Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Puhhh... Dann ist ja gut und mir hat man mal wieder kacke erzählt!
  2. Scorpion mit E4 --> braucht gar nicht eingetragen zu werden dank E-Homologation!
  3. Ich dachte immer der wäre für den Kasten Bier Run-Anreise-Verpflegung...
  4. Und dabei passiert das immer so schnell... im 3. in den Resobereich und schwupps ist man bei knapp 90 Zum Thema Blitzer... Wenn mobil nur von vorne geblitz wird kommt es einfach drauf an ob die Jungs im Auto grad pennen oder Papier und Stift zur Hand haben um Nummern zu notieren. Also einfach mal abwarten. Stationär von vorne --> Scheiß drauf! Ob Helm oder nicht, Auto oder Motorrad, wenn der Fahrer nicht ermittelt werden kann ist der Halter dran!
  5. Sei doch einfach froh.... Wieder mal 5 min Arbeit fürs selbst entfernen gespart
  6. Unterschiedlich... das wird immer spontan vor Ort entschieden.
  7. Das hätte wirklich lauter lustige MotorMörder-Kekskrümel gegeben....
  8. Wenn der Fahrradtacho richtig montiert und sauber eingestellt ist kommt er lediglich auf etwa 2-3% Ungenauigkeit und die resultieren überwiegend aus der dynamischen Reifenverformung während des Betriebs. Wers ganz pingelig machen will muss natürlich alle paar Hundert Kilometer den Reifenumfang nachmessen und ggf. die Tachoeinstellung korrigieren.
  9. Grad du Bohnenstangerl....
  10. Mist... wer da schon wieder Schuld dran ist...! :wasntme:
  11. Doppelt
  12. Stimmt.... zuerst geschlampt, jetzt verschrieben! b was ist denn mit dir los zur Zeit :heul:
  13. ganz einfach: italienische Präzision je nach Gusto des Mechanikers
  14. Schlamper....
  15. Komplette Primärkits von Malossi sind gerade verzahnt, Motor muss gespalten werden Primärradl umgenietet werden --> erheblicher Zeitaufwand! Originale Kupplungen sind schrägverzahnt, passt so, einfach Kupplung tauschen! Es gibt auch für die PX80-150 22er Kupplungen (6 Federn) für die nichts an Motor oder Kupplungsdeckel modifiziert werden muss! Da ist's dann einfach, zug aushängen, Deckel runter, alte Kulu raus, neue rein und alles wieder zugeschraubt. Fertitsch!
  16. 22 Zähne ist komplett ok! Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen... Halbe Stunde!
  17. Komisch... dabei steht 18. September 2004 drauf! :wasntme:
  18. Bremsenreiniger funzt auch super!
  19. red-polo antwortete auf steak's Thema in Technik allgemein
    Hatte noch nie Probleme mit Sava... bin aber auch noch nie welche gefahren!
  20. Reines Reinigungs-Petroleum - nein kein Lampenöl! - funktioniert prima und greift keine Gummis an!
  21. und ich bin out of town an dem WE ( (
  22. red-polo antwortete auf steak's Thema in Technik allgemein
    apropos BurnOutOtto... der Club hätte noch Burnout-Reifen abzugeben Wenn du Glück hast sind auch noch die guten Barum All-Season dabei
  23. musste in München dann feststellen, dass sich wohl in Stockach so ganz feine Dreckbröckelchen zwischen Felge/Schlauch und Reifen verirrt hatten... Und das war dann einfach zu viel für den Super-Duper-Mega-Qualitäts-Kingstire-Schlauch
  24. Hat jemand von euch noch ne Nadel vom 30er TMX rumliegen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.