Alle Inhalte von red-polo
-
PX125E Kupplung
das einfachste wär einfach mal aufmachen und nachschauen bevor man da ewig im Nebel rumrät!
-
kickstarter
Ich glaub das hast du falsch verstanden... die Feder direkt an der Kickstarterwelle muss sowohl in der Kickstarterwelle, als auch im Motorgehäuse eingehängt sein, sonst dreht sich die Feder einfach ohne Spannung mit! Die Andruckfeder auf dem Kickstarterritzel (auf dem Vorgelege) drückt ja nur das Ritzel drauf und sorgt dafür dass der Kicker auch arbeiten kann und nicht einfach leer durchgeht!
-
Wenig Leistung im unteren Drehzahlbereich
Wahrscheinlich auch noch ne Renntüte drunter...?!? Das ist normal, dass der damit dann untenrum weniger zieht als im Reso-Bereich, sehr normal sogar! Für weiteres währen nähere Infos zu genauer Konfig, Bedüsung und Zündungseinstellung nicht schlecht!
- 166er:-)
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
... ich dachte immer das ist normal und muss so!
-
Minga - Stachus
Wie immer Mittwochs um 20.00 Uhr am Stachus! Und herzlich Willkommen im Forum!
-
Puls auf 180 - gerade noch einmal gut gegangen
Das kenn ich doch auch noch aus Stockach... natürlich genau bei der Abfahrt! Der Tross fährt los, dachte mir schon auf der Wiese - meine Fresse ist das rutschig, komisch wurds mir dann erst als es auf der Straße immer noch so arg war... naja, immerhin den Weg bis zur Einmündung auf die Hauptstraße hab ich noch geschafft und da hieß es dann auf die Schnelle Reifen wechseln. Ich liebe Rechtsauslegeranlagen seit diesem Tag
-
PM alt alt
Ohne Preis aber schwer mit dem Interesse...
-
Minga - Stachus
Timas und ich werden Samstag wahrscheinlich auch in Vohburg sein....
-
PX125E Kupplung
Evtl. Zug, oder einfach abgenutze Beläge, ausgenudelter Trennpilz! In den späten PXen wurden bereits Cosa-Kupplungen verbaut, das könnte den Unterschied erklären oder aber einfach nur verstärkte Federn in der 200er?
-
der NOP ist wieder da!
Wer ist denn der lustige Hampelmann da vor dem Haus.... Komischer Nachbar?
-
PX 200 E Grand Sport Lusso
Wobei der Mikuni doch extra seitlich noch diesen Öl-Anschluss hat... oder?!? Ausprobieren würd ich's aber nicht wollen, ich fühl mich beim selbermischen einfach wohler!
-
PX200 Kupplung (23Z) in PX80?
Stege im Motorblock und KuluDeckel gehören raus, der Rest passt schon! Für die langen Primärkits 23/24 oder 24/63 muss natürlich auch die Vorlegewelle raus und das Radl umgenietet werden.
-
V 50 Special - Trittbrett eingerissen
Je nachdem wie extrem das ist --> Schweißen! Wenn's wirklich nur Virbrationsrisse sind geht das wunderbar. Wenn allerdings schon alles total vergammelt durchgerostet ist, wirds aufwendig mit der Schweißerei!
-
der NOP ist wieder da!
Und er sagte noch... "I'll be back...!" So - Welcome Back Hasi! :love:
-
vorschläge px-motor in pv.....
Und wieso nicht einfach Schwinge kürzen... mit entsprechenden Distanzbuchsen a la Breitreifenkit passt der dann doch auch wieder super easy in ne PX/Largeframe. Einfacher geht's wohl nicht!
-
MP3-Player - Kaufberatung
Ein Blick in die Bedienungsanleitung oder ein kurzer Besuch bei Gravis, etc. hätte da auch schon weiterhelfen können.
-
Wo ist die verdammte Kack Sicherung?
Sonst sind doch auch noch Sicherungen unter der Kaskade.
-
kupplung 50s
kompletten Kulu-Deckel tauschen!?!
-
kupplung 50s
Bei PX gibts den einzeln, bei SF muss ich auf die Schnelle passen!
-
kupplung 50s
SIP --> Smallframe --> Zubehör & Anbauteile --> Griffe & Hebel
-
Partnerbörse
Bei euch beiden, das wird nie was....
-
MP3-Player - Kaufberatung
wer will denn in 2 Jahren noch mit 1 GB rumlaufen? Bis dahin bekommst wahrscheinlich 10 oder 15 GB für den Preis! Und zwei Jahre Garantie und exzellenter Service, vor allem letzteres ist bei Apple selbstverständlich!
-
MP3-Player - Kaufberatung
1 GB sind ungefähr 240 Lieder bei 4,2 MB pro Lied, je nach Kompressionsrate und Qualität kann das natürlich variieren.
-
-----> STUTTGART <-----
ich dachte auch der will mit den Leuten hier nichts mehr zu tun haben...