Zum Inhalt springen

braegel

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über braegel

  • Geburtstag 15.01.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Neuhausen bei Pforzheim (BW)

Letzte Besucher des Profils

1.133 Profilaufrufe

Leistungen von braegel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. braegel

    Hauskauf...

    kaufen oder bauen war bei uns auch ein thema. bei uns war es ein problem ne passende imobilie zu finden (ich hab 3 kinder) zu dem sind bei und in bw - nähe stuttgart die preise für gebrauchte objekte pervers hoch! daher haben wir uns dann entschieden zu bauen! wir sind noch in den genuss der "alten" eigenheimzulage gekommen. das sind bei uns mit 3 kindern 38.000 ? !! dann haben wir noch mit der l-bank (früher lakra) finanziert! das ist zwar im vorfeldd ein riesen theater - aber wir haben traumhafte zinskonditionen!! wir haben es nicht bereut! und es ist echt eine steigerung der lebensqualität!
  2. braegel

    Das 1. Mal!

    hallo gemeinde, nach fast 20 jahren auto + motorradfahren habe ich mich gestern das erste mal mit meiner vespe so richtig schön gepflegt auf die fresse gelegt!! ausser eine offene linke arschbacke und ein paar prellungen ist zum glück nichts weiter schlimmes passiert. der roller hat auch nicht viel abbekommen. eine aufgeschrabbelte linke backe - sonst eigentlich nichts naja - irgendwann ist halt immer das erste mal!! liebe grüsse und allzeit sturzfreie fahrt!! brägel
  3. :haeh: :haeh: ich oute mich jetzt hier als technischer laie - total unwissend bitte hier mal kurz für mich nixblicker der unterschied zwischen drehschieber und membranroise erklären danke der doofe brägel
  4. hab dem uli ernst mal ne mail geschrieben - bin gespannt wann er sich meldet, nochmal ne andere frage zu tuning: was habt ihr denn für einen spritverbrauch ? (bei getunten roller versteht sich) muss ich da mit nem ordentlichen expresszuschlag rechnen? fahr momentan (original) so mit ca. 5l / 100km grüsse brägel
  5. nanana! so schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden!!
  6. oje! - ist der spass bei uli ernst wirklich so teuer? ich will ja nicht gleich 25 ps haben! ich hab den uli ernst mal per e-mail kontaktiert. mal schauen was dabei so rauskommt wenn der so richtig schotter will - gibts ärger mit der cheffin! ich werde berichten (wenn´s interessiert) grüsse brägel
  7. das hört sich doch alles ganz vielversprechend an. von uli ernst hab ich hier schon ein paar mal gelesen. hat der auch ne hompätsch?? wenn ja - bitte mal die adresse !! danke!!!! grüsse an alle und allzeit gute fahrt!!! brägel
  8. jo!!! darum geht es mir! ich bewege mein roller als alltagsgefährt täglich. ab und zu nehme ich auch eines meiner kinder mit. da darf es nichts illegales geben. daher ja auch meine frage nach legalem tuning. ich erweitere jetzt noch meine frage : es sollte auch alltagstauglich sein. zuverlässigkeit ist wichtig! also lasst mal hören!!! grüsse brägel
  9. ups!! nee - schwer war´s nicht. bin halt noch absluter anfänger was das thema vespa und alles drumrum anbelangt. aber ich bin lernfähig! grüsse
  10. was heißt ohne gutachten? und was ist eingetragen??? grüsse brägel
  11. hallo gemeinde, habe mich gerade durch die suche gekämpft - war aber nicht so erfolgreich (vielleicht raff ich es ja auch nicht ) daher hier meine frage: was kann man(n) legal - d.h. eingetragen, tunen bei einer PX 200 E Lusso für info´s wär ich sehr dankbar! grüsse brägel
  12. vielen dank schon mal für die tips! das mädel ist meine tochter!! :grins: :grins: :grins: nee - im ernst! ist die schwester von ivan basso - 2er der tour de france 2005 werd mal im rollershop nach dem buzetti schauen danke + grüsse brägel
  13. hallo zusammen! bin erst ganz neu mit dem verspenvirus befallen und kenne mich daher noch nicht so gut aus! hab daher ein paar fragen. ich möchte bei meiner px200 e lusso einen seitenständer nachrüsten. kann der hauptständer drann bleiben? welches modell ist zu empfehlen? wird das bremslicht auch von der vorderbremse (trommel) aktiviert? grüsse brägel
  14. achtung! hier schreibt pforzheims dusseligster vespentreter!!! :uargh: es war die geschichte mit den regenklamotten auf dem tankdeckel! hat einfach keine luft bekommen die kleine!! also vielen vielen dank für die hilfe!!! grüsse brägel
  15. ups!! war das ein wink mit dem zaunpfahl??? komme aus pforzheim / bw ist doch kein geheimniss!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information