Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Gelten hier Zulassungsgeschichten auch? Da hätte ich auch noch eine brandaktuelle anzubieten...
  2. Keine Möglichkeit per Ausnahmegenehmigung... bei dem Baujahr?
  3. Angereust wird.... mit Fremdkiste - heute Abend Frustbewältigung! CU on the run!
  4. Dann habt's ja morgen zumindest schon mal gute Mucke für die Anreise.... PS SC on tour....
  5. das passt schon! Kannst aber ja auch "Matten" auf den Aupuff kleben wenn du dich sicherer damit fühlst. Reißen tut er wo anderst....
  6. Bei ner alten hätt ich jetzt gesagt die ist gerade eben mal eingefahren...
  7. Der Jockey ist aber nicht in Augsburg... der ist in Falkenberg That's right, da Jesus! RoZe schickt Schaltroller derzeit eh rüber in die Vesbar...
  8. Türlich gibts Jockeys Boxenstop noch... die haben sogar neu gebaut. So schlecht geht's denen nicht!
  9. Vesbar München hat die auch.
  10. Rohr ist schon ab... Überlegung war nur das Teil evt. unten zuschweißen und anderweitig nutzen. Aber als zusätzliche Ansaugöffnung... auf die Idee kam ich noch gar nicht.
  11. red-polo antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    Mit ner PX angefangen... dann GT, kürzlich Fuhrpark mit einer Rally erweitert und die PX verkauft. Ne SF muss aber auch noch in den Stall, DIE perfekten Abfangjäger für die Stadt schlechthin! :love: Ach ja zum Crossen ist ne SF auch allererste Sahne, gell Basti?
  12. Du weißt nicht von wem das Photo ist? Wenn ja, anschreiben und fragen!
  13. So ohne weiteres sicherlich nicht, andere Backenform und -größe. Evtl noch andere Halterung. Das ist sicherlich noch einiges an Arbeit!
  14. Strike! Yes, that's the way baby! :love:
  15. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich bin schon gespannt auf morgen früh... hoffe mal denen fällt nicht schon wieder was neues ein.
  16. Dann bin ich ja beruhigt *dadumm, dadumm - herzklopf*
  17. Airbox, hm? Der Platz ist aber auch nicht sonderlich üppig da. Aber die Idee mit dem Stopfen aus dem Ölrohr entfernen klingt interessant... Wäre fast mal auszutesten ob das einen messbaren Unterschied bringt. Jetzt doch... :-D
  18. Leistungsmessungen macht in manchen Landkreisen der ADAC, oder diverse Motorradhändler. Geräuschmessung beim TÜV und die ist teuer... in München nehmen sie angeblich 150,- ? dafür. Hat zumindest der letzte TÜV'ler behauptet mit dem ich zu tun hatte.
  19. Trotzdem, dafür darfst/kannst du wirklich keine GS schlachten ( (
  20. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das mit der Zulasserei ist echt ne Krankheit hier in M.... meine GT wollten Sie ja auch nicht zulassen trotz KV, KBA und TÜV. Musste alles wieder retour zum Jockey Brief ausstellen lassen, kam laut Mitbewohnerin heute was vom Jockey an. Muss dann auch noch morgen früh zulassen gehen! :wasntme:
  21. red-polo antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    SEEEEEHHHHHHHR GEIL! :sabber: Ich stand schon als Knirps auf fliegende Autos :love:
  22. Und trotzdem lohnen sich die Dinger nicht.... zumindest nicht in meinen Augen. Qualität und Lebenserwartung liegt dem Preis entsprechend weit hinter Dremel oder Proxxon zurück. Wenn man so ein Teil öfter in die Hand nimmt lohnt sich die Investition in was ordentliches relativ schnell. Hab aber auch erst zwei Billig-Teile geschrottet bis ich zu der Einsicht kam
  23. Dann kommen wir ja vielleicht doch noch gleichzeitig mit euch an .... PS SC kann arbeitsbedingt erst später auf die Startbahn.
  24. Jockeys... auch weiterer Münchner Raum, ca. 140 km. Nicht billig, aber guter Service! Sehr bemüht die Jungs!
  25. Si! Und verkauft die einzige sowie adäquater Ersatz da ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.