Zum Inhalt springen

headcrash

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von headcrash

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Peinlik Peinlik, aber ich finde meine Sicherung an der P200E Elestart (95) nicht.... Der Bock reagiert nur auf den Kickstarter und nicht auf den Anlasser. Wer´s weiß kriegt ein Bier, wenn er mal nach Darmstadt kommt! :uargh:
  2. headcrash

    grimeca 98

    Bin auch totaal von den Socken. Ich bau mir lecker Bitubo und Grimeca Halbhydraulik ein und krieg die verkackte Tachowelle nicht von der Scheibe weg. Jetzt muss ich zum Tüv, mal sehn, ob der Prüfer das Kotzen kriegt. Oder habt ihr ne geniale Lösung???
  3. Okay, danke für die Info. Da ich keine TÜV Bescheinigung oder sonstiges habe, werde ich mal dort hinfahren....
  4. Hallo Leute, mal ne kurze Frage: Ich habe die letzten 3 Wochen etwas Zeit gehabt und an meiner 200er PX ne gebrauchte Grimeca Scheibenbremse, vorne Bitubo / Garelliblech, hinten Sebac Federbein, Ancillotti Sitzbank und schwarze Blinkergläser verbaut. Jetzt muss ich aber zum TÜV und wüsste mal gerne, ob man das Zeug auch ohne Papiere für jedes Teil eingetragen bekommt. Wär nett, wenn ich mal kurzes feedback bekäme. Gruß, Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information