Alle Inhalte von red-polo
-
Brunette, die besseren Menschen ?
Ein Pornstar wie er leibt und lebt!
- 166er:-)
-
Aus 10 PS mach 12 PS!
So... die Rally hat TÜV mit den Original 12 PS Daten :love: Bei Gelegenheit werd ich dann mal nachmessen und komme dann ggf. auf dich zu Gravi :wasntme:
- 166er:-)
- 166er:-)
-
Brunette, die besseren Menschen ?
und jetzt noch mal gaaaaaaanz langsam, weiß ja das du nicht so schnell lesen kannst..... wo zieht der polo vermutlich bald hin.... na.... na.... na.... ?
-
Brunette, die besseren Menschen ?
da kann ich auch mit! r-p's Ex = Blond r-p's derzeitige Flamme = dunkelst brunette :love: Wer weiß, vielleicht kann ich da bald nähere Infos zu liefern.... Wer weiß!
-
Brunette, die besseren Menschen ?
wer will schon Blödchen vögeln... irgendwann passt man mal für nen Moment nicht auf und dann macht die womöglich noch den Mund zum reden auf.
-
Aus 10 PS mach 12 PS!
Jörg versucht auch gerade den Herren im Kittel zu überzeugen, dass er den "Drossel-Zylinder" austrägt, da die Kiste eh auf 12 PS Original umgerüstet wird. Geht ja gar nicht so... Mal schauen, heute Abend weiß ich ob's geklappt hat!
-
Aus 10 PS mach 12 PS!
Aufgemacht hab ich ihn noch nicht... wieso auch, lief ja. Bleibt mir aber wohl nichts anderes über als da mal beizugehen und nachzuschauen. Man, was kotzt mich das grad schon wieder an! Wenigstens versucht mein Spezl grade noch den TÜV'ler zu überzeugen die original-Daten wieder in's Gutachten zu schreiben, da der Motor auf Original umgerüstet wird. Nur Ärger mit den Kisten dieses jahr! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
-
Aus 10 PS mach 12 PS!
Unterschied zwischen den 10 und 12 PS 200ern ist ja recht leicht messbar wie ich in der Suche finden konnte. 38 mm Zyl-Oberkante bis Auslassoberkante = 12 PS über 40 mm für die gleiche Distanz = 10 PS Haben die Itakos nur über die Verdichtung den 12er auf 10 PS gedrosselt? Wenn ja, müsste sich ja durch abdrehen des Zylinders aus nem "lahmen" 10 PS Zylinder flux ein GS Zylinder machen lassen, right? Hab gerade das Prob das wohl an meiner Rally schon mal jemand rumgepfuscht hat und ein 10 PS Zylinder eingetragen ist statt dem Originalen, was mir natürlich mal gar nicht passt und erst beim TÜV aufgefallen ist. :veryangry: Die Bilder haben mir jetzt leider noch nicht so extrem weitergeholfen, konnte sie aber auch nur auf die Schnelle anschauen: 10 PS: 12PS:
-
Brunette, die besseren Menschen ?
na dann kann ich mich ja glücklich schätzen...
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
Edit: überflüssig...
-
Ludenkarren
der hier fehlt... BMW 850
-
Ordnung + Disziplin
wie Fabrocker schon schrieb... die Beiträge sind nicht unbedingt immer so verkehrt. Gab in letzter Zeit genug Schwierigkeiten mit der Zuverlässigkeit von PM's.
-
E-Starter nachrüsten?
oder einfach ne neue LX oder GT kaufen...
-
Fehler Bei Kupplungswechsel?
Das würd mich jetzt auch interessieren!
-
PX mag nicht mehr
Benzinfilter im Vergaser zu, Tankentlüftung zu,...
-
hält das der kabelbaum aus?
Hohlraumkonservierung?
-
200er Motor ohne Getr.schm. umbauen in lusso-PX?
An nen PX Alt Motor gehört ne PX Alt Schaltraste, an nen Lusso Motor gehört ne Lusso Schaltraste. Und wieso sollte er da überhaupt was tauschen wenn er den kompletten Motor tauscht. Wenn du ne andere Hose anziehst wechselst ja auch nicht die Schnürsenkel :plemplem: @bauxy: ganz ruhig, einfach wie du geshrieben hast. Motor einhängen, alles anschließen und glücklich werden!
-
Es blinkt.....
Wieso überhaupt ein ALT-Scheinwerfer in ner Lusso? Macht nur die Verkabelung komplizierter. Lusso-Scheinwerfer rein und nochmal schauen, marsch marsch!
-
Nach Pfarrkirchen...
Klingt gut!
-
Ludenkarren
Mercedes 190 Evo II, 2.5l 16V
-
E-Starter nachrüsten?
Wer zum faul zum kicken ist sollt besser Plaste fahren... da muss man nicht mal mehr schalten hab ich gehört!
- 166er:-)