Zum Inhalt springen

epsias

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    dem Schwarzwald

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von epsias

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. epsias

    epsias

  2. Der ASS auf dem originalen Zylinder ist ein 2-Loch, oder? Falls ja, passt der 3-Loch trotzdem oder sollte ich mir nen 2-Loch besorgen? Gruß Christoph
  3. Woran kann man erkennen dass es gespachtelt ist? Dachte eigentlich der Lack is so dick. Die blanke Stelle ist durch den Ständer entstanden. Was würde den das Rep.Kit kosten und wo bekommt man es? Gruß Christoph
  4. Danke für das Angebot @ Tscheibes666, aber wenn ich Frank richtig verstanden habe ist da der ASS schon mit dabei. Find ich echt super klasse, das einem hier so geholfen wird. Werde bestimmt noch öfters dumme fragen stellen :grins: Gruß Christoph
  5. Hier mal ein Bild: Leider nur mit der HandyCam (Foto sind die Batterien leer) Gruß Christoph
  6. Na dann schonmal danke :love: Du hast pm :wasntme: Gruß
  7. Der Schauch muss doch nur abgezogen werden (höchstens es ist ne klammer dran, normalerweise abern nur am Tank). Den Vergaser bekommst du raus in dem du die Schelle aufmachst und den Vergaser dann vorsichtig runter ziehst (vielleicht ein bisschen drehen). Aber ich denke jemanden zu fragen der sich damit auskennt ist der beste Weg! Gruß Christoph
  8. Einen normalen 75ccm könnte ich auch mit nem 16.16 fahren, oder? Ich möchte die Special eigentlich so original wie möglich lassen. Nur hätte ich gerne ein bisschen mehr Leistung und auch in der Endgeschwindigkeit wäre eine Verbesserung schön. Die kleine muss keine 70 km/h laufen, aber so 55-60 km/h wären klasse. Wie kompliziert ist der Einbau eines anderen Vergasers? Der Vergaser an sich wird ja eh nur aufgesteckt. Wie schwer ist es den Ansaugstutzen auszutauschen? Muss ein anderes Membran rein? Sind die Dichtungen beim einem neuen Vergaser dabei? Den Luftfilter geht extra, oder? Danke für eure Hilfe Christoph
  9. Hi, dann ist es doch ein bisschen weit - selbst mit dem Auto! Naja, dann muss ich halt suchen. Vielleicht finde ich hier im Forum noch einen. ebay hab ich gestern nix gefunden. Gruß Christoph
  10. Hallo zusammen, ich habe eben gelesen dass der 16.10 von Dell`Orto der "Drosselvergaser" für die V50 Special ist. Nun habe ich genau diesen Vergaser auf dem originalen Zylinder in meiner Special und mir stellt sich die Frage was der 16.16 bringen würde?! Würde sich spürbar was verändern, was die ca. 80 ? für den 16.16 (komplettes Kit) rechtfertigt? Gruß Christoph
  11. Danke, wo bekommt man denn das Trittbrett-Repkit? Gruß Christoph
  12. Hallo zusammen, ich würde meine 50 Special gerne ein wenig restaurieren. Der Motor läuft und auch sonst ist sie noch einigermaßen in Schuss. Ein Problem gibt es allerdings - die Trittbretter. Leider sind beide Seiten hinten ausgerissen und ich weiß nicht wie ich das wieder fest bekommen soll. ( Gibt es vielleicht einen Trick? Sollte man schweißen, oder besser Flüssigmetall? Bin ein Anfänger und hab daher keine Erfahrung. Gruß Christoph
  13. Wie Ihr am Topic erkennen könnt ist mein Öl gekommen. Nun meine Frage: Wie sollte man vorgehen? Einfach altes ablassen und neues reinschütten oder gibt es ein paar Tipps? Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information