Zum Inhalt springen

bauxy

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.810 Profilaufrufe

Leistungen von bauxy

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Bitte früh genug ankündigen, damit man es sich einrichten kann. Danke
  2. Wann ist das nächste Treffen? Im Moment ist keine Vespa angemeldet aber ich würde mal so vorbeischauen bzw. demnächst meine PX oder PV wieder TÜVen und vorbeirollern
  3. ich hab zwar im Moment keine Vespa angemeldet aber ich komm auch vorbei, da es ja grad einen Katzensprung entfernt ist. Mal wieder nett Michele und andere aus KA zu treffen
  4. Ich muss meine PX nur dem TÜV-Onkel kurz vorstellen, dann würde ich auch dazustoßen! Wäre sozusagen der "nördliche Flügel" (von euch aus geographisch gesehen) zusammen mit DeLaSoul
  5. Danke für die Einladung aber ich bin das Wochenende komplett ausgebucht... Demnächst gern! Viel Spaß euch!
  6. Haben sie schon Recht, eine PX ist kein Oldtimer aber mit der Primavera tu ich mir (und ihr ) das nicht an - original und somit am Berg zu wenig Kraft. Dann demnächst mal eine Ausfahrt in anderem Rahmen
  7. Ich kann ja auch einfach so mitfahren oder? Dann nehme ich die 200er px die ist für so was besser geeignet
  8. Was wäre das für eine Tour im Elsaß? Wohin? Gibts einen Internetlink? Schriftliche Anmeldung? so förmlich hab ichs noch nicht erlebt... Wo muss ich mich noch anmelden? Irgendwelche Teilnahmegebühren? Samstag/Sonntag ist maximal wolkig laut verschiedenen Homepages, regnen wirds nur Mittwoch/Donnerstag also passts Wohin gehts jetzt Elsaß oder Schwarzwald? Samstag oder Sonntag?
  9. Cool danke! Dann freu ich mich demnächst mal mitzufahren PN geht gleich raus!
  10. Hallo zusammen ich bin von Bühl und hab ein paar 200er PX' und eine 78er Primavera. Wann macht ihr mal wieder eine Ausfahrt, dann würde ich mich gern dazugesellen! Woher kommen die meisten von euch? Viele Grüße!
  11. Hey altes Haus!!

    Alles klar?

    Wann bist mal wieder im Land?

    Ciao

    Michele

  12. Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung... im Juni (11.-14. Juni) sind die World Vespa Days in Zell am See - Österreich. Für mich praktisch mittlerweile ein "Heimspiel" :- klickst & guckst du: http://vespaworlddays.vespaclub.at/DE/de.htm Falls wieder eine Abgesandtschaft von euch wackeren Recken die ca. 500 km unter die 8/10zöller nehmen will - würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kann ich euch wieder eine Beherrbergung in Innsbruck anbieten so wie letztes Jahr... Ich bin auf jeden Fall mit meiner Primavera am Start bzw. meine Kumpels hier sind nur mit leckeren alten Blechnasen dabei... rally, vbb.... Pfiat eich
  13. servuuuuus jo es läuft ganz gut es war dunkel und das bier floss in strömen... wie soll ich mich nach soooo langer zeit an alles erinnern leute sind kein problem - bei unseren parties sind immer min. 80-120 leute da... bis zu 600-800... noch paar lecker cocktails dazu - gute promotion mit flyer und plakaten hier und ab geht die luzzyyy wolltest du dich nicht an die plattenteller stellen? lg
  14. Servus Jungs & hörnchen *g* letztes jahr haben ein paar jungs von euch auf dem weg zum vespatreffen in italien station bei mir in innsbruck gemacht... de la soul, mitsch etc etc dabei habt ihr auch den netten keller in dem alten haus kennengelernt... da ich nächstes semester für die kellerbar/parties etc verantwortlich bin, dachte ich mir, wenn ihr wollt könnten wir eine northern soul, ska, blechrollerparty machen man könnte den örtlichen vespaclub + andere vespaclubs zb aus südtirol einladen... schlafgelegenheit etc kein thema lg aus den alpen stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information