Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. wenn die Kohle knapp ist... nur Motor machen, Geld für die Lackdosen sparen und einfach Ratte fahren
  2. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    ne, wohl eher du!
  3. und was meinst du das die FAQ sind?
  4. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Daran ist der Club schuld.... :wasntme:
  5. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Oooooch Hasi, ich hab euch doch auch weiter lieb und werd euch auch besuchen kommen! :love:
  6. Wirklichen Trick gibts da keinen... Kannst denn Kopf ja rund im die Kerze mal mit dem Heißluftfön erhitzen und dann nochmal mit dem Kerzenschlüssel versuchen. Evtl. hat der letzte der die Kerze reingeknallt hat das Gewinde vermurkst...
  7. so mal kurz nebenbei... gibts die Sofitten für 6V auch schwächer als 18W? Dann würden meine Blinker an der Rally vielleicht auch schon früher blinken und nicht erst bei höheren bis hohen Drehzahlen Edit hat sie grad gefunden Gibts auch in 15 und 10 Watt. Die 10er sind aber schon wieder die kürzeren, oder?
  8. wer sagt denn, dass keiner fährt! Bei mir ist's fest eingeplant!
  9. Mit original Pott dürfte er eigentlich eh nicht so hoch drehen, sollte eigentlich nicht daran gelegen haben. Der DR ist eigentlich schon vollgasfest - Dreht wie gesagt original nicht so hoch!
  10. eigentlich lohnt keiner... die Itakertröten machen eigentlich nicht viel außer Krach. Hohe Drehzahlen mag der DR aufgrund der breiten Kolbenringe eh nicht. Einzige in meinen Augen wirklich lohnende Alternative, umgeschweißter Original-T5-Pott.
  11. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Na, dann kann ich vermutlich neben Vespas auch noch Schwalbe und Simson schraube wenn ich zurückkomme...
  12. Sind ja "nur" 120 km... ewig sollte es also eigentlich nicht dauern knapp 2 h sollten realistisch sein.
  13. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Problem der Schneesicherheit ist klar... aber dafür geht's dann wahrscheinlich eh wieder nach Österreich. Ist doch schön wenn man Freunde im Süden hat...
  14. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Darauf freu ich mich ja auch schon... und im Winter sind die ersten Skigebiete auch nicht weit!
  15. In Termine? Pfarrkirchen ist das nächste, ist von Sa. auf So dieses Wochenende!
  16. Wo sind die 500 Änderungen? Weiß immer noch nicht wie es mit der Fahrerei ausschaut, Club ist ziemlich ausgedünnt zur Zeit aufgrund von Urlaubern, Ausgehverboten,.....
  17. aus München fährt auch eine Delegation... einfach mal unter Mitfahrgelegenheiten schauen
  18. Ja, geht ganz einfach, Kulu aufmachen, Scheiben raus und einfach Ritzel tauschen, Scheiben rein, Kulu zu und fertig.
  19. @benjaminn: Was ist da so falsch, stimmt doch, bei 125er und 150er kein Kurbelwellentausch nötig, bei 80er sehr wohl! Das sind 9mm Hubunterschied, 80er = 48mm Hub, 125/150er = 57mm Hub.
  20. Und nochmal für die Ungläubigen! Kurzgewinde! EDIT: Gruß DER-LANGE-ZEIT-139er-FAHRER, schau mal in meine Signatur. Da ist auch das ergiebigste Topic zum 139er zu finden
  21. Mann Andre hast du Schwein gehabt....!!! Glückwunsch, dass nichts passiert ist!
  22. red-polo antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    Das ist aber noch ne kleine, so viel Plat wie die da vorne im Maul noch hat... Schaut mal unter www.weineck-power.de... Motorenbau und exklusive Sonderfahrzeuge. Die einzigen in D welche für die Cobra in D bis 1000 PS eine Straßenzulassung bekommen!
  23. Standard-Kupplung, auch die kleine, reicht da vollkommen + 22er Ritzel und gut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.