Alle Inhalte von red-polo
-
tüv geschichten ...........................
Gelten hier Zulassungsgeschichten auch? Da hätte ich auch noch eine brandaktuelle anzubieten...
-
Lampe unten VM1 restauro topic
Keine Möglichkeit per Ausnahmegenehmigung... bei dem Baujahr?
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Angereust wird.... mit Fremdkiste - heute Abend Frustbewältigung! CU on the run!
-
MUC => Mindelheim
Dann habt's ja morgen zumindest schon mal gute Mucke für die Anreise.... PS SC on tour....
-
Scorpion + Hauptständer = besser lassen?
das passt schon! Kannst aber ja auch "Matten" auf den Aupuff kleben wenn du dich sicherer damit fühlst. Reißen tut er wo anderst....
-
Was ist "Viel" bei dem Kilometerstand von Vespas?
Bei ner alten hätt ich jetzt gesagt die ist gerade eben mal eingefahren...
-
gute adresse für motorüberholung / tuning
Der Jockey ist aber nicht in Augsburg... der ist in Falkenberg That's right, da Jesus! RoZe schickt Schaltroller derzeit eh rüber in die Vesbar...
-
gute adresse für motorüberholung / tuning
Türlich gibts Jockeys Boxenstop noch... die haben sogar neu gebaut. So schlecht geht's denen nicht!
-
Sitzbanküberzug v50
Vesbar München hat die auch.
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Rohr ist schon ab... Überlegung war nur das Teil evt. unten zuschweißen und anderweitig nutzen. Aber als zusätzliche Ansaugöffnung... auf die Idee kam ich noch gar nicht.
-
Lf SF or nothing
Mit ner PX angefangen... dann GT, kürzlich Fuhrpark mit einer Rally erweitert und die PX verkauft. Ne SF muss aber auch noch in den Stall, DIE perfekten Abfangjäger für die Stadt schlechthin! :love: Ach ja zum Crossen ist ne SF auch allererste Sahne, gell Basti?
-
GS-Backen auf einer PX
Du weißt nicht von wem das Photo ist? Wenn ja, anschreiben und fragen!
-
GS-Backen auf einer PX
So ohne weiteres sicherlich nicht, andere Backenform und -größe. Evtl noch andere Halterung. Das ist sicherlich noch einiges an Arbeit!
-
nachfolger der Vespa GS 150
Strike! Yes, that's the way baby! :love:
-
Gruß an den Süden
Ich bin schon gespannt auf morgen früh... hoffe mal denen fällt nicht schon wieder was neues ein.
-
GS-Backen auf einer PX
Dann bin ich ja beruhigt *dadumm, dadumm - herzklopf*
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Airbox, hm? Der Platz ist aber auch nicht sonderlich üppig da. Aber die Idee mit dem Stopfen aus dem Ölrohr entfernen klingt interessant... Wäre fast mal auszutesten ob das einen messbaren Unterschied bringt. Jetzt doch... :-D
-
JL Performance EVO
Leistungsmessungen macht in manchen Landkreisen der ADAC, oder diverse Motorradhändler. Geräuschmessung beim TÜV und die ist teuer... in München nehmen sie angeblich 150,- ? dafür. Hat zumindest der letzte TÜV'ler behauptet mit dem ich zu tun hatte.
-
GS-Backen auf einer PX
Trotzdem, dafür darfst/kannst du wirklich keine GS schlachten ( (
-
Gruß an den Süden
Das mit der Zulasserei ist echt ne Krankheit hier in M.... meine GT wollten Sie ja auch nicht zulassen trotz KV, KBA und TÜV. Musste alles wieder retour zum Jockey Brief ausstellen lassen, kam laut Mitbewohnerin heute was vom Jockey an. Muss dann auch noch morgen früh zulassen gehen! :wasntme:
-
The Dukes of Hazzard
SEEEEEHHHHHHHR GEIL! :sabber: Ich stand schon als Knirps auf fliegende Autos :love:
-
Dremel mit biegsammer Welle !
Und trotzdem lohnen sich die Dinger nicht.... zumindest nicht in meinen Augen. Qualität und Lebenserwartung liegt dem Preis entsprechend weit hinter Dremel oder Proxxon zurück. Wenn man so ein Teil öfter in die Hand nimmt lohnt sich die Investition in was ordentliches relativ schnell. Hab aber auch erst zwei Billig-Teile geschrottet bis ich zu der Einsicht kam
-
MUC => Mindelheim
Dann kommen wir ja vielleicht doch noch gleichzeitig mit euch an .... PS SC kann arbeitsbedingt erst später auf die Startbahn.
-
gute adresse für motorüberholung / tuning
Jockeys... auch weiterer Münchner Raum, ca. 140 km. Nicht billig, aber guter Service! Sehr bemüht die Jungs!
-
Ramair oder Ansaugschlauch?
Si! Und verkauft die einzige sowie adäquater Ersatz da ist