Alle Inhalte von red-polo
-
Spontancrossritt 3.07
Wie? Du kiffst? ;-) Du hast da was durcheinandergebracht.... der Crosser kommt weiter oben
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
Erregung ist guuuuuuuuut!
-
Jetzt geht gar nix mehr! Hilfe!
150,- ? für Simmerringe wechseln wären super günstig, normale (Fach-)Werkstätten veranschlagen 5-6 Stunden für Motoraus- und Einbau inkl. Simmerringwechsel. Das ist auch eher realistisch! Würde auch zuerst alle anderen Faktoren versuchen auszuschließen!
-
Spontancrossritt 3.07
Beim Bastlwastl ist's am 20. schon vorbei... dann wird dem Crosser beigegangen!
-
Backenkontakt aus Rahmen entfernen?
Die Kontakte sollte man schon besser ausstopfen... wenn da zu viel Lack auf die Kontaktfläche innen kommt, hat sich's erst mal auskontaktet und dort ist es nicht so geil den Lack wieder rauszukratzen.
-
Kaufberatung,
Da geb ich wiederum der Carrie recht.... :sabber:
-
könnte schneller sein für ein 166 malossi oder?
Meine Kiste war Samstag oder gestern auf der Rolle beim Jockey... Hole sie heute Abend ab. Mal schauen wann ich zum einscannen komme... Habe jedenfalls das aktuelle Ziel erreicht
-
Kurbelwelle bearbeiten
Dann wohl doch eher diese Schleifpapieraufsätze für den Dremel... damit bekommt man schön glatte Oberflächen schon auf Anhieb und rubbelt/rumpelt nicht so drauf rum!
-
Vergaser undicht .... was tun ?
Mit ausgeleierten Gewinden im Gaser hast die Arschkarte gezogen - Sorry, ist aber so! Da dort die Wandstärken meist recht klein sind kann man meist nirgend ein Gewinde nachschneiden, Gewindeeinsätze kommen aufgrund der kleinen Größe nicht in Frage... Oftmals das einfachste: Nach nem neuen Vergaser schauen, auch wenn das bei Oldies ja auch ziemlich ausarten kann wenn's denn wieder der Originale sein soll! Sonst alles gereinigt? Nicht das das ganze Ding zu ist und sich nur den einfachsten, bzw. einzigsten Weg nach außen sucht. Ultraschallgereinigt?
-
Motor dreht unkontrollierbar hoch
Zu 1. Kommt auf die benötigte Stärke (Dicke der Dichtung) an Zu 2. Eingeölt, dichtet sofort
-
Kurbelwelle bearbeiten
Gescheiter Dremel und Trennscheibe geht schon, dauert halt ewig und kostet mehrere Scheibchen... sind ja aber nicht so teuer. Wenn du nur die Einlasszeit verlängern willst sicherlich praktikabel. Bei "Umbau" zur Lippenwelle ganz klar Flex mit ner Fächerschleifscheibe!
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
nur noch anderthalb Wochen.... :sabber:
-
Die Forumsuhr geht falsch
Alter Spammer....
-
Übel zugerichtete Teile
Ne... das war mein neuer Crosser... Rahmen ist schon entsorgt. Motor wird "neu" aufgebaut mit 177er und kommt dann in Bastis und meinen Gemeinschaftscrosser... PX-Motor in Smallframechassis... das wird was :sabber:
-
Backenkontakt aus Rahmen entfernen?
Versuch's mal mit der Suche... Wurde schon mehrfach beantwortet. Und nein, es geht nicht so einfach!
-
könnte schneller sein für ein 166 malossi oder?
Jepp, 20+ sind damit dann schon drin... Näheres demnächst
-
Übel zugerichtete Teile
Da war der Ring wohl nicht richtig drin... :-/ PIMP MY SCOOT MIT DEN PORNSTARS!
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
alda Schissa
-
Mindelheim, Vesperados Run #2
So oder So... für Mindelheim gilt:
-
Roller geht nicht aus!
Hinter der Vespa stehend ist an der schwarzen Box wo das Zünkabel rauskommt ein grünes Kabel, dieses kommt vom Zündschloss und legt die Zündung lahm bei Schalterstellung off! Wenn das nicht dran ist geht sie nicht aus... dann halt abwürgen, auch nicht schlimm!
-
Femsatronic Zündgrundplatte
*and up*
-
Sprint gegen Vollcross
Das halte ich für ein Gerücht.... Das Blitzeding stand damals ganz oben auf dem Podest...
-
Neue Fragebögen der Fahrschule.
Wirklich!
-
Vollgasfester Umbausatz ?
Jeder Tuning-Satz ist von Hause aus haltbar.... sofern sauber eingestellt! Das ist das A und O!
-
Spontancrossritt 3.07
Timas durch die Brombeeren, Polo durch die Disteln..... :wasntme: