Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Immer diese Aggros....
  2. 12V Umrüstung kommt derzeit mangels 300 Steinen für das Komplettkit vom SIP nicht in Frage. Was alles zu machen wäre ist mittlerweile bekannt... Die haben das Teil auch noch im Onlineshop, aber auf "nicht lieferbar" (
  3. Wobei das 166er-Drehzahlmonster ein nicht nachvollziehbares Ammenmärchen ist, wie man auf so vielen schönen Prüfstandskurven sehr gut sehen kann. wirklich...? Ich glaub nicht wirklich...
  4. Je öfter ich drauf schau desto mehr sieht diese Stelle oben rechts unter dem Stehbolzen aus als wären da Brocken von der Zylinderdichtfläche weggebrochen und hätten sich da im Kolben verewigt...
  5. Und mal wieder: Jeder Zylinder ist haltbar sofern man keine Exzessfräsereien damit anstellt und ihn gescheit einstellt! So viel zur Haltbarkeit! Ich mag meinen 166er :love: Würde mir vor dem 177er Pinasco auf jeden Fall lieber den 177er Polini holen...
  6. Ok, Mist... also wenn der Pickup durch ist gibts nur noch die Möglichkeit auf Ducati umzurüsten? Ziemliche
  7. Haben bei uns in der Werkstatt auch so ne Kiste stehen... die hat einfach der Teufel gesehen. Da ist mittlerweile auch alles mehrfach getauscht und mit Neuteilen versucht, die Sau will einfach nicht. Springt zwar an, läuft dann aber nur Standgas und will nicht drehen. Zylinder/Kopf alles dicht? Schon mal nen andern Zylinder versucht?
  8. Sehr komisches Kolbenbild... schlägt der uU an? Kopf nicht richtig zentriert? Sind das auf dem oberen Bild auch Ausbrüche auf der Zylinderdichtfläche zum Kopf hin?
  9. Einfach alte Papiere besorgen und ab damit...
  10. Weiß zufällig jemand welcher Shop noch PickUps für die Femsa hat? Bei den üblichen Verdächtigen wie PIS, SCK und RSE hab ich im Onlineshop nichts gefunden, bzw. nicht verfügbar.
  11. Das muss nicht sein... wenn du Pech hast ist einfach ein Kabel vom Kabelbaum durchgescheuert. Dann wird die Suche erst richtig lustig
  12. Mögliche Ursachen für's Gangspringen: - Ausgeschlagener Schaltarm in der Schaltraste und wie eben schon geschrieben abgenudeltes Schaltkreuz, oder nicht, bzw. falsch ausdistanziertes Getriebe. Das mit der nicht abfallenden Drehzahl solltest du nochmal näher beschreiben. Ist noch zu vage, könnte aber durchaus Falschluft sein, damit würde das Gemisch abmagern und die Kiste gnadenlos hochjubeln. Und herzlich Willkommen!
  13. Na also Gratulation! Und da wollten die Leute schon mit Kanonen auf Spatzen schießen...
  14. Si! Bei ner falschluftziehenden hochdrehenden 200er... Yiehaaaa! :uargh: Rock'n'Roll
  15. ... bin auch nicht dabei. Die GT läuft mal wieder nicht und die Rally noch nicht. Werd nach der Arbeit da mal schnell der Zündgrundplatte bei und danach mit Freunden prosten gehen. Scheiß Wetter aber auch heute! CU
  16. Quatsch... direkt am blanken "alten" Metallstecker greifen und feste durchkicken... das macht man nur einmal
  17. Der Ring auf der Welle selbst, ist der eigentlich auch magnetisiert?
  18. Und im Tank auch noch...
  19. ...das Wetter endlich der Jahreszeit entsprechend werden würde!
  20. "läuft warm schlecht" ist einfach oft ein Zeichen für Zündung/Zündspule.
  21. aber noch nicht probiert?
  22. Kontaktlose Zündung... LüRa runter und mit der Fühlerlehre ran... Mist - zu langsam!
  23. Wirkliche Langlöcher sind das nicht... wollte einfach nachmessen, nicht das der fehlende Zündfunke nachher an so ner Kleinigkeit liegt.
  24. Frag doch mal beim Ernst Motorsport in Augsburg wegen Vergleichskurven nach, der lässt die Dinger schließlich produzieren. Hier im Forum sind meines Wissens nicht viele Leute mit der Anlage unterwegs...
  25. Zündspule schon getauscht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.