Alle Inhalte von red-polo
-
Wann wirds eigentlich Teuer?
Puhhh... Dann ist ja gut und mir hat man mal wieder kacke erzählt!
-
englischer Auspuff auf original 200er-Motor
Scorpion mit E4 --> braucht gar nicht eingetragen zu werden dank E-Homologation!
-
Minga - Stachus
Ich dachte immer der wäre für den Kasten Bier Run-Anreise-Verpflegung...
-
Wann wirds eigentlich Teuer?
Und dabei passiert das immer so schnell... im 3. in den Resobereich und schwupps ist man bei knapp 90 Zum Thema Blitzer... Wenn mobil nur von vorne geblitz wird kommt es einfach drauf an ob die Jungs im Auto grad pennen oder Papier und Stift zur Hand haben um Nummern zu notieren. Also einfach mal abwarten. Stationär von vorne --> Scheiß drauf! Ob Helm oder nicht, Auto oder Motorrad, wenn der Fahrer nicht ermittelt werden kann ist der Halter dran!
-
Neuer Scorpion ohne Drossel
Sei doch einfach froh.... Wieder mal 5 min Arbeit fürs selbst entfernen gespart
-
Minga - Stachus
Unterschiedlich... das wird immer spontan vor Ort entschieden.
-
Übel zugerichtete Teile
Das hätte wirklich lauter lustige MotorMörder-Kekskrümel gegeben....
-
Tachogenauigkeit
Wenn der Fahrradtacho richtig montiert und sauber eingestellt ist kommt er lediglich auf etwa 2-3% Ungenauigkeit und die resultieren überwiegend aus der dynamischen Reifenverformung während des Betriebs. Wers ganz pingelig machen will muss natürlich alle paar Hundert Kilometer den Reifenumfang nachmessen und ggf. die Tachoeinstellung korrigieren.
-
Minga - Stachus
( ( (
-
Minga - Stachus
Grad du Bohnenstangerl....
-
der NOP ist wieder da!
Mist... wer da schon wieder Schuld dran ist...! :wasntme:
- der NOP ist wieder da!
-
der NOP ist wieder da!
Stimmt.... zuerst geschlampt, jetzt verschrieben! b was ist denn mit dir los zur Zeit :heul:
-
Tachogenauigkeit
ganz einfach: italienische Präzision je nach Gusto des Mechanikers
-
der NOP ist wieder da!
Schlamper....
-
Primärübersetzung für PX
Komplette Primärkits von Malossi sind gerade verzahnt, Motor muss gespalten werden Primärradl umgenietet werden --> erheblicher Zeitaufwand! Originale Kupplungen sind schrägverzahnt, passt so, einfach Kupplung tauschen! Es gibt auch für die PX80-150 22er Kupplungen (6 Federn) für die nichts an Motor oder Kupplungsdeckel modifiziert werden muss! Da ist's dann einfach, zug aushängen, Deckel runter, alte Kulu raus, neue rein und alles wieder zugeschraubt. Fertitsch!
-
Primärübersetzung für PX
22 Zähne ist komplett ok! Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen... Halbe Stunde!
-
der NOP ist wieder da!
Komisch... dabei steht 18. September 2004 drauf! :wasntme:
-
Lenker Griffe Montage ?
Bremsenreiniger funzt auch super!
-
achtung bei sava
Hatte noch nie Probleme mit Sava... bin aber auch noch nie welche gefahren!
-
Vergaserreinigung
Reines Reinigungs-Petroleum - nein kein Lampenöl! - funktioniert prima und greift keine Gummis an!
-
CORSO MÜNCHEN
und ich bin out of town an dem WE ( (
-
achtung bei sava
apropos BurnOutOtto... der Club hätte noch Burnout-Reifen abzugeben Wenn du Glück hast sind auch noch die guten Barum All-Season dabei
-
Puls auf 180 - gerade noch einmal gut gegangen
musste in München dann feststellen, dass sich wohl in Stockach so ganz feine Dreckbröckelchen zwischen Felge/Schlauch und Reifen verirrt hatten... Und das war dann einfach zu viel für den Super-Duper-Mega-Qualitäts-Kingstire-Schlauch
-
Minga - Stachus
Hat jemand von euch noch ne Nadel vom 30er TMX rumliegen?