Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. und der Reso-Schub ist relativ gut/kräftig, da geht richtig was im Vergleich zu O-Topf Ich hab unter meiner GT nen RZ Right hängen, gefällt mir persönlich noch besser von der Charakteristik als der Performance/Scorpion. Legt früher los und das dann ziemlich brachial :sabber:
  2. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    naja...hier eher "Apfel" + "r"
  3. meine 91er Lusso auch Dichtring innen und Vertiefungen für Schaltkreuz
  4. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    *gähn*
  5. red-polo antwortete auf Z3r0XZ3r0's Thema in Forum-Support
    schau mal.... das Thema ist oben gepinnt! Musst selber in deinen Boardeinstellungen einstellen!
  6. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Und ihr wurdet gesehen.... ein Bekannter von mir hat heut mittag erzählt, dass er gestern bei Kufstein so ne Gruppe von ca 10 alter "Vespas" vollbepackt bis obenhin bei Kufstein gesichtet hat.
  7. Jetzt wo du es sagst.....
  8. Wobei das Kerzenbild auch nur dann ausssagekräftig ist wenn er einige Zeit bei konstanter Gasstellung gefahren ist, dann Zünung aus und die Kiste ausrollen lassen. Nur so lässt sich für die gefahrene Gasstellung eine Aussage per Kerzenbild treffen.
  9. Hieß der zufällig Jim?
  10. geht er durch? Andruckfeder vergessen?
  11. Mist.... ich hatte es schon fast geahnt das da was faul war. Mit der Dame hatte ich auf jeden Fall viel Spaß.... beim Italiener hat sie einmal wirklich die Sally gemacht. Ich konnt mich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten.... Und der Chef hat uns dafür sogar ne Runde spendiert
  12. ja ja.... ich konnts auch nicht glauben. Magic Fingerplay..... Edit: Das lag bestimmt am guten Zweitaktöl unter den Fingernägeln
  13. Es soll auch Frauen geben denen man es in zwei Minuten besorgen kann....
  14. Sicher? Kolbenfenster auf der Auslassgegenüberliegenden Seite? Kolbenringe richtig drin? Leerlaufdüse, komplette Bedüsung? Zündung?
  15. Hat mittlerweile eigentlich jemand herausgefunden was es mit T2, T3 auf sich hat? Neueres Testverfahren bei neueren Anlagen?
  16. red-polo antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    schaut extrrem rauh aus.... wie hast du das denn so nachbearbeitet
  17. Die einschlägigen Rollershops haben die Federn auch, nur die Preise sind in Relation recht hoch... da muss man viel Lagerhaltungskosten mitzahlen...
  18. Ist das MTX wenigstens ne Literflasche?
  19. Auch wenn der abgerbrochene Zahn samt Öl raus ist.... stellt dir mal vor wie oft das Ding dreht wenn du im zweiten Gang bist.... und jede Umdrehung wieder ein Schlag... das macht das beste Gehäuse/Getriebe nicht lange mit!
  20. Motor auf und Gangrad tauschen... besser wird das Getriebe nicht wenn du so weiter fährst, eher geht noch mehr kaputt! Ich würd auf Nummer sicher gehen.
  21. Conzy Zippy 1 ist auf jeden Fall angenehmer bei Nässe als der Raceman, oder die Heidenaus...
  22. Ich fahr ebenfalls auf 80er Lusso-Getriebe und 24/63 Malossi Ultralang. Geht eigentlich ganz gut, ist recht angenehm zu fahren und Top-Speed liegt so bei 120 km/h. Mit Langhubwelle hab ich die Steuerzeiten noch nicht vermesssen können, aber fahren tut sie wirkliche kaum einer. Gibt da relativ wenig Erfahrungswerte.
  23. Bin ich froh, dass mich endlich einer durschaut hat.... puh! Ich dachte schon das wird nie was! Zum Glück kennst du mich so gut! Kasperl!
  24. Der Auspuff ist voll in Ordnung, bringt ordentliche Leistung bei absolut moderater Lautstärke und geilem Klang! Die aktuelle Aufhängung mit den Teflonbuchsen ist auch deutlich besser, als die alte Gummigelagerte. Meine SIP Performance (ist ja eigentlich der gleiche, nur ohne E-Nummer) hält schon seit mehreren tausend Kilometern, mehreren Montagen und Demontagen ohne Riss!
  25. Bei den späteren Lusso-Modellen wurde teilweise die Cosa-Kupplung serienmäßig v verbaut! Freu dich! Brauchst einfach auch die Cosa-Beläge.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.