Zum Inhalt springen

Roadkäpl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Monaco d.B. basso Sentilo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Roadkäpl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Juhuuuuuwabadu , nun läuft er wieder so wie es sein soll. An der Zündpatte war leichter Ölfilm, also sicherheitshalber Wedi getauscht. Die Hauptursache war aber eine Leckage am Zusammentreffen der Dichtflächen von den Gehäusehälften mit Zylinderfuss über dem Einlasskanal. Mit Dichtmasse auf gereinigtem Spalt wars wieder in Ordnung. :grins: Dank euch noch mal für die Tips Ciao Klaus
  2. Hallo Wissende, noch mehr Fragen. Wenn ich eine Papier- und Aludichtung zur Auswahl habe, welche ist besser? Fals Papier, eingeölt, trocken oder mit Dichtmasse? :plemplem: grazie Klaus
  3. Hallo, ich habe nun den O-Ring im Vergaser und die ASS-Dichtung am Gehäuse gecheckt bzw. erneuert, das ganze mit Startpilot besprüht, keine Änderung Weiters noch den limaseitigen KW-Wedi getauscht. Eine geringfügige Besserung, hat sich subjektiv ergeben. Also auch noch die Kulu-Seite ( . Nun meine weitere Ahnfennger Frage: Muss ich den kompletten KW-Getriebeblock teilen oder reicht es "nur" die Bremsplatte und den Getriebedeckel abzunehmen? Gerteibeöl wahrscheinlich auch raus. Die Suchfunktion gibt über Motor zerlegen nicht viel her. Vielleicht bin ich zu blöd für. Ciao Klaus
  4. Hi Scoots, beim Gasgeben dauert es einige Zeit bis der Motor Gas annimmt, dafür dreht er dann selbsttätig rasant nach oben und kommt kaum mehr runter. :uargh: Vergaser ist mit Spiritus gerreinigt und ausgeblasen. Ein Verstellen der Leerlaufregulierung bringt keine Reaktion. :heul: Ist dies das typische KW-Simmerring-undicht Syndrom? Kanns auch am Ansaugrohr liegen(Vergaserbefestigung, Kurbelgehäuseverbindung)? Gibt es eindeutige Erkennungsmerkmale dafür? Danke schon mal für die Antworten Ciao Klaus
  5. sono imprezzo grande als Neuling der Rollertechnik bin in der Tat schwer beeindruckt. Allein die Idee, in einen 2-T Vergasermotor einen Lader zu implantieren. Und dann die Ausführung, aber Hallo, erste Sahne. :respekt: Ciao Klaus :xmas:
  6. Hallo Schraubers, war erst im falschen "Rahmen" hier müsst ich richtig sein. hat jemand im Raum München für kurze Zeit einen Abzieher M28x1 verfügbar? Ich wollte einem Kollegen -nur- mal den Vergaser reinigen, weil der PK nicht mehr sauber lief. Damit habe ich mir ein schönes Stück Arbeit eingehandelt, denn Nebenluft zieht er auch noch :uargh: . Das bedeutet Motor auseinander und neu abdichten. Und das, nach läppischen 10.000 km Laufleistung :grr: Also wer mir freundlicherweise helfen kann bitte direkt an mich. Ciao Roadkäpl
  7. absolut richtig bemerkt, nur eben ich nicht; bin halt newbe sorry Ciao
  8. Hallo Schraubers, hat jemand im Raum München für kurze Zeit einen Abzieher M28x1 verfügbar? Ich wollte einem Kollegen -nur- mal den Vergaser reinigen, weil der PK nicht mehr sauber lief. Damit habe ich mir ein schönes Stück Arbeit eingehandelt, denn Nebenluft zieht er auch noch :uargh: . Das bedeutet Motor auseinander und neu abdichten. Und das, nach läppischen 10.000 km Laufleistung :grr: Also wer mir freundlicherweise helfen kann bitte off-list an mich. Ciao Roadkäpl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information