Alle Inhalte von red-polo
-
166er Malossi
Genau jenes Topic ist das ausführlichste zum 166er... das passt schon. Ansonsten kannst den 166er auf DS auch mit nem 24er SI oder mit Drehschieberansaugstutzen auch mit nem 28er PHB fahren, größere Vergaser werden auf DS kaum Sinn machen.
-
Sport Federbeine verbauen
Die sind schon ok... Roller einfach auf ne Decke auf die Seite legen, das geht dann schon. Damit kommst sogar vorne recht bequem einfach ran. TÜV macht normalerweise keinen großartigen Stress wenn der Seitenständer zusätzlich montiert ist und selbsteinklappend und wenn er stresst soll er ihn halt eintragen. Voraussetzun hierfür ist halt selbsteinklappend oder Zündunterbrechung bei ausgeklapptem Ständer.
-
Hilfe - Rally aus
Jepp, jenes... ggf. extra Spritfilter rausschmeißen, im Gaser ist ja einer, und Spritschlauch neu machen, neue Kerze und schauen.... Ansonsten, wenn das nichts hilft, Zündung checken.
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du dir das anschauen musst.
-
PM alt alt
Immer dieser Mist mit den PM's die letzte Zeit...
-
200 Rally abzugeben
tut sich hier noch was?
-
Destruktivus hat Gayburtstach!
Häbbi Börsday auch von mir!!!
-
Langhubwelle PX 200
Gebt euch nen Ruck... der Jung verbaut sonst tatsächlich wieder seine Rennwelle, weil er schon richtig fickrig aufs fahren ist.
-
24ger Si Gaser zickt rum
16-20 NM
-
Probleme mit der Zündung/Zündspule
Das rote Kabel vom Kabelkästchen zur Zündspule dran? Schon mal ne andere Zündspule ausprobiert? Neue Zündkerze ausprobiert?
-
Motorhälften Dichtmasse ja oder nein?
Nehme immer immer Getriebeöl, funktioniert super! Durch das einreiben der Dichtungen mit ordentlich Getriebeöl quillt die Papierdichtung etwas auf und dichtet daher besser ab!
-
Haltbares Tuning PX200! Wie?
Haltbares Tuning... Das kommt ganz darauf an wie sauber du in der Lage bist zu arbeiten und alles tip top einzustellen. So lange keine Exzessivfräsereien und Extremtunings gemacht werden sind die ganzen Zylinder und Auspuffanlagen alltagstauglich! Zum Thema "Originaltuning" --> gib das mal in die Suche ein
-
Minga - Stachus
ohne auf der Straße fahrbare Kiste... ohne mich. (
-
2x Klemmer bei 135er?
Ja.
-
2x Klemmer bei 135er?
Kompletter Motor-Lagersatz inklusive Simmeringe 73,- EUR beim SCK... oder Lagerbezeichnungen ablesen und zum Lagerhändler. In BlaBla gibts derzeit ein Topic wo es um günstige Lager geht... Topic und HIER stehen die Lagerbezeichnungen
-
24ger Si Gaser zickt rum
wenn man die Schrauben mit gewalt anknallt kann's den Gaser verziehen. Wenn nach dem Lösen der Schrauben das Problem immer noch besteht hast wahrscheinlich Pech gehabt und den Gaser durch Gewalt übern Jordan in die ewigen Jagdgründe geschickt! :uargh:
-
beschissene tachowelle geht nicht rein
ich hätt eher behauptet, dass er einmal komplett rum ist....
-
2x Klemmer bei 135er?
Kommt auf Alter und Zustand an... Wenn die Lager noch in Ordnung sind, einfach nur Simmerringe tauschen und gut. Für den DR tut's das allemal.
-
Carbon Zylinderhaube
Das wird doch bestimmt wieder so ein Hänger-Kostümparty-Baby....
-
Loch im Kolben
Dann lag da aber wirklich was sehr im Argen wenn das sooo schnell ging. Was hast denn alles am Motor sonst noch gemacht?
- 166er:-)
-
Loch im Kolben
So schnell bruzzelt man sich eigentlich kein Loch in den Kolben... da war sicher schon länger was im argen, oder eben ziemlich daneben. Zündung überhaupt angepasst nach umrüsten auf 177er?
-
Die Person über mir...
...hat die Vollaustattung daheim
-
EVO Sip Performance oder Scorpion?
Du hättest mal hinter meinem RZ fahren sollen, bevor ich den neu gedämmt hab... :wasntme:
- 166er:-)