Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Na dann mal auf zur Fehlersuche... eine Zündkerze nach der anderen ist auf Dauer ja auch keine Lösung. - Kabel und Verbindungen checken, testen - ggf. Blackbox tauschen, testen - ggf. Pickup tauschen, testen - und wenn das alles auch noch nicht geholfen hat ZGP tauschen
  2. Passen/Gehören die Gehäusehälften zusammen? Wenn nicht, kann's auch daran - an nicht übereinstimmenden Lagersitzen - liegen.
  3. neue lager drehen anfänglich meist etwas schwerer, kein Grund zur Beunruhigung, das verflüchtigt sich meist sehr schnell.
  4. Megateuer ist ja wohl auch übertrieben, klar ist das Dinges kein Schnäppchen, aber 50 oder 60 Tacken bei nem Auspuff der knapp 300,- EUR kostet.... In der Relation passt das schon einigermaßen - so weh es auch tut.
  5. red-polo antwortete auf skusi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    bei der aktuellen PX125 sind die einzigen Hindernisse beim Tunen das Baujahr und der Auspuff. Um die aktuellen Grenzwerte zu schaffen, hat die "letzte" PX jetzt eben ein Sekundärluftsystem spendiert bekommen, sprich es wird Frischgas in den Auspuff geblasen um die Konzentrationen zu senken. Damit geht halt nix, lässt sich aber wohl alles abbauen und der Auspuff tauschen.
  6. nochmal ne Zündkerze hast aber schon probiert? Soll ja Kerzen geben die außen zünden und eingebaut dann nicht mehr.
  7. Augsburg? Uli Ernst! Teuer, teuer, teuer.... trägt dafür aber alles ein!
  8. Das ist doch nicht so wild....!?! Hirn an, Anleitung bei und fertig machen... husch, husch!
  9. und von mir hast PM
  10. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Schade, dass die keine Suchfunktion auf der Seite haben.... habe sie dafür gerade mal angemailt - mal schauen.
  11. Mir hat leider meine GT einen Strich durch die Rechnung gemacht... die Kiste wurde jetzt einfach zu teuer, keine Chance mehr für mich.... ( Naja, vielleicht wenn's Wetter passt auf nen Sprung vorbi, oder so...
  12. nachdem das Gutachten schon lange nicht mehr gültig ist, ist es auch bei keinem neuen 139er mehr dabei!
  13. Jepp, das stimmt definitiv Und vorher unbedingt schauen ob du das Teil auch auf den Gaser bekommst! Auf die 27er und 30er Mikuni passt das Dingen nämlich schon nimmer! Edit: Schicker Pornoständer
  14. Nö... Was stimmt ist der minimale Spurversatz. Sind glaub 1 bis 3 mm mit der GS4-Felge, ohne unterlegen, oder versetzen. Schau dir mal den SCK Katalog an da sind wunderschöne Bilder drin inklusive gemessenen Spurversatz bei den verschiedenen Felgenkobinationen. Motor versetzen und Breitreifenkit brauchts erst für 120er oder 130er zwingend.
  15. Schade... genau das wär mein Tip gewesen
  16. Jetzt weißt wenigstens, was du der Bequemlichkeit wegen das nächste mal nicht mehr sagst
  17. Wetter soll ja schon ab Mitte der Woche besser werden! :sabber:
  18. Die Plasteleisten sind gar nicht sooooo schlecht... geht schon. Hatte erst am WE wieder Kontakt mit ner PX und diesen Teilen. Das passt schon, und die sind wirklich einfach nur zum draufschieben!
  19. Das halt ich beim SCK für ein Gerücht.... ich hab immer Antwort bekommen
  20. Dein Verkäufer von Ebay?
  21. Auf welcher Felge ist die Frage? Ich hab mit nem 100/90-10 Zippy 1 noch ungefähr nen halben Zentimeter Luft zum Kulu-Deckel Für die 100/90-10 ist im allgemeinen eine 2,5'' Felge statt der originalen 2,1'' empfehlenswert!
  22. Sind beides sehr schöne Zylinder mit mächtig Potential. 20+ PS sind machbar... nicht leicht, aber drin!
  23. Der 135er DR hatte ein lange Zeit gültiges Gutachten... Beim 139er wars schon immer etwas schwieriger! Gab aber auch mal eins
  24. red-polo erstellte Thema in Blabla
    SUCHE SPOTS! Bin gerade auf der Suche nach folgenden SPots in guter Aualität, so dass man sie auch auf ner Präsentation laufen lassen könnte. Wäre cool, wenn die einer von euch haben sollte. Die üblichen Verdächtigen wie Adzyklopedie und ad-rag.com bin ich schon durch, nichts gefunden... - Toyota Celica (USA) Amerikan. Vorstadt, parkender Celica der im stehen schnell aussieht, Hund der ihm folgen will und voll aufs parkende Auto knallt. - Fußball WM Tokyo 2002 Fussballfeld als Großflächenplakat auf Hausdach mit realen Spielern, Fotos, Videos, Presseberichte. - Joy of Pepsi Getränkeautomat, Kind das sich mehrere Coke zieht und sich damit "Stelzen" baut um an den oberen Pepsi Knopf zu kommen - Levis (80er) Typ der sich mit seiner Jeans in die Badewanne legt Wäre super, wenn mir hier noch Leute weiterhelfen könnten! Danke! beerchug.gif
  25. i gfrei mi scho so! Des Wedder sauf ma uns sonst schee! Hoffentlich kommen meine GT-Papiere noch Mittwoch oder Donnerstag!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.