Alle Inhalte von red-polo
-
PV Tuning ggf. rückbaubar für TÜV?
dürfte wohl hinkommen... Leider! Motorspocht ist teuer!
-
Rechnung
Der ADAC macht doch auch so Wertgutachten für Mitglieder wenn ich mich nicht irre, oder?!
-
Homemade Drehschieber Lippenwelle
Was an der Flex super funktioniert sind Flächerschleifscheiben. Für den Dremel gibt es alternativ dazu Schleifpapieraufsätze in verschiedenen Formen. Könnte mir gut vorstellen, dass die auch gut funktionieren. Schnelle Abnutzung wirst du da in jedem Fall auch haben, aber ganz gut hinkommen tust damit auch!
-
PV Tuning ggf. rückbaubar für TÜV?
Das ist realistisch! Meine GT (auch wenn LF) hat 320,- Steinchen beim Jockey für §21 TÜV, Leistungsmessung, Geräuschmessung, bereithalten der diversen Gutachten und Eintragungen gekostet. Der Münchner TÜV hätte auch ca. 200,- nur für TÜV und "Eintragungspaket" verlangt, dafür hätte ich mich sonst noch um alles andere drumherum selbst kümmern müssen! Zulassung selbst hat auch noch mal ordentlich gekostet... Briefservice beim Jockey nochmal ein Hunderter, die Zulassung an sich mit Nummernschild ca. 70,- EUR in Stuttgart.
-
PX 125 hat keine Leistung im Drehzahlkeller
Das Leerlaufgemisch musst du egal ob Gemischt- oder Getrenntschmierung einstellen. Könnte daran liegen, muss aber nicht! Ist da noch alter Sprit drin? Wie lange stand die Kiste denn? Wenn da wirklich noch alter Sprit drin ist --> raus damit, erst mal neu tanken!
-
Du freust dich wenn...
...du nach über einem Jahr endlich mal wieder eine feste Freundin hast! :love:
-
Si-Luftfilter mit Löchern
Der SI saugt über den Luftfilter die Luft an und durch die Düsen, die Löcher im Luffi bringen den Effekt, dass er dort deutlich besser über die Düsenstöcke ansaugen kann, sprich er bekommt da auch MEHR Luft als um die Ecke unter der Aussparung für die Düsenstöcke im Luftfilter original. Das Gemisch wird dadurch abgemagert. --> Umdüsen! Ausführliches SI-Einstellungs und Tuning-Topic ist in meiner Signatur verlinkt, wenn das nicht auch schon der Link von laser99 war!
-
Bremse hinten ruckelt...
Ja, solltest du! Willst ja schließlich wissen woran es liegt! Doch das bekommt man hin, braucht nur das richtige Werkzeug um die Trommel gescheit zu zentrieren!
-
RZ Mark One Right Hand
Jepp, war seins!
-
Homemade Drehschieber Lippenwelle
schaut doch schon gar nicht so schlecht aus... evtl. die rechte Wange noch etwas stärker anspitzen, d.h. die "Anspitzung" weiter nach hinten ziehen und links noch etwas die Wölbung raus, mehr in Richtung gerade Fläche. *unklughalbwisserischdaherred*
-
Blinkerbirnen einfärben
Alte raus... mitnehmen! Oder Bezeichnung abschreiben und einfach auf der Packung lesen!
-
PV Tuning ggf. rückbaubar für TÜV?
Wieso rückrüsten? Zweiten Motor (original) besorgen und dann einfach für den TÜV kurz umhängen... Oder ganz einfach alles eintragen lassen, Schauss in Ingolstadt ist ne gute Adresse für Smallframes!
-
Blinkerbirnen einfärben
Das glaub ich dir gerne.... Vielleicht hab ich auch nür Glück gehabt. Meine Birne hat auch nicht lange gehalten - ziemlich schnell durchgebrannt *grml* Der Topic-Eröffner sagt ja aber auch nicht wozu er das braucht... Wenn es gibt --> gleich farbige Birnchen kaufen!
-
Unbedenklichkeitsbescheinigung oder Briefkopie
wieso um Himmels willen nen 200er PX Motor in ne T5 hängen? Lieber andersrum nen feinen T5 Malossi-Motor in ne PX hängen.
-
..Werbung!
...und der Konter der "Bikers News" nach dem Comic von Chris & Marty
-
Blinkerbirnen einfärben
Aber sicher... :plemplem: Wieso das denn, hab damit auch schon 100W Birnen für zuhause eingefärbt und das hat auch gehalten. Ich gehe mal davon aus, dass der Spaß für Blinkerbirnchen sein soll, die werden doch eh nicht sonderlich warm so welten wie blinken...
-
RZ Mark One Right Hand
Und wenn du die "gute"weiße Polini Wolle kaufst... Stahlgeflecht ums Lochrohr und einfach eine Lage rum, Passt perfekt! Aber auch da --> Handschuhe und Lange Klamotten!
-
RZ Mark One Right Hand
Baumarkt!
-
RZ Mark One Right Hand
zu fett auf TMX und RZ Right ist die Hölle... :-D
-
Blinkerbirnen einfärben
Für solche Sachen gibt es extra Birnenlack! z.B. Conrad Electronic
-
Karren
Sehr feine Farbe, schaut gut aus! Aber es bleibt halt doch ne PX... :-D
-
PM Up & Over
ja... ja... Wir werden wahrscheinlich auch nicht viel früher fertig, zu viele Projekte am Start Meine GT muss wieder rennen, die Rally will fertig gemacht werden und dann noch der Crosser! *puh*
-
177ccm dr in px80
deswegen lieber Gehäuse aufspindeln! :wasntme:
-
RZ Mark One Right Hand
Meinen hat der Jockey eingetragen Absolut!
-
kohlenstoffkolben
Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!