Alle Inhalte von red-polo
-
Minga - Stachus
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.... *sing* Und hoffentlich kühlt es auch wieder ein wenig ab, bzw. ist hinterher nicht mehr so schwul... äh schwül!
-
alles orrig. - scorpion drauf! was beachten?
Ein guter Resonanzauspuff bringt auf jedem 2-T-Zylinder was... Aufladung des Zylinders in bestimmten Drehzahlbereichen, dadurch eben die Mehrleistung - das ist ja eigentlich Sinn und Zweck des Ganzen!
-
Hätte gerne eine ZÜNDAPP R oder RS 50!
red-polo antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDen Topiceröffner und Suchenden
-
Hätte gerne eine ZÜNDAPP R oder RS 50!
red-polo antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehast PM
-
Femsatronic Zündgrundplatte
- dann musst's mir schenken - dann musst's mir auch schenken, darfst dafür aber mal ne Runde mit meiner Rally drehen :-D
-
Zündung anblitzen?
HIER Die Suche hat geholfen Erweiterte Theoretische Ausführungen von Worb5
-
Motor springt nicht an
Yepp, genau das! Vergaser noch mal raus, aufmachen, Schwimmernadelventil checken! Nicht das sich das Teil so wie bei mir damals verklemmt hat! Wenn kein Sprit in die Schwimmerkammer läuft kann auch keiner weitertransportiert werde. Aber das siehst ja gleich beim aufmachen ob die Schwimmerkammer voll oder trocken ist. So ganz dämlich gefragt, Benzinhahn hast schon aufgemacht, oder?
-
scorpion auspuff
Steinigt mich, aber hatte der 177er DR schon immer einen dreigeteilten Auslass, also Hauptauslass + 2 Nebenauslässe? Hab ich nicht schlecht geschaut als ich das beim letzten DR gesehen hab.
-
Motor springt nicht an
- Schwimmernadelventil auf dauerzu "verklemmt"? Ist mir mal mit meinem Mikuni passiert Da kann dann kein Sprit laufen. - Benzinschlauch abgeklemmt? - Wird die Kerze überhaupt feucht, sprich kommt da Sprit an oder nicht? - Neue Kerze verbaut? Selten aber ab und an gibts Kerzen die zünden aussen, aber nicht eingebaut :plemplem:
-
alles orrig. - scorpion drauf! was beachten?
Naja... würd die Drossel schon rausnehmen, sofern sie dir nicht eh schon beim auspacken entgegenfällt Was hast denn auch sonst von einem 300 Oironen teuren Auspuff wenn er keine Mehrleistung rausrotzt. Zudem staut die Drossel auch nur unnötig Hitze... Der Rest wurd ja eigentlich schon gesagt.
-
auspuff für gt (sprint)
Der Scorpion/Sip bzw. JL Performance könnte man sagen, ist ein dreiteiliger Auspuff. Krümmer und Aufhängung sind vom eigentlichen Auspuffkörper getrennt. Es gibt also eine extra Aufhängung an der Traverse an welche der Auspuffkörper geschraubt wird,Der Krümmer wiederum wird mit 2 Federn am Motor befestigt, einmal mit einem Blech an der unteren, vorderen LüRa-Abdeckungsschraube und die andere Feder wird üblicherweise durch ein gebohrtes Loch in einer Kühlrippe des Zylinders eingehängt. Krümmer und Auspuffkörper werden wiederum durch eine Feder miteinander verbunden. Für deinen Motor brauchst du die Variante PX80-150. Edith macht besser Deutsch!
-
Minga - Stachus
Ich werd ohne angemeldetes Zweirad heute Abend wohl ausfallen...
-
Minga - Stachus
Danke! Danke! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
is bei so ner Kiste doch aber auch dringend nötig... sonst sollten die Leute noch was zahlen damit sie einer nimmt.
-
Minga - Stachus
Es ist geschafft... heute mündliche Prüfung hinter mich gebracht! 100 Punkte = 1,0!!! Den Werbekaufmann in der Tasche! Edit: Suche noch Frau die mündlich mithalten kann....
-
Minga - Stachus
Wie so oft.... :wasntme:
-
Femsatronic Zündgrundplatte
Nach so vielen 12V Ducati Umbauten liegt doch sicherlich noch irgendwo so ne feine funktionierende 6V Femsatronic Zündgrundplatte stiefmütterlich im Kellerregal, oder? Angebote bitte per PM!
-
was mir am hobby "motorroller" gefällt
Das man da aber auch nie mehrere Sachen ankreuzen kann... 1, 3, 4, 5, 7, 8 und 10
-
Minga - Stachus
Wie? Heute ist doch erst Montag..... und die Blader sind unterwegs
-
erfahrung sip performance
Si! Die beiden sind gleich! Und der einzige Unterschied zum Scorpion mit E4 ist die Gravur am Dämpfer inkl. Aufkleber und der Drossel im Krümmer.
-
Minga: Spontan-Ausfahrt am So., 26.6.
und dabei ist das erst der Anfang... hrhrhr
-
Minga: Spontan-Ausfahrt am So., 26.6.
Kein Wunder... das lag bestimmt an dem Schock von den PX'en
-
Minga: Spontan-Ausfahrt am So., 26.6.
Gibts schon Bildas?
-
Happy Birthday VOLKSSPEED!
HÄBBIE BÖRSDEI NICI!!! Lass dich ordentlich feiern!
-
Karren
Können wir gerne bei Gelegenheit machen... muss nur zuerst noch Kabelbaum durchmessen, Zündgrundplatte ist angeblich platt. Mit ein wenig Glück ist's ja aber nur ein leicht zu findender Kabelbruch *hoff* Edit: Den Preis willst eh nicht wissen... :wasntme: Edit2: