Alle Inhalte von red-polo
-
Du freust dich wenn...
... du gar keine Blinker brauchst
-
PX: Benzin läuft in Mengen aus!
Wenn du schon den Benzinschlauch wechselt, dann hau auch gleich den überflüssigen extrenen Benzinfilter raus! Unnötig wie ein Kropf das Teil! Lustig wie einige immer noch auf Schwimmerkammer tippen, wenn der Topiceröffner schon einen defekten Benzinschlauch festgestellt hat
-
RZ Mark One Right Hand
Da hast du wohl recht... an die Einstellschrauben für die Kupplung kommt man auch nicht so leicht ran. Aber schon mal schnell nen Reifen wechseln müssen unterwegs? Dafür sind Rechtsausleger ein wahrer Traum :love:
-
BRAVO 'Foto-Love-Story'
Klingt eher nach feuchten Sexspielchen....
-
Homemade Drehschieber Lippenwelle
drum... die dünnen sind nämlich wirklich bescheiden. :grr:
-
Gruß an den Süden
Wie? Die Lahmberta-Fahrer und Minus-Schrauber versuchen sich mit den Pornstars zu messen...? Das ich nicht lache.... :grins:
-
Du freust dich wenn...
...du nach dem 3. Anlauf endlich die Ausnahmegenehmigung für deine Reuse und somit die Zulassung bekommst.
-
RZ Mark One Right Hand
Firegum Auspuffdichtung ist auch nicht schlecht um den Auslass dicht zu bekommen!
-
Soll-Werte für die Femsatronic
red-polo antwortete auf mein name ist hase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.HILFE.... Ich bin blind... ich bin blind....!!!!
-
PX 125 hat keine Leistung im Drehzahlkeller
Wenn du eh das Schaltkreuz wechselst... ausbauen, schauen welches drin ist, neues bestellen! Schau aber, dass du ein original Piaggio-Kreuz bekommst, die Nachbauteile sind von der Qualität nicht so besonderst!
-
Soll-Werte für die Femsatronic
red-polo antwortete auf mein name ist hase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Kann mir noch einer den Soll-Abstand von Pickup zu Kurbewellenring sagen?
-
Nach 50 auf 75 ccm Umbau keine Power?
Laufen kann er schon, aber komplett miserabel eben...
-
Si-Luftfilter mit Löchern
Cutaway ist die Aussparung auf der Unterseite des Gassschiebers, der dafür sorgt, dass auch bei geschlossener Schieberstellung die richtige Portion Luft durchgeht. Ist ein oft vernachlässigtes Teil bei der Vergaserabstimmung. Würde aber empfehlen wirklich mal die Vergaserabstimmung mit Lucifers Anleitung zu checken! Dauert zwar, gerade am Anfanf wenn man's zum ersten mal macht --> Lohnt aber!
-
Was heist abblitzen der Zündung?
Über den Unterbrecherkontakt stellst du keinen ZZP ein... den stellt man über verdrehen der Zündgrundplatte ein. Wirf mal die Suchfunktion an zum Thema "Abblitzen"
-
2. Vespatreffen in Vohburg
Als erstes mal ein Lob, dass ihr überhaupt ein Treffen veranstaltet! So an sich ist es ja kein schlechter Anfang gewesen euer Treffen, aber es gibt in der Tat noch Verbesserungsbedarf. - Die Location mit Anbindung an den Autohof (Tanke) ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber noch lange nicht optimal, zumal da eigentlich kein Platz für Zelte ist! - Das der Grill die ganze Zeit über Mittags aus war wärhend wir da wahren hat mein Magen auch mit fiesem grummeln quittiert. - Ihr habt zwar Flyer verteilt, aber nicht überaus oft, oder? Solltet das auf mehr Treffen und Händlern machen. - Wenn mehr Leute von weiter kommen würden, dann würden auch die ersten mal dort übernachten und damit wäre auch Abends mehr los! Damit steigt natürlich auch euer Umsatz deutlich! - Für's Wetter könnt Ihr nichts, aber das war dieses Jahr auch wirklich Scheiße! Edit: Die Ratte hat recht... die Hin- und vor allem die Rückfahrt waren lustiger als das Treffen selbst! Aber ich bin sicher ihr bemüht euch weiter und das wird...!
-
85ccm, 4 scheiben Kupplung
Gschwind nen Kulukompressor bauen... Gewindestange, 2 Karosseriescheiben, 2 Muttern --> fertig
-
Blinkerbirnen einfärben
Bilder bitte!!!!
-
Homemade Drehschieber Lippenwelle
Mit den Trennscheiben von Dremel wirst nur zum Hirsch... dauert viel zu lange, wie Jörg schon eben sagte nutzen sich viel zu schnell ab.
-
Si-Luftfilter mit Löchern
Trotzdem gefährlich so ne Aussage gegenüber jemandem der gerade erst "anfängt"...
-
Polini Evo
Ob dieses Topic auch wieder sinnlos lang über mehrer Seiten wird.... *abwawrt*
-
PV Tuning ggf. rückbaubar für TÜV?
So schauts aus! EDIT: Uuups, Sorry! Etwas groß geraten!
-
kohlenstoffkolben
Legierung - Werkstoffzusammensetzung.... Ich bin da echt der Depp... nicht mein Fach
-
Homemade Drehschieber Lippenwelle
Es gibt von Proxxon so Schleifpapierhütchen, damit kommst du sicherlich noch ran. was auch funktionieren könnte sind feine gerade Hartmetallfrässtifte. Dauert zwar ziemlich und ein Stift geht sicherlich dabei drauf, aber damit könntest du noch schön die Rundung da rausdremeln.
-
Simmering Einbau
Einfach den O-Ring etwas zusammendrücken und rein damit. Dann sauber mit einem langen nicht scharfen Gegenstand sauber in die Nut gedrückt und gut!
-
Blinkerbirnen einfärben
schaut bestimmt interessant aus... "platte" Folie auf runde Birne Außer das ist so Thermozeuchs zum "aufföhnen"