Alle Inhalte von red-polo
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
du anscheinend dieses Jahr nur Pech/Ärger hast mit deinen Kisten. *grml*
-
wieviel öl passt in die PX!
wenn man den ganzen Rahmen flutet geht da bestimmt auch einiges rein...
-
wieviel öl passt in die PX!
was für Öl? Getriebeöl? Dann hast die Antworten schon bekommen!
-
Welchen Sinn hat die Batterie in der Femsa Rally
Hättest ja auch nicht gleich die Varta nehmen müssen, meine Batterie hat genau 9,- EUR gekostet @marc: könnte durchaus sein, meine springt ohne Batterie jedenfalls wesentlich schlechter an!
-
RollerShop und DR177 !bitte lesen!
Ich bin da auch gerne Altmodisch... den kann man so schön aufs Klo mitnehmen, immer wieder durchblättern, ist schön übersichtlich.... lauter Vorteile das alte Geraffel! Nur bestellt wird dann online.
-
Welchen Sinn hat die Batterie in der Femsa Rally
Standlicht!
-
Tote Hose in Thüringen?
Hab gestern schon mal mit 2 sehr netten Mädels aus Ilmenau telefoniert. Die eine werde ich sicherlich nochmal anrufen.
-
Tote Hose in Thüringen?
Passt zwar eigentlich nicht ins Topic, aber Malossi und Malossi! Wie schauts denn aus, hat einer von euch Kontakte nach Ilemenau wegen Wohnung/WG-Zimmer!
-
Forum Archiv anlegen
und da ist genau das Problem! Wer soll sich denn die Arbeit machen alles Post's durchzugehen und die wirklich guten Beiträge für die FAQ extrahieren und sinnvoll zusammenfassen? Das wäre ein Fulltimejob!
-
Anfängerfragen!
ok, danke!
-
Rally mit Corsa-Sitzbank
Auf die Rally gehört einfach auch nur ne Original-Sitzbank! Optisch und von der Bequemlichkeit gibt's nichts besseres!
-
Polini 207 kommt jetzt endlich drauf!
- DR134 in PX 80 Lusso
Das SI Topic von Lucifer Damit kannst du dann richtig abdüsen, mach dir die Mühe, deine Mühle wird es dir danken! Ich glaub du hast die Smilies übersehen, oder deinen Spaß-Empfänger abgeschaltet- Anfängerfragen!
Aber nur die mit Vollhydraulik, oder waren geich alle Serienscheiben Vollhydraulik?- welcher satz für die 200er?
Was der Polini auf Membran kann wird man sehen wenn pxwasti's Kiste endlich mal fertig wird. Wir sind schon sehr gespannt!- RollerShop und DR177 !bitte lesen!
ja aber ist doch auch richtig, dass der Satz extra für 80er ist.... ich will für die 125er ja keinen mit abgedrehtem Fuß. Kannst damit ja nur auf der 80er was mit anfangen! Und das mit der Kurbelwelle sollte spätestens beim Einbau eh auffallen!- RollerShop und DR177 !bitte lesen!
Auf meiner Mikrowelle steht auch nicht, dass ich keine Katzen drin trocknen darf, in Amerika steht das drauf.... hm, und jetzt? Bin ich froh, dass wir da noch keine amerikanischen Verhältnisse haben. :plemplem: Zudem wurde ja schon gesagt, dass im 80er Tuning-Bereich des Katalogs der entsprechende Hinweis auf Kurbelwellentausch bei den 166/177er Kits vorneweg steht! Und der der Satz extra für PX80 ist ja auch richtig beim RSE, mit dem abgedrehten Fuß ist es ja spezielll für die 80er, die 125/150er haben ja schließlich den dickeren Fuß! Du würdest dich doch bestsimmt auch wieder ärgern wenn du diesen Hinweis nicht hättest und suchst nen Satz für 125/150er, und dann gibts plötzlich 2 und keiner weiß welcher wo drauf gehört, oder? Es leben diejenigen die zu faul zum selber denken sind und hinterher immer rumnörgeln müssen! :plemplem: Eine der größten Schwächen der Deutschen überhaupt, quer durch alle Bereiche! :uargh: Manchmal hilfts einfach die eigene vertrocknete Grütze da oben anzuwerfen und mitzudenken!- Anfängerfragen!
ok, dann sinds T5, Milleniums PX und Cosa mit Bremslichtschalter auch an der Vorderbremse, die anderen nicht!- P125X Einlaß von nur 39Grad n.o.T ?
Den Einlass kannst du sicher noch seitlich erweitern, einen guten mm Rand zum abdichten würd ich aber schon stehen lassen.- Anfängerfragen!
Die 2000er MY hatte doch auch einen Bremslichtschalter am vorderen Bremsgeber, oder?- DR134 in PX 80 Lusso
Damit dürfte die 102er HD aber schon recht mager werden...- RollerShop und DR177 !bitte lesen!
Echt jetz? So richtig ehrlich arbeiten? Man, man, man.... Das Leben kann schon hart sein! Ich lobe mir meinen Arbeitsplatz mit Indernet! :love: :-D- RollerShop und DR177 !bitte lesen!
... außerdem wär der Katalog dann wahrscheinlich 2.500 Seiten stark mit den ganze bebilderten Einbauanleitungen.- hat wer bock auf eferding 2005?
Wenn viel Verkehr ist, dann ist die Strecke halt nicht gerade ungefährlich bei den ganzen Deppen in Ihren überdachten Blechdosen.- welcher satz für die 200er?
Bei nem neuen LüRa sollte aber auch wieder die Zündung abgeblitzt werden bei der Serienstreuung die die Nuten teilweise haben! - DR134 in PX 80 Lusso
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung