Alle Inhalte von red-polo
-
Woher bekomm ich M7 Zylinderschrauben?
http://www.schrauben-preisinger.de/index.html Ruf da doch mal an...
-
Neuer Kabelbaum...
Die Lussos haben aber normal doch Hupengleichrichter und Hupe...
-
Mikuni Benzinpumpe, wie am besten?
Du kannst ja auch die Benzinpumpe einfach in den Rahmen unter den Tank packen, dann sinds auch nur noch 2 Schläuche von draußen nach drinnen, Unterdruckleitung und Benzinleitung zum Gaser, der Rest lässt sich im Rahmen machen
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
Wobei HP4 und Alltagstauglichkeit zumindest auf lange Sicht in meinen Augen schon einen gewissen Widerspruch darstellt.... Ich sag nur arme Kupplung
-
MOTOR 221 Schlachtfest
kommt drauf an wann du die PM geschrieben hast...
-
scorpion auspuff
Die Aufladung eines guten Resonanzauspuff funktioniert auf jedem 2-T-Zylinder. Wie gut das fukioniert, sprich wie groß das Plus ist, hängt allerdings davon ab wie gut die Komponenten aufeinander abgestimmt sind/zusammenpassen.
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
Hab mal ein wenig ein wenig in meinen alten Fehlern gekramt und gequotet... :wasntme: War alles betreffend 166er
-
Kaufentscheidung Laptop
Zum wirklich arbeiten kommen meiner Meinung nach nach wie vor eigentlich nur IBM oder APPLE in Frage! Und die Apple Notebookes sind einfach rundum traumhaft, saß schon lange genug an diversen Powerbooks und meine das beurteilen zu können :love:
-
MOTOR 221 Schlachtfest
Wenn er denn nicht auf Ebay weggeht, würde ich mal Interesse für den Malossi anmelden!
-
Motor springt nicht an
Hier steht's auch noch mal im Text... Und hier der Link zum Manual
-
Motor springt nicht an
Was fährst du denn für einen Ansaugstutzen? Vergaserposition sehr hoch? Benzinschlauch so kurz wie möglich? Wenn der zu lang ist und "rumbaumelt" kann das zu genau den gleichen Problemen führen!
-
Femsatronic Zündgrundplatte
Das will ich sehen wie du Jelly-Wodka aus meinem Bauchnabel isst während *pieeeeeeeeep* bis zum Ellenbogen *pieeeeeeeeep*..... :plemplem:
-
PX125 Kupplungeinstellung
Das Plastikgeraffel kannst du getrost wegbauen und dem Receycling zuführen... Aber sonst das andere: ja!
-
Femsatronic Zündgrundplatte
Wart du nur auf deine Rektal-Untersuchung in Mindelheim Herr b
-
Minga - Stachus
Tja... wen wunderts bei dem schönen Wetter heut.... *pfeif* Heut ist nicht mal schlimm, dass ich keinen zugelassenen Roller habe... UND AN DIE HERREN: Logo ist korrigiert!
-
Motor springt nicht an
Das Schwimmernadelventil ist am Schwimmer eingehängt, das müsstest du auch so sehen können. Wenn die da rausgerutscht ist geht nichts...
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
Zum fräsen wieder demontieren bitte....! Ich hatte nicht gedacht dass ich für kleine Kinder schreiben muss, aber da hatte ich nicht an dich gedacht! :-D
-
Anleitung für besseren Oralsex
schade... und dabei bin ich doch grade auf der Suche nach ner Frau die oral mit meinem Prüfungsergebniss mithalten kann...
-
Anleitung für besseren Oralsex
hast ja jetzt ne "Anleitung" Musst nur üben, üben, üben....
-
Motor springt nicht an
Im Oberen Bild der kleine Stift der da zwischen den Stegen raus schaut! Dort und zwischen den beiden Stegen ist der Schwimmer aufgehängt. Wenn dort nicht alles sauber eingehängt ist arbeitet das Syste nicht.
-
alles orrig. - scorpion drauf! was beachten?
am besten beides Malossi und Scorpion
-
Hätte gerne eine ZÜNDAPP R oder RS 50!
red-polo antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMünchen ist ein gutes Pflaster für Zündapp... sind hier noch ziemlich viele unterwegs. Und wie war das noch gleich, die wurden doch hier in der Gegend gebaut, oder?
-
Minga - Stachus
Na... kramt schon jemand den Neoprenanzug fürs Stachusschwimmen raus?
-
Sehnenmaß berechnen aber wie?
Kolben auf die Kurbelwelle... dann siehst schon wie er steht und kannst ganz einfach die Markierungen vom kolben in den Zylinder übertragen! Just KISS
-
200er Krümmer für JL Performance
Genau so einen such ich gerade... wie auch die Femsatronic Zündgrundplatte für meine Rally