammer, z.B. Gummihammer!
  24. aaaach.... das wird schon!
  25. soll überwiegend sonni, warm sein. Gelegentliche Schauer nicht unwahrscheinlich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.