Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. dürfte wohl hinkommen... Leider! Motorspocht ist teuer!
  2. Der ADAC macht doch auch so Wertgutachten für Mitglieder wenn ich mich nicht irre, oder?!
  3. Was an der Flex super funktioniert sind Flächerschleifscheiben. Für den Dremel gibt es alternativ dazu Schleifpapieraufsätze in verschiedenen Formen. Könnte mir gut vorstellen, dass die auch gut funktionieren. Schnelle Abnutzung wirst du da in jedem Fall auch haben, aber ganz gut hinkommen tust damit auch!
  4. Das ist realistisch! Meine GT (auch wenn LF) hat 320,- Steinchen beim Jockey für §21 TÜV, Leistungsmessung, Geräuschmessung, bereithalten der diversen Gutachten und Eintragungen gekostet. Der Münchner TÜV hätte auch ca. 200,- nur für TÜV und "Eintragungspaket" verlangt, dafür hätte ich mich sonst noch um alles andere drumherum selbst kümmern müssen! Zulassung selbst hat auch noch mal ordentlich gekostet... Briefservice beim Jockey nochmal ein Hunderter, die Zulassung an sich mit Nummernschild ca. 70,- EUR in Stuttgart.
  5. Das Leerlaufgemisch musst du egal ob Gemischt- oder Getrenntschmierung einstellen. Könnte daran liegen, muss aber nicht! Ist da noch alter Sprit drin? Wie lange stand die Kiste denn? Wenn da wirklich noch alter Sprit drin ist --> raus damit, erst mal neu tanken!
  6. ...du nach über einem Jahr endlich mal wieder eine feste Freundin hast! :love:
  7. Der SI saugt über den Luftfilter die Luft an und durch die Düsen, die Löcher im Luffi bringen den Effekt, dass er dort deutlich besser über die Düsenstöcke ansaugen kann, sprich er bekommt da auch MEHR Luft als um die Ecke unter der Aussparung für die Düsenstöcke im Luftfilter original. Das Gemisch wird dadurch abgemagert. --> Umdüsen! Ausführliches SI-Einstellungs und Tuning-Topic ist in meiner Signatur verlinkt, wenn das nicht auch schon der Link von laser99 war!
  8. Ja, solltest du! Willst ja schließlich wissen woran es liegt! Doch das bekommt man hin, braucht nur das richtige Werkzeug um die Trommel gescheit zu zentrieren!
  9. schaut doch schon gar nicht so schlecht aus... evtl. die rechte Wange noch etwas stärker anspitzen, d.h. die "Anspitzung" weiter nach hinten ziehen und links noch etwas die Wölbung raus, mehr in Richtung gerade Fläche. *unklughalbwisserischdaherred*
  10. Alte raus... mitnehmen! Oder Bezeichnung abschreiben und einfach auf der Packung lesen!
  11. Wieso rückrüsten? Zweiten Motor (original) besorgen und dann einfach für den TÜV kurz umhängen... Oder ganz einfach alles eintragen lassen, Schauss in Ingolstadt ist ne gute Adresse für Smallframes!
  12. Das glaub ich dir gerne.... Vielleicht hab ich auch nür Glück gehabt. Meine Birne hat auch nicht lange gehalten - ziemlich schnell durchgebrannt *grml* Der Topic-Eröffner sagt ja aber auch nicht wozu er das braucht... Wenn es gibt --> gleich farbige Birnchen kaufen!
  13. wieso um Himmels willen nen 200er PX Motor in ne T5 hängen? Lieber andersrum nen feinen T5 Malossi-Motor in ne PX hängen.
  14. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...und der Konter der "Bikers News" nach dem Comic von Chris & Marty
  15. Aber sicher... :plemplem: Wieso das denn, hab damit auch schon 100W Birnen für zuhause eingefärbt und das hat auch gehalten. Ich gehe mal davon aus, dass der Spaß für Blinkerbirnchen sein soll, die werden doch eh nicht sonderlich warm so welten wie blinken...
  16. Und wenn du die "gute"weiße Polini Wolle kaufst... Stahlgeflecht ums Lochrohr und einfach eine Lage rum, Passt perfekt! Aber auch da --> Handschuhe und Lange Klamotten!
  17. zu fett auf TMX und RZ Right ist die Hölle... :-D
  18. Für solche Sachen gibt es extra Birnenlack! z.B. Conrad Electronic
  19. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Sehr feine Farbe, schaut gut aus! Aber es bleibt halt doch ne PX... :-D
  20. red-polo antwortete auf Lucki's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja... ja... Wir werden wahrscheinlich auch nicht viel früher fertig, zu viele Projekte am Start Meine GT muss wieder rennen, die Rally will fertig gemacht werden und dann noch der Crosser! *puh*
  21. deswegen lieber Gehäuse aufspindeln! :wasntme:
  22. Meinen hat der Jockey eingetragen Absolut!
  23. Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.