Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.... *sing* Und hoffentlich kühlt es auch wieder ein wenig ab, bzw. ist hinterher nicht mehr so schwul... äh schwül!
  2. Ein guter Resonanzauspuff bringt auf jedem 2-T-Zylinder was... Aufladung des Zylinders in bestimmten Drehzahlbereichen, dadurch eben die Mehrleistung - das ist ja eigentlich Sinn und Zweck des Ganzen!
  3. - dann musst's mir schenken - dann musst's mir auch schenken, darfst dafür aber mal ne Runde mit meiner Rally drehen :-D
  4. HIER Die Suche hat geholfen Erweiterte Theoretische Ausführungen von Worb5
  5. Yepp, genau das! Vergaser noch mal raus, aufmachen, Schwimmernadelventil checken! Nicht das sich das Teil so wie bei mir damals verklemmt hat! Wenn kein Sprit in die Schwimmerkammer läuft kann auch keiner weitertransportiert werde. Aber das siehst ja gleich beim aufmachen ob die Schwimmerkammer voll oder trocken ist. So ganz dämlich gefragt, Benzinhahn hast schon aufgemacht, oder?
  6. Steinigt mich, aber hatte der 177er DR schon immer einen dreigeteilten Auslass, also Hauptauslass + 2 Nebenauslässe? Hab ich nicht schlecht geschaut als ich das beim letzten DR gesehen hab.
  7. - Schwimmernadelventil auf dauerzu "verklemmt"? Ist mir mal mit meinem Mikuni passiert Da kann dann kein Sprit laufen. - Benzinschlauch abgeklemmt? - Wird die Kerze überhaupt feucht, sprich kommt da Sprit an oder nicht? - Neue Kerze verbaut? Selten aber ab und an gibts Kerzen die zünden aussen, aber nicht eingebaut :plemplem:
  8. Naja... würd die Drossel schon rausnehmen, sofern sie dir nicht eh schon beim auspacken entgegenfällt Was hast denn auch sonst von einem 300 Oironen teuren Auspuff wenn er keine Mehrleistung rausrotzt. Zudem staut die Drossel auch nur unnötig Hitze... Der Rest wurd ja eigentlich schon gesagt.
  9. Der Scorpion/Sip bzw. JL Performance könnte man sagen, ist ein dreiteiliger Auspuff. Krümmer und Aufhängung sind vom eigentlichen Auspuffkörper getrennt. Es gibt also eine extra Aufhängung an der Traverse an welche der Auspuffkörper geschraubt wird,Der Krümmer wiederum wird mit 2 Federn am Motor befestigt, einmal mit einem Blech an der unteren, vorderen LüRa-Abdeckungsschraube und die andere Feder wird üblicherweise durch ein gebohrtes Loch in einer Kühlrippe des Zylinders eingehängt. Krümmer und Auspuffkörper werden wiederum durch eine Feder miteinander verbunden. Für deinen Motor brauchst du die Variante PX80-150. Edith macht besser Deutsch!
  10. Ich werd ohne angemeldetes Zweirad heute Abend wohl ausfallen...
  11. Danke! Danke! :love:
  12. is bei so ner Kiste doch aber auch dringend nötig... sonst sollten die Leute noch was zahlen damit sie einer nimmt.
  13. Es ist geschafft... heute mündliche Prüfung hinter mich gebracht! 100 Punkte = 1,0!!! Den Werbekaufmann in der Tasche! Edit: Suche noch Frau die mündlich mithalten kann....
  14. Wie so oft.... :wasntme:
  15. Nach so vielen 12V Ducati Umbauten liegt doch sicherlich noch irgendwo so ne feine funktionierende 6V Femsatronic Zündgrundplatte stiefmütterlich im Kellerregal, oder? Angebote bitte per PM!
  16. Das man da aber auch nie mehrere Sachen ankreuzen kann... 1, 3, 4, 5, 7, 8 und 10
  17. Wie? Heute ist doch erst Montag..... und die Blader sind unterwegs
  18. Si! Die beiden sind gleich! Und der einzige Unterschied zum Scorpion mit E4 ist die Gravur am Dämpfer inkl. Aufkleber und der Drossel im Krümmer.
  19. und dabei ist das erst der Anfang... hrhrhr
  20. Kein Wunder... das lag bestimmt an dem Schock von den PX'en
  21. red-polo antwortete auf Uda's Thema in Grüße
    HÄBBIE BÖRSDEI NICI!!! Lass dich ordentlich feiern!
  22. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Können wir gerne bei Gelegenheit machen... muss nur zuerst noch Kabelbaum durchmessen, Zündgrundplatte ist angeblich platt. Mit ein wenig Glück ist's ja aber nur ein leicht zu findender Kabelbruch *hoff* Edit: Den Preis willst eh nicht wissen... :wasntme: Edit2:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.