Alle Inhalte von red-polo
-
Au auch für Roller?
wahrscheinlich 99% der getunten Kisten! EDIT: Hier der LINK zum Topic...
-
Au auch für Roller?
Topic gibts schon... Suche hilft!
-
Karren
Stimmt! Mist! Den hab ich beim ersten mal auch übersehen
-
Karren
Ich seh da noch nen Opel Corsa...
-
Digital Tacho Trelock
Die Sigmas mit Funkübertragung funzen nicht an der Vespa, Distanz zu groß, bzw. zu viel Störstellen und Blech dazwischen! Denke bei Trelock wird es ähnlich sein!
-
Breitreifen Problem!
ist doch egal... vorne einfach weiter Standard, hinten Breitreifenkit und Walze Edit: das einfachste für hinten. komplettes Breitreifenkit vom SIP inkl Walze bestellen.
-
Tote Hose in Thüringen?
Das ist eben einer der großen Vorteile... das ist mir eben auch sehr wohl bewußt. Nach der Wiedervereinigung wurde ja alles neu gemacht und mit ordentlich Budget versehen. Weiterer großer Vorteil, Thüringen will auch zukünftig keine Studiengebühren einführen. Zum Thema gute Uni... das lässt sich in verschiedensten Ranking auch nachlesen, eben! Wenn sie sie nicht kennen ist ja nicht so schlimm, bzw. vielleicht sogar gut! So lange sie die Finger davon lassen soll's mir recht sein, aber wehe einer greift meine Babys ungefragt an! Aber das sind im großen und ganzen auch noch meine größten Bedenken - die "Deppen" die da noch rumrennen!
-
Rally LüRa Schrauben?
Hab gestern gan zvergessen Bilder zu machen Kiste steht heute beim TÜV, evtl. heute Abend dann... :wasntme:
-
RD Membran in Malossi Block?
Geht gar nicht! Was passt ist eine der Tassinari V-Force 3 Membrane, nach Bearbeitung des Ansaugers. Die Frage ist lediglich ob du nur dafür 160,- EUR hinlegen willst, oder für das gleiche Geld einen GSF-Nachbau-MMW Männer-Ansauger inkl. RD Membran kaufen willst.
-
JL RZ Evo
Wie schaut denn so ne Langhub Po-Linie aus...? Sorry, ich konnt nicht anderst.
-
Benzinhahnschlüsselalterative ?
gar nicht!
-
Breitreifen Problem!
Auch nicht ganz richtig... mit einer symmetrisch geteilten GS4/SS180 2,5'' Felge hast den geringsten Spurversatz und da passt ein 100/90-10 super drauf ohne irgendwo zu schleifen.
-
139er auf 92er PX eintragen?
deswegen hab ich ja auch geschrieben du sollst vorab schon mal mit den Halbgöttern in Blau reden...
-
Aufnäher
die üblichen Verdächtigen Shops wie Scooter Center und SIP haben auch immer welche, einfach mal in den Online-Shops unter Zubehör schauen. Unter www.stadtshirts.de gibts auch einige Aufnäher, jedoch weniger Vespa im speziellen, trotzdem sehr schöne Sachen dabei.
-
Schloss für Seitenbacke
Genau... wie bei meiner GT. Da hat einer der Itaker auch zwei Ösen angeschweißt, eine an die Backe und eine an den Rahmen... da geht jetzt auch so was durch! :plemplem:
-
Verbrauch/Reichweite beim Touren
Generell gibt es natürlich auch die Möglichkeit einen Motorradtank zwischen Beinschild und Sitzbank einzuschweißen, wo du mit separatem Benzinhahn on the ride den Haupttank nachtanken kannst. Auf diese Weise sparst du dir die Benzinpumpe und das Gefrickel mit der Tankentlüftung. Ist aber alles eine Frage des Geschmackes. Zum Thema Spritverbrauch.... mein 166er hat neulich in der Stadt bei digitaler Fahrweise 7l auf 60-70 km durchgezogen
-
139er auf 92er PX eintragen?
Einfach mal ein paar TÜV-Stationen in deiner Umgebung abklappern und vorab schon mal mit den Leuten reden... Argument über "Motorradklasse, günstigerer Unterhalt,...." läuft oft am einfachsten. Und wenn du dann einen netten Prüfer gefunden hast, hin und eintragen lassen
-
Getriebeöl / Menge & Produkt?
Keine so gute Idee.... Das Getriebeöl sollte für Nasskupplungen geeignet sein! Wirf einfach mal die die Suche an, in Technik allgemein gibt es ein sehr ausführliches Topic zu Getriebeölen.
-
Tote Hose in Thüringen?
Ganz bestimmt werd ich meine Vespen nicht ummelden... :plemplem:
-
Bitte nur ERNSTE Beitäge
- Tote Hose in Thüringen?
Das ist noch eine meiner größten Sorgen... Das definitiv... in jedem Fall kein Vergleich zu München- Tote Hose in Thüringen?
Schlimmer als in München kann's damit und den Grünen im allgemeinen ja wohl kaum sein...- Tote Hose in Thüringen?
Scheint wirklich nichts los zu sein da.... selbst das Topic schmiert schon ab.- Bitte nur ERNSTE Beitäge
- Spritversorgung
Dann stimmt wahrscheinlich dort irgendetwas nicht. Das Entlüftungsröhrchen sollte bis knapp unter die obere Tankwand reichen. - Tote Hose in Thüringen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung