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mein name ist hase

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  1. hallo leute, wo bekomme ich einen pickup für eine rally 200 femsatronic her? hat jemand sowas zu verkaufen oder weiß einen händler wo ich sowas neu bekommen kann? zur not auch gebraucht oder komplette zündung... danke hasi
  2. äh und wenn ich nochmal nerven darf: wo hastn die neue grundplatte her? und was hast du gezahlt?
  3. hallo sähkö kannst du bitte die richtigen werte für die femsatronixgehtbeimir mal hier reinstellen? hab nämlich ein ähnliches problem und richtig es lag nicht an der zündbox. und noch gleich die nächste frage: wo bekomme ich teile wie beispielsweise pick up her? falls dieser sich als übeltäter erweisen sollte? danke!
  4. es beginnt harmlos, aber dann: http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
  5. Passt der Polradabzieher von der PX auch bei der Rally 200? müsste doch gehen oder? inwiefern unterscheidet sich ein PX Motor eigentlich von nem Rally 200 Motor?
  6. hat jemand die sollwerte für die femsatronic (rally 200) parat? Pick up etc.? danke! und nochwas, das ist zum KREISCHEN, müsst ihr euch unbedingt anschauen! Es handelt sich hier um ein ordentliches Forum für Haustechniker, in dem normalerweise technische Themen von Fachleuten diskutiert werden. Wie einfach ein sog. "Thread" aus dem Ruder laufen kann seht Ihr an diesem Beispiel. Die ursprüngliche Fragestellung war noch ganz OK, aber dann... http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
  7. eine neue zündbox vom scooter center hängt bereits dran. und wie gesagt das problem wurde dadurch nicht besser, bzw. zum fahren bin ich noch gar nicht gekommen, da die kiste bockt. (siehe post oben) aha, die werte die ich da habe (von der hidden-power seite) passen also gar nicht zu meinem problem? gut zu wissen. hat jemand die richtigen werte? getriebeöl? den zusammenhang versteh ich nicht. kann auch nicht sein, denn das ist definitiv das richtige + die richtige menge falschluft? wo soll die denn plötzlich herkommen? habe nichts verändert gehabt. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. ist ne femsatronic. was ist mit den spulen oder pick up? liegt es nicht vielleicht daran? (siehe meinen vorhergehenden post)
  9. ALSO, hab die blackbox ausgetauscht (war wohl nicht das problem) roller dreht nicht hoch (im stand), stottert rum und geht dann aus. diese symptome gab es vorher auch schon, aber nicht immer. jetzt von anfang an. durchmessen ergab folgende werte: ladespule 529 ohm pick up 280 ohm die tabelle die ich vor mir liegen habe sagt mir beim pick up 110 ohm, sprich der pick up ist wohl hin?!?!? oder ist das noch tolerierbar????? hab schonmal versucht mich schlau zu machen, aber wo bitte bekomme ich einen pickup her? keiner hat den für die rally 200. ist das irgendwie besonders rar? muss ich eine komplette neue zündplatte kaufen? ist die zündungsgrundplatte für die sprint eigentlich die gleiche? bin frustriert. hilfe!
  10. danke für eure antworten. ja, die zündkerze ist schon ölig. meines ermessens nach auch etwas zu viel des guten. aber geht eine zündkerze wegen (zuviel/schlechterem) zweitaktöl nach 50 km kaputt? der motor ist original. das mit der zündbox könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn ich - wie gesagt - in diesen dingen 0,0 ahnung habe. ist sowas leicht und günstig zu haben? habe schon aussagen zu dem roller gehört: wenn da die zündung hin ist wirds richtig teuer. hurra. ich will nicht unbedingt ein teil nach dem anderen auf verdacht kaufen um rauszufinden was jetzt die ursache ist. gibt es noch ein paar symptome oder tests die ich machen kann um sachen auszuschliessen? oder ist der fall eindeutig? (so aus der ferne)
  11. Hallo! Ich habe folgende Probleme mit meiner Rally 200, aber leider keine Ahnung, besonders nicht im Bereich Elektronik. - Permanent geht die Zündkerze kaputt - und die Intervalle werden immer kürzer - liegt inzwischen bei ca. 50 km. Habe schon verschiedene Wärmewerte und Hersteller ausprobiert. Die Zündkerze ist ziemlich ölig, ansonsten aber praktisch ohne Gebrauchsspuren (lebt auch nicht lang genug). - außerdem wird die Batterie nicht wieder aufgeladen. Wenn ich eine neue Zündkerze reinschraube läuft die dicke berta aber wie sau! An was könnte das liegen? Die Batterie macht mir nicht ganz so viele Magenschmerzen, brauch ich eh nur für die Blinker, aber die Zündkerzensituation ist sehr bedenklich. hat jemand eine idee auf lager an was das liegen könnte? bin für jede hilfestellung dankbar
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