Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Yepp! Nicht umsonst düsen Ganzjahresfahrer im Frühjar und Herbst um....
  2. red-polo antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Danke! Aber wo bekommt man die hier in D her?
  3. Funktioniert einwandfrei.... mach ich eigentlich immer an den Stellen an denen ich nachher die Züge kürze.
  4. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jetzt geht's erst mal in die Werkstatt.... Schlafsack nicht vergessen.... und dann ordentlich einen hinter die Binde!
  5. Angeblich aus Berlin, näheres nicht bekannt....
  6. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    moanst wiargli? Rüssel an'n Tank gfrorn? :wasntme:
  7. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    im Schneesturm verschollen?
  8. und ich dachte immer du stehst auf Pferdeschwänze......
  9. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    .... oder die Laura :-D
  10. und ich dachte du hast mich lieb ( (
  11. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So gehört sich das doch, oder Harald? Timas ist heut tatsächlich in der Werkstatt draussen.... :wasntme:
  12. :love: genau!!! So ne gute handvoll ist genau das Richtige! Schön straff und fest müssen sie sein :love: :sabber:
  13. jepp... Blowback! Klingt sehr nach schlechter Vergaserabstimmung! Zumal, wenn du schon die LL-Schraube bis Ultimo reindrehen musst um Standgas zu haben... da ist der Schieber dann ja schon halb offen! Schau mal in Lucifers SI-Bibel - ist auch in meienr Signatur verlinkt!
  14. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    würd mich auch interessieren ob Sie jetzt mit virtuellen Schneeketten und nem dicken Kopp übern Glockner schippern.....
  15. Hab dich auch bierlieb Hasi :love: Wir können ja gemeinsam auf der Doppelbank fahren... :sabber:
  16. Direkt am Auslass/Krümmer sind die Temperaturen am höchsten, da würd ich mich nicht auf die 150° beschränken/verlassen wollen
  17. Kurze Übersetzung = bessere Beschleunigung, weniger Topspeed Lange Übersetzung = höherer Topspeed, weniger Durchzug
  18. Kann man, muss man aber nicht! Kommt auf den Verwendungszweck an... mehr Stadt, mehr Überland....?
  19. Und dazu reichts ja auch wenn du die Temperatur erst später ein Stück nach dem Krümmer am Auspuff abnimmst. Hat einer der Poster hier schon sehr fein gelöst...
  20. Si si! Genau so isses....!
  21. ja geht, aber wie schon gesagt --> Suche
  22. Damit sich so ein Kopf verzieht reicht es oft schon einmal die Schrauben nicht ordentlich und langsam über Kreuz anzuziehen... ist also nicht unwahrscheinlich!
  23. Wenn der Kopf undicht ist müsste er an der Stelle Gemisch rausdrücken, sprich siffig sein, Kopf runter nachschauen. Dicht bekommen tust du ihn am saubersten wenn du ihn auf einem Spiegel oder Glasplatte abziehst bis er wieder plan ist. Dichtpampen mit Dichtmasse funktioniert aber auch meistens! Und wieso nicht die SiRis? Nichts ist unmöglich! Getriebeöl schon auf Spritgeruch kontrolliert? Siffe unter der Zündung? Edit: Vergaser kontrolliert? Hier reichen schon kleinste Haarrisse für Falschluftorgien...
  24. Zündung original?
  25. Kommt ganz drauf an wie man es macht... Kiste auf die Seite und Motor abklappen, kleine Hälfte runter dann ist das schon zu schaffen. Mit Motoraus- und Einbau mE schon nicht mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.